Man of Steel (DC Extended Universe) [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich kann mir nicht helfen. Das die alle ihr Wappen auf der Brust tragen, erin.ert mich immer an Kanada aus South Park.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ein wirklich verdammt fetter, vierter Trailer, der vor allem sehr viel Action zeigt und auf die Bedrohung durch Zod fokussiert. Ich würde vom Ansehen abraten, denn da werden Sachen gezeigt, von denen man mehr hat, wenn sie einen im Kino überraschen. Ein wenig frage ich mich allerdings, ob man in diesen Streifen nicht fast zu viel gepackt hat und ob da nicht zwangsläufig die ein oder andere Storyline zu kurz kommen wird. Bspw. erste Hälfte langsam und stark erzählt, und dann zweite Hälfte nur noch Kawummaction?

youtube

wenn ich den Trailer so sehe, scheint es, dass Clarke wirklich erst auf den Kampf gegen Zod hin das Cape anzieht. Was denkt ihr?
 

Progress

New Member
Damit ist er mein Most Wanted des Jahres geworden, hatte ich bei den ersten Trailer schon das Gefühl was richtig gutes zu sehen, hat er nun auch meine anderen Fav´s klar abgehängt! Grossartig!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Okay, so langsam haben sie mich.
Bisher haben mich die ganzen Trailer zum neuen Superman echt kalt gelassen, aber der neue Trailer haut mal ordentlich auf die Kacke :bibber:
So langsam wirds ein Kinokandidat.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jetzt hab ich aber mal eine Frage, denn Snyders Filme sind ja auch bekannt für seine geniale Musikuntermalung (eine ganz große Stärke von SuckerPunch, sowie Watchmen). Wie wirds denn hier sein?
Nur ein "normaler" Score oder wird Snyder hier auch wieder das ein oder andere Lied mit in den Film basteln können/dürfen?
 

Batou9

Well-Known Member
Ohne Worte!

...

Oder doch: Sehe und höre ich da richtig?! MEGA SPOILER

- Es sterben millionen Menschen bis sich Superman der Welt präsentiert. (Siehe Trailer die riesigen Verwüstungen, Zod lässt ihn in toten Schädeln schwimmen)
- Superman's Vater Jor-El lebt mit Gefolgschaft auf der Erde und beobachtet seinen Sohn bis er ihn zu sich ruft.
- Vater und Sohn treffen lebend (nicht als Hologram) in der Arktis aufeinander. Superman lernt dort all seine Kräfte zu nutzen.
- Superman versucht Zod mit Heat Vision zu rösten
- Loise Lane wird gefangen genommen
- Zod kommt nicht alleine sondern mit tausenden Soldaten (aus der Gefangenschaft), sie zerstören ganze Städte mit Energiestrahlen.
- Jor-El tritt zum Ende dem Krieg bei (Das Ufo aus der Arktis fliegt durch einstürzende Wolkenkratzer, andere Spots verraten den Beitritt Jor-El's, zeigen den Kampf seiner Gefolgschaft gegen Zods Truppen.
- Zod und seine Truppen können auf der Erde nur schwer atmen.

Und derweil verraten die Comics zum Filmauftakt den größten Spoiler des ganzen Films

- Superman ist neben Jor-El nicht der einzige seiner Familie, der unentdeckt auf der Erde lebt. Neben Supermans Vater Jor-El ist Kara (auch in Spin-Offs als Supergirl bekannt) mit in der Gefolgschaft Jor-Els.Und zwar nicht mit kunterbuntem Kostüm und Kleid, sondern ähnlich wie Superman mit dem gleichen Wappen
 

blacksun

Keyser Soze
ich habe mir schon zuviel angesehen. Den neuen Trailer spar ich mir.
Ich weiß wie Russel aussieht, ich weiß, wie die Gegner aussehen. Ich habe nen ausreichend optischen Eindruck von dem Film bekommen.

Da ich auch noch etwas überrascht werden will,bleib ich jetzt standhaft.
 

Sesqua

Lebt noch
Verdammt schaut der Trailer lecker aus.

,,, konnt mir aber nicht das Lachen verkneifen bei: You Are Not Alone :biggrin:
 
Oben