Man of Steel (DC Extended Universe) [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nein, ist es nicht! In den offziellen ist es Musik aus dem Score des FIlms aber in den Fanmade handelt es sich nicht um den Soundtrack!

Und bitte, schrei nicht so rum! Lass die Person die es weiß die Zeit deine Frage auch zu lesen. :wink:
 

Constance

Well-Known Member
Oh, dieser Custom Trailer ist echt sehr gut umgesetzt. Sogar neue Szenen für mich entdeckt. Music Matching passt perfekt.

Im Allgemeinen kann ich diesen Film kaum noch erwarten. Ein grandioses Jahr für uns Filmgeeks bisher und die Flut ebbt noch nicht.
Ich bin mittlerweile fast schon überzeugt, dass der Man of Steel mit Abstand das grandioseste nach The Dark Knight wird - Ich bitte darum, denn ich liebe es geflasht und glücklich aus dem Kino zu gehen. :>

(Dabei empfinde ich Superman für gewöhnlich als öde und stereotypischten Helden aller Helden. Auf diesen hier kann ich meine Vorfreude nicht zum Ausdruck bringen, aber wohl auch, weil er in dieser Art Konstrukt noch nicht behandelt wurde)
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Meine Güte, man könnte meinen, dass die mit den Postern die Erwartungshaltung irgendwie wieder dämpfen möchten.
Nice try... Aus der Kiste kommt ihr jetzt nicht mehr raus. Der Film wird großartig, oder eine Enttäuschung. :ugly:
 

Constance

Well-Known Member
Bis auf die Tatsache, dass Superman darauf wie ne Plastikfigur wirkt, die mim Wischfinger in Photoshop bearbeitet wurde, gefällt mir der Aufbau, Farben und die Typo dennoch recht gut. Nur der Blickfang ist ein wenig schräg...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Langsam habe ich genug von den Spots. Ich glaube ich weiß jetzt schon wie der Film abläuft und nein, ich werde das jetzt hier nicht niederschreiben.
 

Batou9

Well-Known Member
UND SCHON DER NÄCHSTE

TV SPOT 5: https://www.youtube.com/watch?v=osahQqkKMMY

GÄNSEHAUT!!!! "CAN YOU IMAGINE HOW PEOPLE ON THIS PLANET WOULD REACT??!!!!"

Ich garantiere, das Marketing geht voll auf!!!

Kommentar auf dem Warner-Channel:

Man of Steel will be nominated for all categories of Oscars and will
win all of them! But this will not be enough... So The Academy Awards
will have to create new categories like "The Most Epic Anticipated Movie
of All Times" and "The Best Movie of the Universe". Then it will also
be the Highest-Grossing Film of the World raising more than 3 Billion of
dollars!

WARNING!!!!! Spot #5 contains a MAJOR Spoiler!!!!!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Vor einigen Wochen gab es die Laufzeit schon mal, aber nun anhand von Infomails von Warner Bros. bestätigt. Es sind 143 Minuten.
q.: comicbookmovie.com
 
Oben