Pokémon Thread ~ Aktuell Pokémon Go / Legenden: Z bis A

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich hab zigfach nachgesehen im Playstore ob da ein Update ist, war es aber nie. Vorhin mal einfach ein Handyneustart gemacht, PoGo hat dadurch alle seine Einstellungen zurückgesetzt, aber jetzt löppt et wieder.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Jetzt ist immer oben links der sich drehende und sich immer wieder auseinandernehmende und wieder zusammensetzende weißer Pokeball am werkeln. Also der meint die ganze Zeit irgendwas rechnen/laden zu wollen/müssen. Das Spiel lädt sich tot.

Unter "Batteriesparer", da wo "Abenteuer Sync" stehen sollte ist einfach nur so'n kleines schwarzes Quadrat.

Ich weiß echt nicht was die da treiben.

Screenshot_20240703_162842_Pokmon GO.png
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ist glaube das es aufgehört hat.

Da wurden womöglich neue Features reingepatched, denn es gibt jetzt ein paar neue QoL Verbesserung. Aber da wären mir 5 Minuten in denen ich nicht spielen kann, aber dafür an einem Stück runtergeladen und installiert wird, sehr viel lieber gewesen.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Jetzt müssten die nur noch den roten Punkt fixen, der jedes mal anzeigt, dass es etwas neues in einem Reiter gibt, obwohl da nix neues ist.
League of Legends hatte später ein sehr ähnliches Problem, aber da ist jetzt scheinbar gepatched. Also später das Problem bekommen und dazu dann noch vor PoGo gepatched.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
HAHA.....da dachte ich mir ich gucke vor'm zu Bett gehen nochmal bei Pokemon Go rein....sitzt da ein Kecleon im Tarnmodus auf den Drehdingsi des Pokestops.
Habe ich nun also ein Kecleon.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Funfact:
Die aktuelle Bonus Quest mit den Raids beschert einem alle Ultrabestien als Belohnung 🫣🤭
Insgesamt 10 Raids machen und man bekommt 10 Ultrabestien.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ist natürlich ziemlich geil, aber dafür raide ich einfach nicht genug.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich habe gerade 75 Meltans durch die Wunderbox bekommen. :shrug:

Ich dachte man würde ungefähr 60 in der Stunde bekommen, aber das ist einfach mal 25% mehr wie angenommen.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Mir fehlten nur noch unter 50 Meter bis zum Pokestop um mir die Quest zum Ei ausbrüten wiederzuholen. Tjo, aber das Pop-Up kam leider vorher. Warum kann ich das Schlüpfen von Pokemon nicht blockieren?

Und dieses Rumkrebsen und planen wann man welches Ei ausbrüten sollte um gut in ein 1/2, 1/4-Laufstrecke Event zu starten ist auch absoluter Müll. Soll das Spiel halt einen Schritt doppelt oder 4-fach zählen. Kackvögel.

Das Spiel ist doch kein Strategie- oder Managementspiel. Lasst die Leute doch in Ruhe und möglichst unbeschwert spazieren gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Endlich mal eine weibliche Wadribie und dann hat die WP 19....und vor ein paar Tagen habe ich ein Cosmog neu dazu bekommen. Mit genug Bonbons, um ihn zu entwickeln. Aber der hat auch nur WP 182. :mellow:
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Dann würde ich da keine Bonbons reinstecken.
Ich mach das so wie so nur bei 4* Hoschis.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Habe über 100 Wadribie Bonbons.....scheiß drauf. Ich will endlich ein Honweisel. Kann später immer noch ein stärkeres Honweisel entwickeln.
 
Oben