Poseidon [inkl Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
POSEIDON
2006, von Wolfgang Peterson (Troja)

Cast:
Kurt Russell, Emmy Rossum, Josh Lucas, Richard Dreyfuss

Story: Poseidon erzählt die Geschichte eines riesigen Luxusliners, der bei einem Sturm kentert und auf dem Dach landet. Die Insassen kämpfen nun im Bauch des Bootes ums Überleben.


BG KRITIK : Poseidon


Hier gibt es die Bilder: hier
 

Frankenmartin

New Member
Ich liebe das Original und bin gespannt wie das Remake wird.Mit den heutigen Effekten muss es ja ein knaller werden. :jabba: Ich hoffe das Drebuch ist gut.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Was soll das sein? Titanic 2 :uglygaga:
Ich finde das sieht mehr als langweilig aus, trotz der Effekte.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von j.@.c.K.
Kann den irgendwie net angucken!

Brauchst du wohl ne neue QuickTime Version. Die bekommst du HIER!
Ist zwar das Setup zu iTunes mit drin aber das kannst hinterher bedenkenlos deinstallieren wenn du es nicht brauchen solltest. :wink:
Good Luck
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Der Film könnte schon was werden, aber ich finde manchmal sind ja richtig schlechte Effekte dabei im Trailer hoffetnlich sind das noch unfertige.
 

carmine

New Member
Bin ich eben der Einzige! :biggrin: Ich finde den Trailer einfach nur hammergeil!! Die Wassereffekte sehen klasse aus, spannend ist es auch und für mich deshalb in den Top 5 meiner Most Wanted 2006! An Blockbuster kommt 2006 eh kein Scheiss! :uglylol:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Jetz funktionierts, danke @ freddy!

Also, schlecht finde ich ihn net. Sieht alles sehr gut aus. Vor allem das Wasser.
Bin schon mal gespannt wer da alles überlebt und wer den Heldentod sterben darf. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht ganz okay aus, und es ist auch nett Kurt Russell und Richard Dreyfuss in einem Film zu sehen.. aber irgendwie haut mich die Thematik nicht so um.

Titanic 2 ?
 

carmine

New Member
Übrigens, es ist ein Remake zu einem Film aus den 70er! Oder doch schon von den 60er? Keine Ahnung, aber es ist ein Remake! :closed:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von gasadei
warum titanic 2?? da geht es um was ganz anderes! und außerdem ist poseidon zuerst rausgekommen als titanic! zumindest der film! also ich fand das original ziemlich super!

Schonmal was von Sakasmus gehört? :biggrin: :wink:
 
L

Lois Lane

Guest
Original von gasadei
zumindest der film! also ich fand das original ziemlich super!

stimmt.. der film ist genial...
vorallem diese weihnachtsbaum-szene... als gene hackman und co. diesen riesen baum hochklettern müssen...
das ist mir noch alles sehr gut in erinnerung.. der film lief ganz ganz früher immer als "wunschfilm" auf zdf oder war es ard???

der film ist übrigens von 1972 und einfach nur genial...!!

auch hier ist meiner meinung nach ein remake total überflüssig... :finster:
 

narn5

Elwood Blues
der film lief vor zwei oder drei tagen im tv und ich fand ihn (wieder) sehr spannend. titanik dagegen fand ich schon immer doof. aber ich bin auch kein freund von remakes. leider wird heute die technik oft in den vordergrund gestellt, da bleibt viel von storry oder charm auf der strecke
aber wenigstens sieht das wasser besser aus als in the perfeckt storm (wie hiess der nochmal auf deutsch?)
 

carmine

New Member
Hmm, also rückwärts würde der Film heissen:,,No Dies OP" :grins:

Um ehrlich zu sein ein ziemlich schlechtes Poster. Ich hoffe mal schwer, dass ein neues kommen wird. Finde dieses hier nicht wirklich berauschend... :uglylol:
 
Oben