Mörderspiel: "The Walking Dead" - Staffel 1 ~ Mit Jay

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also meiner einer war schon in der Schule bzw. so gut wie drin als du angeschossen wurdest. Außerdem war ich verletzt. :tongue:
 

Sittich

Well-Known Member
Der nächste (letzte) Episode ist für die übernächste Woche geplant, also vermutlich Montag, der 25. oder Mittwoch, der 27. Es lohnt sich dennoch, in der kommenden Woche regelmäßig in die Threads (und ins Postfach) zu schauen, denn wir haben da noch etwas vor mit euch. 8)
 

Vegeta

New Member
Ich habe es mir nicht leicht gemacht
aber ich werde aus der Runde aussteigen weil ich mich unfair von den
Spielleitern behandelt fuehle!!!
Ich habe mich schon daran gewoehnt das man keine Entscheidungsfreiheit hat und
nur das machen kann/darf was die Spielleiter wollen, sei es in der Kirche, etc
etc aber so langsam reicht es mir!

Ich hege ja schon einige Zeit Groll weil ich de facto einige Runde nichts
machen konnte ausser in einem Keller vor mich hinfaulen und dafuer habe ich mir
abends Zeit genommen aber jetzt reicht es mir da hier ein falsches Bild meine
Rolle verbreitet wird! Dieses Spiel war teilweise auch wirklich gut gemacht aber Woodstock ist in meinen Augen ein unfairer, parteiischer und nicht korrekter Rundenleiter. Sittich schätze ich da etwas anderer ein.

Es gab zwar auch in der Anderson/WG Ära fragwürdige Entscheidungen aber so stimmungsbeinflussend waren die nie.


Wenn ich Woodstocks Text so lese wäre ich der erste der mir eine Kugel reinjagen würde, dieser Text ist einfach unverschämt!

Seine Enkelin und Vegeta, welcher
sich den Banditen angeschlossen hat.
Offiziell schien es so!


Im Zuge der Verhandlung zeigte sich Vegetas
labiler
Zustand, als er Presko angriff und sogar von den wilden
Banditen, in die Schranken verwiesen wurde.


Also das ist eine Frechheit, ich habe
nur versucht das Vertrauen zu bekommen und Dr. Dropper und Squizo wussten
Beischeid das ich immer noch versuche Ihnen zu helfen! Auch mit Presko habe ich
immer wenn ich zu ihm gegangen bin um ihm scheinbar zu schlagen Instruktionen
zugeflüstert!!!


Vegeta wollte die Hinrichtung in
Sheamus Namen durchführen, als man draußen eine Explosion gehört hatte.


Stimmt haette ich wirklich leider
gemacht da ich der Meinung war so wenigstens die anderen retten zu können aber
die Explosion kam mir gelegen und ich habe obwohl ich die Knarre an Schimmis
Kopf hatte nicht abgedrückt sondern bin aufs Dach und habe dort so getan als ob
ich die anderen toeten wolle indem ich laut geschrieen habe und immer versucht
habe nicht zu treffen (wie Bandi und Hurri sterben können weiß ich nicht aber
ich war das mit Sicherheit nicht und wenn doch war das eine Alleinentscheidung
von Woodstock)


Ich habe sogar die Tuer am Dach
zugehalten damit die anderen um Doyle (denn ich eventuell sogar gerettet
haette) sterben!


Daraufhin kam Vegeta zurück. Er
wechselte erneut die Seiten und erschoß Mary-Ann.


Stimmt nicht da ich nie eine Seite gewechselt habe sondern mir immer selber
treu blieb. Ich sehe mich weder als Teil der einen oder anderen Gruppe aber das
ich das Maedchen gerettet habe indem ich das Gegengift gefunden habe und die
Gefangen im Schulkeller befreit habe wird ja nicht erwähnt.

Mary Ann war eine schlechte Person! :wink:

Und das Presko der dann ja wohl nicht labil ist mich einfach KO schlaegt nachdem
ich sie gerettet habe wird auch nicht erwähnt.

Das Presko komplett bescheuert gehandelt hat erwähnt keiner :rolleyes: :rolleyes:

Da Squizo gekillt wurde und Dr.Drooper mir gesagt hat das er die nächste Runde nicht dabei ist weil er arbeiten muss und Presko mich ja umbringen wollte habe ich auch keinen Befuerworter der weiß welche guten Absichten ich hatte und darum interessiert es mich auch nicht mehr weil Woodstock mit jeder Rolle ohnehin nur das macht was er will.
2 Runden war ich je 4 Stunden lang online nur damit ich wieder 40 Minuten auf eine Rückmail warten durfte wo ich erfuhr das ich einfach nicht aus dem Keller rauskann - waere nett gewesen wenn man mir das frueher gesagt haette dann waere ich einen drauf machen gegangen :facepalm:








 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich wollte deinen Beitrag zitieren aber du springst mir da zu oft im Format rum, daher habe ich es gelassen aber vorab.

Wow! Echt jetzt?! :cursing: *räusber*

Your Feedback is very important to us. Thank you! But it is in the wrong Thread. :smile:


Zuerst: Ja, ich bin der Teufel und ja, ich bin böse. 8)

Die Geschichte wird so erzählt wie du dich verhälst und wenn du die Seiten wechselst, die Hälfte aller Beiträge in Capslock geschrieben werden oder darin enden das du jemanden foltern willst, dann wird deine Umgebung dementsprechend auf dich reagiern. Du warst erst auf der Seite der anderen Spieler, dann hast du eindeutig geschrieben das du zu den Banditen gehen willst. Als die am verlieren waren, hast du nun mal die Seiten gewechselt. Ja, du hast geschrieben das du auf deiner Seite bist aber das du auch zu denen gehören möchtest die am Ende gewinnen aber zu diesem Zeitpunkt hast du schon auf Bandi usw. geschossen und gefoltert und was weiß ich alles. Dementsprechend schreibe ich wie deine Taten nun mal aussehen, da ich deine Beweggründe nicht für alle niederschreibe, außer ich spiele deinen Charakter in deiner Abwesenheit. Wenn du zum Beispiel nicht kannst. In diesem Moment sah es aber für alle so aus als würdest du die Seiten wechseln, da du es nun mal getan hast. Wenn du noble Beweggründe hast, dann teile sie uns mit!!!!! Sittich und ich haben uns stellenweise schon gefragt warum du so irre bist. :ugly:

Aber wenn du die ganze Zeit die Banditen täuschen wolltest, warum sagst du uns das dann nicht? Wir haben alles für voll genommen! :facepalm:


Bei der Verhandlung hast du Presko usw. erst Tipps gegeben, danach hast du ihn verprügelt. Für mich hast du den Charakter nun mal leicht labil gespielt. Ich nahm an du willst es so. Du hast Presko verprügelt und geschlagen und bist vor seinen Augen hoch aufs Dach um seine Freunde umzubringen. Von deinen Beweggründen wußte er nichts, er hat in meinen Augen recht vernünftig gehandelt. Wenn du ihm irgendwas zugeflüstert hast, habe ich nichts von mitbekommen. Wenn ihr anderen Spielern PNs schreibt, dann müsst ihr Sittich oder mich mit adressieren, sonst können wir nichts davon miteinbeziehen, da wir es schlichtweg nicht wissen.

Das du das alles getan hast, damit niemand sonst leiden musst, hast du mir nie gesagt. Woher soll ich das wissen? Ich sehe nur die direkten Handlungen deinerseits, wenn du mir deine Beweggründe nicht nennst, dann kann ich sie nicht ahnen und ich werde jetzt auch nicht schreiben was du mir alles im Laufe der Runden rücberschrieben hast, was du mit den Leuten tun willst.


In der letzten Runde wollte man dich sogar umbringen und die Nachricht (ich bekennen mich schuldig) habe ich unter den Tisch fallen lassen, als Entschädigung für die Runde davor. Da hingst du wirklich nur im Keller fest, weil das was wir geplant hatten aus Mangel an Mitspielern ausfiel. Dafür hatte ich mich bei dir sogar enttschuldigt.

Das jemand der offline ist sterben kann, wurde auch erklärt. Es muss nicht sein aber wenn die Wüfel gegen dich sind ist es nun mal aus. Die Warnung bestand davor. Das eure Handdlungen Konsequenzen haben, wurde ebenfalls erklärt. Jede Handlung! Du wolltest die ganze Zeit alleine herumreisen, wir hatten aber ein Teamspiel geplant. Du hast deine Wahl alleine zu reisen mit deinem Charakter begründet, das habe ich akzeptiert aber du hattest an einem Punkt (Und da warst du nicht da, lief unglücklich) nun mal Pech und wurdest gefangen. Ich hatte dich gewarnt, das dir Dinge die für mehrere gedacht sind, alleine passieren können, wenn du alleine durch die Welt streifst.

Selbstverständlich muss man bei einem MS warten. Besonders bei zwei Leitern. Große Dinge müssen abgesprochen werden, manche Sachen sind von mehreren Faktoren abhängig, da kann man nicht einfach sofort entscheiden. Da werden auch Fehler gemacht! Aber ja, es ist leichter mich zu Teufel zu machen und sich selbst als Heiliger hinzustellen, anstatt mal zu überlegen wie seine eigenen Taten rüberkommen und dass das ganze hier vielleicht Arbeit macht. Und ja, an allem bin ich allein schuld offenbar weil ich dich nicht mag. So ein Blödsinn! Ich mochte bisher jedes MS mit dir und du hast immer gut gespielt. Deine Eigenbrödlerei, kann halt bei "Battle Royal" Spielen zu deinem Nachteil enden. Leite selber mal eine Runde, du bist willkommen es zu tun, dann denkst aber sicherlich anders.


Schön (Sarkamus) das du jetzt auch gehst und damit wieder alles über den Haufen wirfst. Wenn du wüßtest aber das darf ich alles garnicht schreiben! :headbash:
Ich stehe hinter jeder Entscheidung von Sittich und mir aber das muss ich jetzt erstmal verdauen. :unsure:
 

Sittich

Well-Known Member
Wir sollten das echt in dem anderen Thread abhandeln, aber andererseits scheint es mir hier auch nicht viel Diskussionsbedarf zu geben. So leid es mir tut, Vegeta, ich bin da ganz bei Woodstock. Auch wenn ich deinen Ärger ansatzweise nachvollziehen kann, so scheint mir das ganze in mangelnder Kommunikation begründet zu liegen.

Z.B. sowas hier:

Vegeta schrieb:
sondern bin aufs Dach und habe dort so getan als ob
ich die anderen toeten wolle indem ich laut geschrieen habe und immer versucht
habe nicht zu treffen (wie Bandi und Hurri sterben können weiß ich nicht aber
ich war das mit Sicherheit nicht und wenn doch war das eine Alleinentscheidung
von Woodstock)

Ich habe sogar die Tuer am Dach
zugehalten damit die anderen um Doyle (denn ich eventuell sogar gerettet
haette) sterben!

Du hast versucht, nicht zu treffen? Davon weiß ich nichts. Ich habe eine PN von dir, da steht, dass du Bandi ins Knie schießen willst. Punkt. Das hast du dann getan. Im Übrigens habe ich das Geschehen draußen geleitet, nichts davon war Woodstocks Alleinentscheidung. Vielleicht hätten wir die Trennung der Leitung, die während des Kampfes durchaus ein wenig verschwamm, deutlicher machen sollen. Von der zugehaltenen Tür habe ich auch nie was erfahren, obwohl wir extra für dich die "Dach"-PN-Reihe hatten.

DIe Flüstereien mit den anderen...dir muss doch klar sein, dass wir das in keinster Weise einbeziehen können, wenn wir es nicht wissen? Alles, was ich von deiner Rolle mitbekommen habe, war asozial. Das geht nicht gegen dich, ich mag dich, aber Woodstock und ich hatten das klare Gefühl, dass du deine Rolle als irren Psychopathen ausgelegt hast. Was einerseits erschreckend, andererseits auch sehr interessant war. Das war nie auch nur ansatzweise geplant, um mal den Punkt Entscheidungsfreiheit anzuschneiden.

Ach, mehr möchte ich auch gar nicht erzählen. Wenn du magst, können wir uns noch etwas per PN zusammensetzen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich habe bereits einem Moderator geschrieben die Beiträge und die folgenden in den richtigen Thread zu verschieben.

EDIT:
Nochwas zu den PNs. Wenn wir viele Leute in den Konferenzen haben, dann gehen im Adressbalken manchmal Leute verloren und nicht alle senden an alle und nicht alle kriegen antworten.

Wenn ihr den Spielleitern alleine eine PN schicken wollt, dann macht eine komplett neue PN Reihe. Wir Spielleiter sehen nicht ob ihr etwas persönlich an uns andressiert, wir klicken auf "ALLEN ANTWORTEN" und dann bekommt es nur derjenige der uns diese Nachricht geschickt hat, was folglich nicht alle sind.

Also, niemals im Adresskopf einer PN Leute einfach rauswerfen um jemand einzelnen zu kontaktieren. Solange die PN dieselbe Überschrift hat, reiht sich diese PN dort ein und wir sehen es nicht auf Anhieb, das alle anderen fehlen. So wird aus einer PN Konferenz aus 10 Leuten, schnell ein Unterhaltung unter vier Augen.

Immer eine neue PN! :top:
 

Vegeta

New Member
ok kann sein das ich etwas ueberreagiert habe, das gebe ich zu trotzdem finde ich die Zusammenfassung nicht fair mir gegenüber. Da ich hier nicht als Held sondern als Boesewicht dargestellt werde das hat mich einfach gestoert. Sorry das ich dadurch immer so impulsiv bin aber ich habe mich einfach falsch behandelt gefuehlt!

Natuerlich stimmt das mit ins Knie schießen etc aber ich verstehe echt nicht wie ich Bandi und Hurri toeten konnte da ich das nie geschrieben habe und auch komplett ungluecklich damit bin...

Das mit den PNs an Drooper, squizo und presko gebe ich zu war vielleicht falsch das ich euch nicht dazu genommen habe aber irgendwie wollte ich auch damit eurer Runde eine Wendung geben die ihr nicht habt kommen sehen :biggrin:

Habe deshalb Wood auch gleich vorsichtig in die Richtung gefragt aber da ich euch als Gegner (Rednecks) gesehen und wollte deshalb meine Karten nicht aufdecken. Jetzt betrachtet ein Fehler aber seis drum ich war einfach nur veraergert das ich als labil, verrueckt und boese hingestellt werde obwohl ich das Gegengift gefunden habe, den irren Fratos ueberlebt habe und dann einfach da untern vergammeln sollte.

Natuerlich habe ich meine Chance genuetzt so zu tun als wolle ich mich anschließen weil ich einfach was tun wollte und nicht eingesperrt bleiben wollte.

Sah mich einfach als eine MIschung zwischen Merle, Sayid (weil ich ja auch Araber bin und darum fand ich die Idee zu foltern ganz nett :ugly: ) und Michonne 8) So habe ich auch meine Rolle ausgelegt aber sei es drum bloed gelaufen. Nachdem ich gemerkt habe das ihr mich ohnehin nicht nach Sweden laesst wollte ich wenigstens squizo befreien weil ich dem noch was schulde und Bandi helfen weil ich ihn angeschossen habe - aber da die jetzt eh tot sind sehe ich keinen Sinn mehr ein Finale zu spielen mit lauter echten Irren um mich herum (ja ich habe die anderen Threads gelesen und da lache ich laut auf wenn meine Rolle der Labile sein soll :plemplem: )


Mich hat einfach geaergert das ich so schlecht weggekommen bin und ein Presko der mich hinterrucks nachdem ich gekommen bin um ihn zu retten angreift nicht. Auch das Dropers Post Presko ruhig zu stellen ignoriert wurde verstand ich nicht da meines Erachtens presko komplett irre gehandelt hat immerhin habe ich ihm gesagt das ich ihn retten werde und gerade zuvor zig Menschen aus dem Keller befreit von denen presko ohne mich nichts gewusst hat. :facepalm:


Im grossen und ganzen war es eine nette MS-Staffel die rein auf mich bezogen aber der zweiten Hälfte lahm wurde und aus dem Ruder lief.

Bin mir aber auch bewusst das man es nicht allen recht machen kann, alles anders verlauft als man es plant (weiss ich ja noch bestens von meiner Battle Royale Runde die ich im Grossen und Ganzen sehr gelungen fand wobei das leiten echt stressig war :biggrin: ) da die MItspieler oft nicht so handeln wie man denkt. Gebe zu das es auch teilweise ein Missverstaendniss meinerseits war weil ich euch austricksen wollte indem ich jeden von meinen Plan einwehe nur euch nicht :biggrin:


Wobei ich sagen muss das ich wohl am ehrlichsten von allen gespielt habe - bis letzte Woche nicht in andere Threads geguckt und nur mit denen PNs geschrieben die da waren. Squizo und Droper im Keller und bei Presko wirklich nur wenn ich hinging um ihn zu ohrfeigen aber ob es kapiert hat war ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher weil er mich immer beschimpft hat und Lügen verbreitet hat darum dachten Droper und ich auch das er ein betrueger ist :plemplem:


Wünsch euch trotzdem noch ein Nettes Finale :smile:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Vegeta schrieb:
Und das Presko der dann ja wohl nicht labil ist mich einfach KO schlaegt nachdem
ich sie gerettet habe wird auch nicht erwähnt.
Das Presko komplett bescheuert gehandelt hat erwähnt keiner :rolleyes: :rolleyes:

Ach komm, lies doch mal durch, wie Dich dein Charakter aufgeführt hat und dann erschiesst Du kaltblütig ne Frau, hast scheinbar Leute gefoltert und selbst irgendwo gesagt, Du stellst Dich auf die Seite, wo Du grade das Gefühl habest, besser wegzukommen. Wenn Du behaupten willst, darum hätte meine Figur dir vertrauen sollen - wegen deinem Geflüstere - sorry, ne dann ist gut. Dann wegen ner Entscheidung in der Rolle so ein "Theater" zu machen, das ist ein echter Spasskiller. So macht das Spiel ja dann echt keinen Sinn. Meine Figur hat einzig vernünftig gehandelt, dich erst mal aus dem Spiel zu nehmen, sicher zu verwahren.
 

Vegeta

New Member
Ich mache ja kein Theater es geht mir hier nur ums Prinzip und so wie es im Text rueberkommt war meine Rolle nun mal nicht ausgelegt aber sei es drum.

Habe ja schon genug erlaeutert warum ich so gehandelt habe und trotzdem finde ich deine Entscheidung nicht nachvollziehbar da ich als ich aufs Dach ging Droper gesagt hat das er dich als erstes befreien solle :facepalm:

Das du nicht gemerkt hast das ich auf eurer Seite bin, spaetestens als ich Schimi verschont habe ist einfach nur :plemplem: immerhin kam ich danach noch zurueck um euch zu befreien :wink:

Da bin ich ja wohl nicht der einzige der deine Handlung nicht verstanden hat, Droper wollte dich im Thread ja auch attackieren weil er gedacht hat du bist verrueckt. :rolleyes:

Ist jetzt auch egal, ich weiss das mich einige verstehen werden, andere widerum nicht aber die Hauptschuld gebe ich Verkettung ungluecklicher Umstaende wo ich vielleicht auch etwas selbst Schuld bin weil ich eine bad assige Wendung erzwingen wollte die die Spielleiter nicht haben kommen haben sehen...
 

Presko

Don Quijote des Forums
Vegeta schrieb:
Das du nicht gemerkt hast das ich auf eurer Seite bin, spaetestens als ich Schimi verschont habe ist einfach nur :plemplem: immerhin kam ich danach noch zurueck um euch zu befreien

Die Frage ist ja eher, wie lange würdest Du auf unserer Seite sein und nur weil Du scheinbar zur Zeit mal ein wenig auf unserer Seite bist, kann man dich ja nicht einfach Amoklaufen und Leute erschiessen lassen. Für meine Figur stellst Du einen potenziellen Unsicherheitsfaktor und einen brutalen Mörder dar. Ich hab Dich ja auch nicht getötet, ich will Dich nur wegsperren, wo Du niemandem mehr gefährlcih werden kannst. Und dann schaut man weiter. Was es da dran nicht zu verstehen gibt, ist mir ein Rätsel. Wie Drooper handelt ist seine Sache, ich weiss ja nicht, wie er seine Rolle auslegt.
 

Vegeta

New Member
Ist ja jetzt egal trotzdem ist deine Handlung nicht nachvollziehbar da ich im Gegensatz zu dir schon genug für die Gruppe geleistet habe - Gegengift, Bandi und Co nur auf Gliedmassen geschossen, Schimi gerettet, Droper gesagt er solle euch befreien, alle im Keller befreit aber sei es drum, Dank kann man ja in einer Welt ohne Zivilisation und Regeln wohl nicht mehr erwarten... :facepalm: Manche hier handeln ja doofer als die in der Serie den dort hat Rick Glenn nicht KO geschlagen weil dieser ihn gerettet hat :plemplem:


Egal ich bin raus, am besten ändert ihr den Text noch einmal ab und lasst mich am Dach mit Doyle und Co sterben. Mittlerweile bereue ich es mich denen nicht angeschlossen zu habe wenn ich sehe wie undankbar manche sind, Doyle war im Gegensatz zu der Figur von Presko sympatisch :sad: . Ich hatte deshalb auch von Anfang an keine Lust bei meiner Gruppe zu bleiben die bis auf Bandi und Paddywise komplett idiotisch gehandelt haben aber da ihr das ja als Gruppenspiel ausgelegt habt hatte ich ohnehin keine Chance mein eigenes Michonne Ding durch zu starten.


By the Way noch etwas zum Thema parteiische Spielleiter: Ich habe jetzt die anderen Thread überflogen und dort war zeitgleich zu meiner "Folter" an Presko eine echte Folter im Gange und wenn das nicht krank war weiß ich auch nicht aber dort wird keiner in der Zusammenfassung als labil, Boesewicht oder Monster zerrissen.


Ich wuerde den eine oder anderen gerne sehen wenn bei ihm so ein Scheiss abgezogen werden würde und in der Zusammenfassung vollkommen irritierende Sachen stehen.


Ich muss ja jetzt nicht direkt als Held bezeichnet werden, was ich auch verstehen kann weil das mit squizo und auch presko nicht nett war aber unabdinglich und immerhin habe ich in der Runde wieder zig Leute gerettet aber das geht alles unter genauso wie presko irre Aktion die gar nicht erwähnt wird.
Oder die kranke Folter der anderen was uebringens schon der zweit barbarische Akt ist immerhin haben Paddywise und bandi schon Wochen zuvor ohne Grund Surviors abgeknallt :rolleyes:


Ich wuerde mir ja einen Fehler eingestehen wenn es nicht so komplett offensichtlich waere das sich die Spielleiter aktiv in den Spielverlauf einmischen und so von manchen Spielern die Karten billigend verschlechtern.


(so aber das war es jetzt auch was ich zu diesem Thema zu sagen hatte will hier ja nicht alles vollspammen :biggrin: Die die mir noch was sagen wollen, zustimmen, Kritik etc können das ja weiter per PN machen, gab ja schon ein paar die mir groesstenteils zustimmen wuerden was mich sehr gefreut hat weil es mir zeigt das ich nicht komplett falsch liegen kann :smile:


Bin definitiv nicht mehr dabei also killt Farim einfach gleich und wenn mich der Schaufelschlag des Verraeters den kopf zerfetzt hat auch egal :clap:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Vegeta schrieb:
aber das geht alles unter genauso wie presko irre Aktion die gar nicht erwähnt wird.
Ich finde das echt total schwach von Dir. Ich kann sehr gut erklären, wieso ich so gehandelt habe. Mir erscheint Du liest gar nicht durch, wie Du Dich uns gegenüber benommen hast. Und dann zu behaupten meine Atkion sei irre gewesen, begründe es doch normal. Ich habs oben begründet und halte es für absolut nachvollziehbar. Nochmal du bringst Leute um, folterst Leute, verhältst dich total unberechenbar ... also am sichersten ist es da, so einen erst mal einzusperren und dann zu sehen, was man mit ihm tun will.

Zu Deier Kritik an den Speilleitern kann ich wenig sagen, aber selbst wenn. Sorry, die machen es so gut sie können. Wenn halt mal was anders läuft, als man es als Spieler gedacht und gewollt hat ... Pech. Man kanns ja dann als konstruktive Kritik anmerken, aber muss halt weiterspielen. Und sonst solltest Du es eben beim nächsten Mörderspiel besser machen. Die beiden haben hier immerhin ein neues Konzept aufgebaut etc.

Übrigens würde ich die ganze Diskussion in den allgemein Thread oder den Kritiken-Thread für Mörderspiele verschieben.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Vegeta
Du hast dir deine eigene Realität erschaffen, ich habe nichts von dem was du genannt hast nachvollziehen können. Du listest Bandi in die Beine schießen als Tat für die Gruppe auf... Warum schießt du dann nicht absichtlich daneben? :rolleyes: Das stimmt hinten und vorne nicht! Ich respektiere deine Kritik uns gegenüber aber dann solltest du ebenfalls unsere Kritik an dir akzeptieren. Dein Intentionen mögen "ehrenhaft" gewesen sein, rüber kam nur blanker Wahnsinn. Das kannst du besser und das kannst du beim nächsten mal ja zeigen. :wink:

Jetzt lief es halt nicht so gut, so Runden gibts. Ich hätte nach meiner ersten gespielten Runde damals, beinahe auch nicht mehr mitgemacht und siehe da, ich leite jetzt mein dritte Runde. So ist das Leben! Mach dir keinen Kopf und nimms sportlich!

Das Thema ist jetzt aber erledigt. Weiter gehts, wenn du willst, per PN. :smile:
 

Dr.Drooper

Well-Known Member
Wow das finde ich echt schade! Überleg es dir lieber noch einmal Vegeta.

Falls es deswegen ist weil du eingesperrt wurdest musst du dir keinen Kopf machen ich hätte dich ohnehin nicht da gelassen. Ich finde du reagierst ein wenig über. Das presko dich KO geschlagen hat kann ich jetzt auch nicht wirklich verstehen aber ganz verübeln kann man es ihm auch nicht immerhin war er an einen Stuhl gefesselt und du nicht. :squint:


Ich wusste ja was dein Plan ist aber sei bitte nicht sauer, etwas subtiler hättest du dennoch vorgehen können. :wink:


Hoffe du kriegst dich wieder ein und bist im Finale dabei weil ich dich als Leader Typ sehr geschätzt habe.


Das nächste Mal könnte man das aber auch gleich direkt über Mail mit den Spielleitern regeln finde ich.

 

Schimi

New Member
Werde nicht dabei sein können am Mittwoch. Muss leider arbeiten.

Ich könnte am Dienstag falls noch ein alternativer Tag zur Auswahl stehen sollte.
 

Vegeta

New Member
Erstmal Thx aber nein deswegen sicher nicht, ich wurde ja nicht eingesperrt sondern von Presko hinterruecks niedergestreckt! Doyle und Co sind ja schon tot von daher sind wir beide ohnehin wieder frei :wink:

No Way! Vielleicht spiele ich in einem neuen Game wieder mit aber was diese "Staffel" betrifft hat man mir einfach den Spielspass und die Lust auf das weiter spielen genommen :smile:
 
Oben