Mörderspiel 55 - You Can't Take the Sky from Me

M

McFlamel

Guest
Ich habe mit Drogen nichts am Hut! Es muss das Zeug gewesen sein, dass aus Blacksun´s Kiste kam!
Kann mich jetzt bitte einmal jemand entfesseln?
 

Presko

Don Quijote des Forums
ich verabschiede mich in meine Bordkabine, Leute. Hoffentlich werde ich Schlaf nicht umgebracht
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
er bemerkte wie Presko in seiner Koje verschwand
Glänzende Idee!
Captain, bei aller Liebe zur ganzen Mordstimmung und unscheinbarer Fracht... ich bin in meiner Koje!
er verschwand daraufhin in seiner Koje. Man hörte allerdings noch Flaschen die aneinander klirrten...
 

Joker1986

0711er
Seit wann braucht man beim MS eine Begründung xD und wir müssen ja irgendwo anfangen. Und Kisten mit komisch riechendem Gas sind Begründung genug :wink:
 
M

McFlamel

Guest
so, da mir so ganz die Lust vergangen ist bei dem ganzen gerede vonwegen leute umbringen, werde ich es brawl und presko gleichtun und in meine Koje gehen.

bis morgen :smile:
 

Herbst

Well-Known Member
Joker1986 schrieb:
Seit wann braucht man beim MS eine Begründung xD
Was redest du da für Wirres Zeug joker, hast du etwa auch am Gas geschnuppert? Hier auf meinem schiff wird keiner einfach so umgebracht, es reicht ja dass wir schon einen Toten hier haben.
Bringt mir beweise, und dann sehen wir weiter.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Meute begibt sich um Blacksun, dieser streich nur über seinen Nacken und sagt kein Wort. Plötzlich bricht er weinend zusammen. Er röchelt und wimmert.

Die Bande löst sich auf. Viele gehen in ihre Kojen, andere machen anderes. Nur Joker und Herbst bleiben zurück.
 

Joker1986

0711er
Reichen Kisten mit Gas nicht als Beweis? Die halbe Crew und die Passagiere waren gefährdet?

Was hat Blacksun? Will da einer gestehen? Oder warum röchelt und weint er?
 

Herbst

Well-Known Member
Ich renne auf Blacksun zu und halte ihn mit meinen Händen fest.
JOKER! hilf mir!

Ich versuche Blacksun zu helfen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
In dem Moment hebt Blacksun wieder seinen Kopf. Sein Gesicht ist geschwollen. Er blutet aus Augen, Ohren, Nase und Mund. Er spuckt Herbst Blut ins Gesicht, der ihn daraufhin wieder fallen lässt. Blacksun versucht noch etwas zu sagen, als er liegen bleibt.
 

Joker1986

0711er
Das heißt mal wieder Überstunden. Ab auf die Krankenstation mit ihm. Mal schauen was ich rausfinden kann, bzw. tun kann...

Captain, sie kommen am Besten mit. Nicht dass etwas in seinen Blut war, dass sie in die Schleimhäute bekommen haben, als er Ihnen das Blut ins Gesicht gespuckt hat.
 

Herbst

Well-Known Member
*wischt sich Blut aus dem gesicht*
Ach, meinst du?
So eine scheiße man...


So, ich werde mich nun auch ins bett begeben.

E: oh, er lebt :biggrin:
 
Oben