Mörderspiel 55 - You Can't Take the Sky from Me

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Herbst und Casa bringen den bewußtlosen Presko auf die Krankenstation. Da diese nur ein Bett hat, schieben sie Blacksuns offenen Körper einfach auf den Boden.

Sie wollen Presko verbinden, welche viele Schnitt und Stichwunden aufweißt. Er ist ohne Bewußtsein und hat eine Menge Blut verloren. Sie verbinden ihn, da hallt wieder ein weibischer Schrei durch das Schiff.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Casa eilt in die Messe dort steht Bandi und ist vollkommen aufgelöst. Ein blutüberströmter nighthawk sitzt am Tisch vor einer offenen Flasche Cola und trägt seine Augenlieder auf der Zunge.

ManU kommt dazu und schreit nur "Reaver! Reaver!" Bevor er panisch den Raum verlässt. Aus der Richtung der Leiche ist ein brodelndes Geräusch zu hören. Casa geht näher ran, da platzt die Leiche in tausend Stücke und bedeckt alle mit Blut und Fleischresten. Ein Geruch von Minze schwebt in der Luft.

Bandi kreischt und fällt in Ohnmacht.


Ot:
Bin eine Weile weg, macht nur weiter! :biggrin:
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ich kümmere mich zunächst um Bandi, bringe ihn aus dem Raum und zu Bewusstsein. Danach wasche ich die Gewebefetzen von mir ab.

Danach gehe ich zu ManU:
Beruhige dich! Was meinst du mit Reaver? Alle Passagiere sehen normal aus. Was hast du gesehen?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
er gluckste im Schlaf
HUAH! .....meine Mütze! Her damit!
er schnappte sich seine lächerliche Mütze. Was auch sonst. Dann schwang er sich aus seiner Koje legte seine Pistole an, die er vom Captain bekommen hat und ging hinaus wo Trubel, Jubel und Heiterkeit herrschten
Moin! Darf man fragen, was das ganze Getöse soll? Was ist passiert? Aaaah...nichts sagen, nichts sagen....lasst mich raten: ...wiiiiir..... haaaaben..... RATTEN an Bord! Richtig? :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wieso sterben bloß alle? Wo ist der Alkohol? Und wer hat Grim Fandango vom Computer gelöscht? Verdammter MIst.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
CasaPietra schrieb:
Ich kümmere mich zunächst um Bandi, bringe ihn aus dem Raum und zu Bewusstsein. Danach wasche ich die Gewebefetzen von mir ab.

Danach gehe ich zu ManU:
Beruhige dich! Was meinst du mit Reaver? Alle Passagiere sehen normal aus. Was hast du gesehen?
"Sie sind mehr Monster als Mensch. Sie kennen keine Gnade, keine Furcht, keine Menschlichkeit. Sie sind Wilde. Sie verstümmeln sich und tun dies auch mit ihren Opfern. Es ist Monster! Monster!"
Bandi unterbricht "Das ist doch nur eine Legende." ManU schreit.
"Nein! Sie sind echt, sie werden uns finden und töten. Doch mich werden sie nicht kriegen! Je weiter wir in das Nichts fliegen, desto sicherer werden wir zu Nichts werden!"

ManU reist sich los und rennt davon.


Hinrichtung heute um 21.00 Uhr, sofern der Captain es will. Achja, für den Fall das der Captain beschuldigt wird, entscheidet der Pilot und Casapietra.
 

Sittich

Well-Known Member
Ich betrachte Manny und sehe einen guten Mann. Einen, der niemals etwas Böses im Schilde führen könnte. Daher schließe ich mich seiner Anklage an.

Manny schrieb:
Anklage gegen Captain Herbst:

Kläger: Manny, Sittich (2)

Verteidiger:
 

Herbst

Well-Known Member
Sittich schrieb:
Ich betrachte Manny und sehe einen guten Mann. Einen, der niemals etwas Böses im Schilde führen könnte. Daher schließe ich mich seiner Anklage an
Mit welcher Begründung denn bitteschön? Er hat einzig meinen Namen in den Raum geworfen, weil ich zwei Namen kannte, von denen er dachte dass sie geheim sind. Das sind sie aber nicht.
Ich rieche Meuterei!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
das wird ihm alles ein wenig zu laut und er beschließt sich das Schiff anzuschauen
Mal überlegen... da hinten war das Feuer und so... da drüben gehts glaube ich zum Cockpit.
Ich schätze mal da lang...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wieso steht im Einleitungstext (Beitrag #99) was von "Moon 2.0" und in Beitrag #1 "Joel"? :blink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Wieso steht im Einleitungstext (Beitrag #99) was von "Moon 2.0" und in Beitrag #1 "Joel"? :blink:
Stimmt beides. Ist ein Doppelname. Ich hatte Angst das beim Namen Joel alle fragen wer joel ist und habe das korrigieren wollen aber jetzt sind erst recht alle verwirrt. EGAL! Beides war der ursprüngliche Zielort.
 

Herbst

Well-Known Member
SAGE ICH DOCH!
Ich habe nichts verbrochen, im Gegenteil, ich war ein ziemlich guter Captain!
Manny nimm die Anklage zurück, oder ich kann nur hoffen, dass CasaPietra nicht vor 21 Uhr aufwacht.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Irgendetwas muss getan werden, aber dass es sich bei dem Täter um einen der Crew handelt, halte ich für unwahrscheinlich, da es zuvor zu keinerlei derartigern Vorfällen gekommen ist.

Daher klage ich Sittich an. Immerhin beobachtet er für gewöhnlich sehr genau, steigt aber diesmal auf eine Anklage ein, bei der man durch Überprüfung hätte feststellen können, dass die Erklärung vom Captain bzgl. Joel/Mond 2.0 schlüssig ist.

Anklage:
Herbst (2) - Manny, Sittich

Sittich (1) - CasaPietra
 

Herbst

Well-Known Member
Ich stimme meinem Söldner zu, da er sich bei so etwas meist auskennt.

Anklage:
Herbst (2) - Manny, Sittich

Sittich (1) - CasaPietra, Herbst
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich unterstütze meinen neuen Geldgeber. Neue Geldgeber haben immer Recht! :top:

Anklage:

Herbst (2) - Manny, Sittich

Sittich (3) - CasaPietra, Herbst, Brawl


(OOC: Richtig, dass da ne 3 hin muss? )
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Na gut. Ich ziehe meine Anklage zurück.

Anklage:

Herbst (1) - Sittich

Sittich (3) - CasaPietra, Herbst, Brawl
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Eigentlich findet jetzt eine Hinrichtung statt aber jetzt sind Dinge passiert die alles durcheinanderwürfeln. Kann kurz dauern. :biggrin:
 
Oben