Pokémon Thread ~ Aktuell Pokémon Go / Legenden: Z bis A

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Habe über 100 Wadribie Bonbons.....scheiß drauf. Ich will endlich ein Honweisel. Kann später immer noch ein stärkeres Honweisel entwickeln.
Ja klar. Um den Pokemon-Eintrag zu bekommen kann man das machen. Zudem hat das eh niedrige MAX WP. Also für Raids etc. absolut unbedeutend. Ob es im PvP gut ist? Kein plan. Das spiele ich nicht.

Wadribie ist für mich auch so ein Pokemon das von Niantic so ausgelegt wurde, dass man möglichst viele gute Bonbons und gute Pokebälle dran verschwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hierbei habe bin ich heute mehr km gelaufen als dass ich Pokemon gefangen habe (war einfach nicht viel interessantes dabei und nur für "Fange 350 Pokemon" wollte ich jetzt nicht viel fangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Die "hierbei"-Verlinkung funktioniert nicht.
Hab jetzt aber verstanden was du sagen wolltest.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab heute genug Zwieps Bonbons gesammelt zum entwickeln. Hoffentlich wird's die dreier Entwicklung :bibber:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Whuuuut? Mir ist gerade mal ein Zwieps unter die Augen gekommen. Und das auch nur, weil ich irgendeine Event-Quest geschafft habe.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Man hat einige durch Feldaufgaben bekommen die aktuell unter Event laufen. Pokestop drehen, Aufgabe bekommen, Mäuse einsammeln!
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Habe jetzt die Stahl-Medaille auf Maximum und bei der Geister-Medaille fehlen mir nur noch 5 Stück. <3
Dann fehlen mir "nur noch" circa 900 Drachen-Pokemon. :shrug:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das legendäre Pokemon in den Arenen dürfte gerne mal wieder wechseln.
Demeteros wäre toll. Als der zuletzt mal in einer Arena war, habe ich das bei leek duck noch nicht so gerafft und die Chance verpasst (was doppelt ärgerlich ist, weil ich den noch für einen Schnappschuss für eine Spezial-Quest brauche).
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Habe jetzt die Stahl-Medaille auf Maximum und bei der Geister-Medaille fehlen mir nur noch 5 Stück. <3
Dann fehlen mir "nur noch" circa 900 Drachen-Pokemon. :shrug:
Da ich die ganze Zeit bei der Hitze nicht gelaufen bin, hat sich das fangen der letzten 5 Geisterpokemon bis jetzt gezogen. Aber endlich die Medaille fertig! <3
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Icons für Dynamax und Giga-Dynamax sind im Pokédex dazu gekommen.
Nice, vermutlich dann ab September mit der neuen Season spielbar!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Dynamax ist ein neues Spielelement, welches mit der achten Generation um die Spiele Pokémon Schwert und Schild eingeführt wurde. Hierbei handelt es sich um ein Phänomen, welches die Pokémon und ihre Attacken stärker macht, dies jedoch nur über drei Kampfrunden. Die Pokémon werden dabei riesig und ihre Attacken werden zu Dynamax-Attacken aufgestuft. Eine erweiterte Stufe des Dynamax-Phänomens ist das Gigadynamax-Phänomen, das jedoch nur bestimmte Pokémon durchführen können.
https://www.pokewiki.de/Dynamax

Ähnlich wie die Mega Entwicklung und bringt wieder neue Formen.
Hat in Schwert & Schild ordentlich Spaß gemacht :biggrin:
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Wenn schon nicht, dass man so viele Megaentwicklung wie man möchte aktiv haben kann, dann wenigstens Dynamax und eine Megaentwicklung! PLS Pokemon Company!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm....klingt für mich genauso unnötig wie Shiny-Pokemon und Mega-Entwicklungen.
 
Oben