Mörderspiel 55 - You Can't Take the Sky from Me

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
er schnürte Flamel am Krankenbett fest unter der sorgfältigen Beobachtung von Casa
Versuchs erst gar nicht, Kleiner!
die Mütze grüßte Flamel wie ein Hut eines Gentlemans
 

Herbst

Well-Known Member
Ich versuche die Luken zu schließen zwischen dem Lageraum und dem Rest des Schiffes und setzte meine Gasmaske wieder auf.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mcflamel hilft Joker in eine Kabine. Er stolpert und hält sich an Joker fest. Der Einfluss dieses Mittels aus der Laderampe wirkt noch nach. Sie sperren Mcflamel in eine Kabine.

Da kippen plötzlich ManU und Bandi um. Der Gestank aus dem Laderaum trägt sich langsam durch das ganze Schiff.

EDIT: Krankenstation, Koje, Krankenbett. Ich habe jetzt das erste genommen das ich gesehen habe. :squint:
 

CasaPietra

Well-Known Member
Nachdem McFlamel an die Leine gelegt ist, versorge ich sämtliche Leute an Bord mit Atemmasken und schließe die Türen zum Laderaum.

Danach wird Joker beschützt und McFlamel beobachtet.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
nachdem er Flamel fest geschnürrt hatte, sah er wie der Captain Hilfe benötigte und er rannte schnell los. Ohne Gasmaske oder dergleichen
Schnell Herbst! Räumen sie den Schutt dort unten schnell weg und dann ziehen wir gemeinsam an der Luke!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Brawl schwangt hin und her, fällt um und ist bis 21.00 Uhr bewußtlos bzw. im Rausch.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Könnte uns der Herr blacksun mal erklären, was er für eine Fracht angeschleppt hat, dass die halbe Besatzung zusammenbricht?

Casa zieht brawl schnell aus dem Gefahrenbereich, damit er nicht noch mehr ovn dem Zeug einatmet.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich nehme mir mal von Casa so eine Atemmaske und gehe zu Herbst um ihm bei der Luke zu helfen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Durch die gemeinsame Hilfe ist das Tor geschlossen.

Gegen 21.00 Uhr sind alle wieder wach.
 
M

McFlamel

Guest
Da euer Arzt wohl verhindert ist, könnt ihr nicht Woodbot3000 Fragen, bzw dass er mich analysiert? Meine Arme werden langsam Taub und die brauche ich noch zum schreiben.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
ihm ist schwummrig in der Birne und er hat ein verdammt großes Verlangen danach ein Saxophon zu besitzen...
Was...ist passiert? Wo ist mein Saxophon? ICH WILL MEIN SAXOPHON!
langsam bekommt er seinen "Verstand" zurück
Zum Teufel.... meine Mütze!? IST SIE NOCH GANZ?!
 

Joker1986

0711er
Bin schon dabei Leute. Ich muss aber abwarten was die Analyse von McFlamels Blut zu Tage fördert. Leider haben wir auf der Jigsaw nicht die High End Geräte. Die Jigsaw hat auch schon bessere Tage gesehen.

Aber was das fürn Kisten von Blacksun sind, würde mich auch interessieren. Wir haben doch einen Passagier der so heißt. Vielleicht kann der Captain ihn sich mal vorknöpfen?!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wir haben lediglich den Wood 9000. Aber der ist defekt. Gibt ständig nur dreckige Limericks von sich.
 

Joker1986

0711er
So, die Analyse ist da. Scheint wir haben heise Fracht an Bord. Die Analyse hat ergeben, dass er ordentlich Tube-Flash im Blut hat. Ist zwar legal, aber sündhaft teuer. Und mit teuer meine ich nicht "seht mich an ich bin reich"-teuer, sondern "ich kauf mir das Schiff wenn ich wo hin will, und schmeiß es danach weg und reise nicht als popeliger Passagier"-teuer. Die Frage ist jetz, wie kam McFlamel,an die Drogen? Hatte er Sie dabei, oder war Sie in den Blacksun Kisten?
 
Oben