Mörderspiel 55 - You Can't Take the Sky from Me

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Trotz Jokers Bemühungen ist blacksun verstorben. Das Geräusch der Apparate als die Nulllinie auftaucht, tönt bis in den Aufenthaltsraum.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Unter diesen Umständen habe ich keine andere Wahl als mich erneut dazu gezwungen zu sehen, mich auf das heftigste zu betrinken. Ich halte dieses Sterben um mich herum nicht anders aus. Man findet mich in meiner Kabine, wenn was ist.
 

Joker1986

0711er
Oh Mann, ich konnte nichts mehr tun.
Ich werde mich dann gleich an die Obduktion machen.

Jetzt bin ich eh noch wach und wer,weiß was ich morgen zu tun bekomme
 

CasaPietra

Well-Known Member
Lichtblitze zucken über den dunklen Himmel. Wasserpatronen schlagen um uns ein und verwüsten das Schiff. Einige Kameraden gehen getroffen zu Boden. Das nicht aufhörende Donnergrollen der näherkommenden Fronten. Wir sitzen in der Falle...

Schweißgebadet kommt Casa zu sich. Hatte er vielleicht doch etwas von dem Gas eingeatmet? Aber die Bilder kamen ihm so real vor.
Ist es hier drin so schwül oder sind das noch die Nachwirkungen des Traums?
Schnell steht er auf, um sich etwas Wasser ins Gesicht zu spritzen.

Es wird Zeit herauszufinden, was hier vor sich geht. Konnte jemand herausfinden, wohin das Schiff nun navigiert?
 

Herbst

Well-Known Member
Ich weiß, dass uns etwas gigantisches entgegensteuert. Ich weiß nicht was es ist, aber es ist Riesig.
Joker, was hat die Untersuchung von blacksun ergeben?
 

nighthawk

New Member
Sorry dass ich mich erst jetzt meld, ich muss die Runde sausen lassen leider. Leb ich eigentlcih noch? :squint:
Das Wetter und Pfingsten überfüllt mich grad mit arbeit, mehr als mitlesen is da nicht drin momentan
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Passagier Bandi geht recht sorglos in den Bereich der Krankenstation, als er etwas merkwürdiges sieht. Der Arzt Joker untersucht den toten blacksun doch genauer als es sein müsste. Jokers gesamter Kopf steckt in blacksuns Brustkorb. Er schreit so laut und so weibisch, das man es im ganzen Schiff hört.

Menschen mit einem gesunden Geist, könnten den Anblick als schrecklich einstufen. Für die meisten Irren hier, ist es doch nur wieder Dienstag. Jokers Kopf steckt in blacksuns Brustkorb, Sein Gesicht befindet sich mittlerweile tief in blacksuns, und seinem eigenen, geronnenen Blut und ist regelrecht eingebacken. Doch das wird ihn nicht getötet haben. Sowas wie eine Rippe, vermutlich blacksuns steckt in Jokers Nacken.

Ob Selbstmord auszuschließen ist? :unsure:

@nighthawk
Kein Problem, passiert! :wink:
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ein Knistern ertönt aus der Gegensprechanlage, dass erklingt die Stimme von Casa:

Auch wenn es anhand der neuesten Erkenntnisse von Bandi vielleicht eher belanglos ist, wollte ich den rest der Besatzung doch noch schnell informieren, dass Dr. Drooper tot in seiner Koje liegt. Allerdings scheint er schon länger tot zu sein und er gibt auch kein so spektakuläres Bild ab wie Joker.
 

Herbst

Well-Known Member
Ich betrete betrete die Brücke mit blutüberströmten Gesicht.
Es gab schon wieder einen Mord, Presko wurde ermodet! Er kam mir entgegen, Blut, überall Blut!

Ich halte inne und sehe das merkwürdige Gebilde in der Krankenstation vor mir. Ich renne zu Joker und überprüfe, ob er noch lebt.
 
M

McFlamel

Guest
*rennt in die krankenstadtion und sieht den Blut überströmten Herbst, und den scheinbar toten Joker wie er in blacksun drinsteckt*
Verdammt, was zur Hölle ist denn hier passiert?!
Lebt Joker noch?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Herbst tippt joker leicht an. Daraufhin hört man ein Geräusch als ob Eis bricht. Jokers rutscht aus blacksuns Leiche heraus und knallt auf den Boden. Sein Gesicht ist voller geronnenen Blut, seine Augen sind weit aufgesperrt, sein Gesicht ist schmerzverzerrt und man sieht die Rippe von blacksun derren Spitze aus jokers Kehle ragt.

Aber ihr könnt ja noch den Puls prüfen. :ugly:

Manny, der wahrlich besoffen ist, wird schlagartig nüchterner, da er sich durch den Anblick erstmal in den Papierkorb übergibt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Als man sich genauer umsieht, findet man blutige Operationsutensilien, überall Blutstropfen und Jokers Obduktionsbericht von blacksun.

Obduktionsbericht:

Name: blacksun Alter: unbekannt Herkunft: unbekannt

Todesursache: ersticken Todeszeitpunkt: 22:04Uhr

Besonderes: Blacksun wurde vergiftet, diese Vergiftung hat eine Verdickung des Blutes ausgelöst, dass ihm dann aus allen Öffnungen gedrückt wurde, woran er letztendlich erstickt ist. Größere Narbe am Nacken. die allerdings schon wesentlich älter ist. Evtl Kriegsverletzung. Dee Herkunft ist allerdings nicht genau bestimmbar...
 

Sittich

Well-Known Member
CasaPietra schrieb:
Auch wenn es anhand der neuesten Erkenntnisse von Bandi...
Welche Erkenntnisse wären das? Wie sieht Drooper aus? Könnte er wie blacksun gestorben sein?

Herbst schrieb:
Es gab schon wieder einen Mord, Presko wurde ermodet! Er kam mir entgegen, Blut, überall Blut!
Sollte nicht irgendjemand überprüfen, was es damit auf sich hat? Oder akzeptieren wir das jetzt einfach? Und mit "wir" meine ich hauptsächlich die Crew dieses Schiffes.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Mit den Erkenntnissen von Bandi meinte ich den spektakulären Mordfall. Dr. Drooper hat ein blutiges Gesicht.

Den Tod von Presko schaue ich mir gerade an.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich bin Pilot und kein Arzt, Jim.

Ich habe einen Funkspruch empfangen, demnach uns einige blutrünstige Personen an unserem nicht geplanten Ziel erreichen.
Sie sprechen von Mond 2.0 auch als Joel, was hier bisher nur einer von uns getan hat.

Daher klage ich hiermit den Captain an.


Anklage gegen Captain Herbst:

Kläger: Manny (1)

Verteidiger:
 

Herbst

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Zielplanet dieser Reise ist der Planet "Mond 2.0" und nicht Joel.
Woodstock schrieb:
Ziel der Planet Joel.
Warum genau klagst gerade du mich jetzt an, aufgrund dessen, dass ich Namen kenne, die in der Allgemeinheit bekannt sind? Unser Bordcomputer hat jedem von uns diese Daten genannt, nicht nur mir, also sehe ich jetzt nicht warum du mich anklagst, und ich muss erhlich gesagt gestehen, ich bin ein wenig enttäuscht.

Ich packe Manny und schaue mir seinen Nacken an und untersuche ihn nach Narben.
 
Oben