Mörderspiel 58: Das Tor zur Hölle

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Casa
Sorry, aber was Vegeta da von sich gibt, ergibt für mich absolut keinen Sinn.
Ob er nun einfach Mist erzählt oder sich einfach nur nicht ausdrücken kann, weiß ich nicht.
 

Vegeta

New Member
ich habe bader heute die falsche identitaet geloescht weil ich sehen wollte wie es mit ihm weitergeht. Kurz darauf war fratos tot, was wollt ihr mehr.
der punisher mord passt zu baders rolle - er war es!
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Vegeta schrieb:
ich habe bader heute die falsche identitaet geloescht weil ich sehen wollte wie es mit ihm weitergeht. Kurz darauf war fratos tot, was wollt ihr mehr.
der punisher mord passt zu baders rolle - er war es!


Wie kann er sich erinnern, das er ein Mörder ist wenn du doch seine Erinnerung gelöscht hast?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich sag ja, völlig wirr, was der Mann von sich gibt.

Anklage:
McFlamel (3): Sittich, Bader, Bandi
Bader(2): CasaPietra, Vegeta
Vegeta (1): Manny

Verteidigung:
Bader (1): Woodstock
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Was, Bader ein Alien? Dann weg mit ihm!
McFlamel ist unschuldig, er handelte nirgens als Schuldiger. Außerdem haben meine Nachforschungen seine Unschuld als übernatürliches Wesen bestätigt!


Anklage:
McFlamel (3): Sittich, Bader, Bandi
Bader(3): CasaPietra, Vegeta, Zinolein
Vegeta (1): Manny

Verteidigung:
Bader (1): Woodstock
McFlamel (1): Zinolein
 

CasaPietra

Well-Known Member
Was, wenn vegeta die Löschung von Fratos gelöscht hat? Vielleicht waren beide MIB. Dann könnte dadurch Bader wieder zur Bedrohung geworden sein. Fratos bestätigt also nur, dass Bader eine Bedrohung war. Das bekräftigt den Verdacht doch nur und bestätigt Vegetas Aussage.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich klage alle an, hihihehaehe.

Anklage:

Alle(1): squizo

Nein ehrlich, so werden wir niemanden hinrichten. Aber Aliens sind gruselig

Anklage:

Bader(4) : CasaPietra, Vegeta, Zinolein, squizo
 

Vegeta

New Member
@casapietra

:blink:

Ich habe mir eben gedacht fratos muss luegen aber wenn es so war koennte wirklich dieses worst case Szenario engetroffen sein :bibber:

Bader ist zudem ein Alien, welches definitiv nicht registriert ist und von daher schon muss etwas mit ihm faul sein
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Oh scheisse. Prodigyfans.

Danke Manny. Leider war Woodstock noch angeschlagen als er die Aliens outete. Hätte er das bloß nicht getan. Es gibt ja auch nette.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
OCC: Mental High-Five Akula. :biggrin:


Wieder im Spiel:
Fratos verdächtigt jetzt Bader als böses Alien und will Casa zustimmen. Es kann sein das Vegeta die Wahrheit sagt.
 

ManU

New Member
BADER IST TOT!

Er wurde tot vor einer Kneipe in der Nähe des neuesten Graffitis gefunden.
Rund um die Leiche ist überall eine klebrige Masse verteilt die über den Bordstein läuft...
Dazu fand man einen Zettel in seiner Tasche welches wohl ein Bekennerschreiben des Mörders ist:

Langsam schleiche ich mich an Bader an. Herrlich wie besoffen er dort steht, an der Kneipe gelehnt. Abschaum, den vermisst sowieso keiner.
Ich schleiche mich an ihm heran und stoße meinen Arm durch seinen Brustkorb. Leblos sackt er nach Alkohol stinkend auf dem Gassenboden zusammen.
Abschaum.


Bader du darfst nun dein Testament posten :crying:
 
Oben