Mörderspiel 55 - You Can't Take the Sky from Me

squizo

Zillion Dollar Sadist
Presko postfach leeren.

Ich komme mit euch mit. Aber hoffe des es zu keiner Gewalt kommt.
 

Sittich

Well-Known Member
Scheiß drauf. Das sind die Fakten:

1.) Ich habe dafür gesorgt, dass der Sauerstoff nach und nach aus diesem Raumschiff gepumpt wird. Wenn keiner die Tore öffnet, gehen wir alle drauf.
2.) Da draußen warten meine Leute. Wenn ich nicht da bin, wenn diese Tore geöffnet werden, überlebt das keiner von euch
3.) Wir haben Gesellschaft. Ich weiß nicht, wer in dem anderem Raumschiff ist, ihr wisst es vermutlich auch nicht, aber ich bezweifle, dass sie uns wohlgesonnen sein werden. Keiner von uns muss heute sterben. Wir können uns zusammen verteidigen und dann unserer Wege gehen. Aber dazu müssen jetzt DIE VERDAMMTEN TORE GEÖFFNET WERDEN!
 

Presko

Don Quijote des Forums
Sittich schrieb:
Scheiß drauf. Das sind die Fakten:

1.) Ich habe dafür gesorgt, dass der Sauerstoff nach und nach aus diesem Raumschiff gepumpt wird. Wenn keiner die Tore öffnet, gehen wir alle drauf.
2.) Da draußen warten meine Leute. Wenn ich nicht da bin, wenn diese Tore geöffnet werden, überlebt das keiner von euch
3.) Wir haben Gesellschaft. Ich weiß nicht, wer in dem anderem Raumschiff ist, ihr wisst es vermutlich auch nicht, aber ich bezweifle, dass sie uns wohlgesonnen sein werden. Keiner von uns muss heute sterben. Wir können uns zusammen verteidigen und dann unserer Wege gehen. Aber dazu müssen jetzt DIE VERDAMMTEN TORE GEÖFFNET WERDEN!

Wer sind Deine Freunde?
 

CasaPietra

Well-Known Member
Sittich schrieb:
Scheiß drauf. Das sind die Fakten:

1.) Ich habe dafür gesorgt, dass der Sauerstoff nach und nach aus diesem Raumschiff gepumpt wird. Wenn keiner die Tore öffnet, gehen wir alle drauf.
2.) Da draußen warten meine Leute. Wenn ich nicht da bin, wenn diese Tore geöffnet werden, überlebt das keiner von euch
3.) Wir haben Gesellschaft. Ich weiß nicht, wer in dem anderem Raumschiff ist, ihr wisst es vermutlich auch nicht, aber ich bezweifle, dass sie uns wohlgesonnen sein werden. Keiner von uns muss heute sterben. Wir können uns zusammen verteidigen und dann unserer Wege gehen. Aber dazu müssen jetzt DIE VERDAMMTEN TORE GEÖFFNET WERDEN!

1. :clap:
2. Wer sind "deine Leute"
3. Gegen wen müssen wir uns verteidigen? Das Raumschiff oder deine Leute? Wenn das Raumschiff vorhätte uns anzugreifen, hätte es das wohl schon längst getan. Wenn deine Leute und das Rauschiff Feinde wären, hätten die sich auch schon längst attackiert.

Warum sollten wir nicht dich töten, damit wenigstens nicht nur wir sterben?

PS: Ich behalte meine Sauerstoffmaske auf :nene:

PPS: Gibst du damit den Mord an Jay zu?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ok, Leute ich bin überfordert. Hat irgendjemand eine Idee, wie wir an Sauerstoff kommen oder mit dem anderen Schiff in Kontakt treten können?
Haben wir nicht noch ein Shuttle? Was ist in der Cargobay und gibt es hier im Maschinenraum, nichts was wir tun können, um zu Sauerstoff zu kommen, ohne die Türen öffnen zu müssen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wie wäre es damit zu reden BEVOR man mit Erpressungsversuchen kommt? So bist du einfach nur verdächtig und wenig vertrauenswürdig.
 

Sittich

Well-Known Member
CasaPietra schrieb:
Warum sollten wir nicht dich töten, damit wenigstens nicht nur wir sterben?
Weil ihr dann genauso gut gar nichts tun könnt. Eure einzige Chance, das Ganze zu überleben, ist, diese Tore zu öffnen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
OOC: Ich warte noch auf eine Antwort von Woody. Vorher wird hier gar nichts geöffnet.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Option A:
Wir erschießen Sittich und sterben danach alle.

Option B:
Wir machen auf, und sterben alle außer Sittich.

Option C:
Sittichs "Leute" sind ganz nett und wollen uns nichts Böses. Jay ist nur versehentlich in Sittichs Kabel gerannt und die anderen Toten waren tragische Unfälle. Und das andere Schiff hat uns die ganze Zeit beschützt.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich schaue mich im Maschinenraum um. Was lässt sich hier steuern/beeinflussen? Haben wir etwas um Sittich zu fesseln, dann könnten wir ihn als Geisel gegenüber seinen Freunden verwenden.
 

Sittich

Well-Known Member
*Ziehe langsam mein Funkgerät aus der Tasche*

Hiermit kann ich Kontakt zu meinen Leuten aufnehmen. Und das werde ich jetzt tun.
 

Sittich

Well-Known Member
Hallo? Hört ihr mich? Wie ist die Lage? Was ist das für ein Schiff, das da nach uns kam?

Ich halte das Funkgerät offen vor mich, sodass jeder die Antwort hören kann.

Hallo? Brüder?
 
Oben