Mörderspiel 55 - You Can't Take the Sky from Me

M

McFlamel

Guest
Ich schlage vor wir bringen McFlamel in die Krankenstadtion, ebenso wie Manny.
Casa, schnapp dir eine Waffe und bewache McFlamel, wenn er zu sich kommt, wird er befragt.
Ich möchte McFlamel durchsuchen, ob er etwas bei sich trägt.
 

CasaPietra

Well-Known Member
McFlamel schrieb:
Ich schlage vor wir bringen McFlamel in die Krankenstadtion, ebenso wie Manny.
Casa, schnapp dir eine Waffe und bewache McFlamel, wenn er zu sich kommt, wird er befragt.
Ich möchte McFlamel durchsuchen, ob er etwas bei sich trägt.


Bist du nicht McFlamel?
Multi-Acc? :biggrin:
 
M

McFlamel

Guest
CasaPietra schrieb:
McFlamel schrieb:
Ich schlage vor wir bringen McFlamel in die Krankenstadtion, ebenso wie Manny.
Casa, schnapp dir eine Waffe und bewache McFlamel, wenn er zu sich kommt, wird er befragt.
Ich möchte McFlamel durchsuchen, ob er etwas bei sich trägt.


Bist du nicht McFlamel?
Multi-Acc? :biggrin:

Ich bin auf einem Drogentrip, und ich bin Söldner. Mein Name ist Brawl, und ich trage Waffen.
ERGREIFT IHN!
Aber ich bin doch nur der koch :blink: Ich mache Affenschädel mit Speck.
Wir sollten Manny den Alkohol verwähren, sagt meine Frau immer.
Ich vermisse meine Kindheit, JETZT GEBT IHM WAFFEN!
Denn......ich.habe.eine..Bombe....nstimmung.
 

Herbst

Well-Known Member
McFlamel schrieb:
Ich schlage vor wir bringen McFlamel in die Krankenstadtion, ebenso wie Manny.
Casa, schnapp dir eine Waffe und bewache McFlamel, wenn er zu sich kommt, wird er befragt.
Ich möchte McFlamel durchsuchen, ob er etwas bei sich trägt.
Auch wenn diese Befehle komischerweise von McFlamel kommen sollten wir es so handhaben.
Casapietra, bring McFlamel in die Krankenstadtion.
 
M

McFlamel

Guest
Ich hatte meinen Teddybär mehr lieb als meine Mutter :crying:
*zuckt rum*
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn ihr mir den Alkohol verwährt, könnt ihr mich ebenso gut gleich aus der Luftschleuse werfen. :wacko:
 
M

McFlamel

Guest
Gebt dem Mann seinen Alkohol und dann lasst uns in die Sonne Fliegen!
SQUIZO! Übernehmen sie das steuer.
*rumzuck*
 
M

McFlamel

Guest
Ihr kleinen reudigen Maden werdet eh alle ster....
*hört auf zu zucken*
Wo, wo bin ich? was ist hier los?
 

Sittich

Well-Known Member
Presko schrieb:
Ich komme aus der Serenity Valley, kennt das jemand von Euch?
Serenity Valley...

Serenity Valley

"Oh bitte..warum erlöst mich denn keiner?! Bitte tötet mich! ... Sie greifen von der Seite an! Vorsicht! Ahhhh! ... Mein Bein! Oh großer Gott, mein Bein! ... Jay! Neeeiin!! Ihr Schweine!!"

Ich schüttele heftig den Kopf, versuche, die grauenhafte Bilder loszuwerden. Um mich herum herrscht wieder Chaos. Schreie und Hilferufe dringen aus dem Laderaum. Ich kann das nicht. Ich gehe in die Messe und versuche mit zittrigen Händen, mir einen Drink zuzubereiten.
 

Herbst

Well-Known Member
Du wurdest bewusstlos im Cargobay gefunden, wir haben dich auf die Krankenstation gebracht und dann bist du total durchgedreht. Joker wird gleich kommen und sich um dich kümmern, ich möchte dass du erst einmal hier bleibst.
Was hast du in der Cargobay gewollt?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mich beschleicht das Gefühl, dass McFlamel unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung leiden und eine seiner Persönlichkeiten der Mörder von Jay sein könnte. Ich bin daher dafür, dass wir ihn fesseln und/ oder in seine Kabine sperren.
 
M

McFlamel

Guest
Ich wollte mich nur ein wenig auf dem Schiff umsehen, als ich diese Kiste gesehen habe. Ich habe versucht sie zu öffnen, und dann wurde mir schwarz vor augen, und ich sah..ich sah ein Einhorn, es reitete auf einem regenbogen, es war so anmutig,.. an mehr erinnere ich mich nicht, als ich zu mir kam lag ich hier.

Mich beschleicht das Gefühl, dass McFlamel unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung leiden und eine seiner Persönlichkeiten der Mörder von Jay sein könnte. Ich bin daher dafür, dass wir ihn fesseln und/ oder in seine Kabine sperren.
Ich stand wie schon erzählt unter dem Einfluss von einer komischen Droge die scheinbar aus einer Kiste kam auf der Blacksun steht, ihr wart doch dort! Ich lasse mich gerne untersuchen, aber des Mordes beschuldigen lasse ich mich nicht, von einem säufer piloten
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
er hörte was vom Serenity Valley und zuckte kurz zusammen
Serenity...was? Ne, tut mir Leid. Echt nicht, absolut nicht. Nein nein.
schnell drehte er sich zu Manny, lauschte seinen Einfall und zückte ein ordentliches Seil
Sofort?
 

CasaPietra

Well-Known Member
Nachdem ich McFlamel in die Krankenstation geleitet habe, fixiere ich ihn mithilfe von brwal, damit Joker in Ruhe arbeiten kann. Ich bleibe bei der Untersuchung anwesend.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wo kommt das Seil so plötzlich her? Meine Mutter hat immer gesagt, dass man niemandem trauen soll, der praktich aus dem Nichts heraus ein Seil hervorholt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Vergessen? Der Söldner für alles was mit Iiih- und Aaaah! -Geräuschen zutun hat.
er zwinkerte Manny zu
 
M

McFlamel

Guest
Manny schrieb:
Wo kommt das Seil so plötzlich her? Meine Mutter hat immer gesagt, dass man niemandem trauen soll, der praktich aus dem Nichts heraus ein Seil hervorholt.
Genau, das ist genauso wie jemand der eine Waffe mit sich trägt.

Ausserdem lieberCasa ist es nicht nötig mich zu fesseln, da ich keinerlei wiederstand leiste.
 

Herbst

Well-Known Member
Wenn du keinen Wiederstand leistest wirst du auch nichts dagegen haben, dass wir dich zur Sicherheit fesseln bis uns joker1896 bestätigt, dass du unter Drogen standest.
Brawl56 wie ich sehe bist du jeden Diegoes wert. Gute arbeit.
 
Oben