Poseidon [inkl Kritik]

Esum

Batman
Also ich habe den Trailer neulich im Kino gesehen und er war total öde. Den Film schaue ich mir nicht an.
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Esum
Also ich habe den Trailer neulich im Kino gesehen und er war total öde. Den Film schaue ich mir nicht an.

Vllt denken das die Amis auch, und deshalb diese "Flops" :jabba: Für mich ist der film auch nicht gerade Interessant, also von da her :flop:
 

Capote

New Member
Original von Moviefan01
Momentan scheint überhaupt keine gute Zeit für Blockbuster zu sein! King Kong, M:I III und auch Poseidon blieben hinter den Erwartungen, und Die Insel floppte sogar. Was ist mit den Amis los??

Womöglich merken sie bald (endlich), daß man keine einhundert Millionen Dollar braucht, um einen guten Film zu machen.

Dann sind auch 20 Millionen wieder ein guter Start.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Die Inhaltsangabe der Kritik bezieht sich glaube ich auf den falschen Film. Wer mir sagen kann welcher, bekommt en feuchten Händedruck. :ugly:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Muss sagen, dass ich so was ähnliches schon erwartet habe. Ein Effektwirrwarr, mit vielen Ungereimtheiten.

Naja, mal abwarten, vlt. finde ich ihn ja doch besser als unser US Korrespondent.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Dr.Gonzo
Kritik hört sich nach nem typischen DVD Abend an, nich nach nem Kinoblockbuster den man unbedingt sehen muss.
sehe ich genau so! Nach dem Trailer hab ich einfach mehr erwartet! Kann mir das gar nicht vorstellen, dass der Film doch so schlecht ist ...
 

mara

New Member
Der Trailer lief gestern Nachmittag auch, als ich im Kino war. Fand den gar nicht schlecht, aber hat mich gleich an Titanic erinnert :wink:
Trotzdem denke ich, nachdem was ich gesehen habe, dass der doch recht interessant wird. Interessant wegen der Special Effects und der Geschichte - wie kommen die meisten da wieder raus? Ich fands klasse, dass das Schiff plötzlich Kieloben schwimmt :biggrin:
Mal sehen, was draus wird - Kinobesuch? Hhm, eher nicht. Oder doch? Mal sehen :smile:
 

Jenny

Gefangen im Cube
Vielleicht sehe ich den Trailer ja morgen im Kino. Freu mich schon auf den Film.
Hab den Trailer im itunes format bekommen :smile:
 

Deckard

New Member
Wolfgang Petersen hat ja wirklich bereits einige "Kracher" verfilmt..ich denke an Outbreak, Troja, AirForceOne, In the Line of Fire, The perfect Storm..nicht zu vergessen : das Boot.
Mit den zuletzt genannten Filmen scheint für W.Petersen ja ein gewisser Hang zur Materie "Wasser" gegeben zu sein.. für mich leider unverständlich,warum er nun ein "Titanic"-Thema umsetzt.
Unverständlich umsomehr, wenn ich mir die Crew anschaue:Josh Lucas,kennt den jemand? (Spielte anscheinend bereits in Hulk und in Beautiful Mind.).spielt in Poseidon mehr oder weniger die Hauptrolle, während Kurt Russell und Richard Dreyfussdabei mehr zu Nebendarstellern mutieren.Das las ich zumindest kürzlich in einer Filmkritik.Weiß jemand darüber mehr? Ich habe jedenfalls den Trailer im Kino gesehen, werde aber deswegen wohl erst in ein paar Monaten dann ins DVD-Verleih-Regal greifen
 

Deckard

New Member
Original von Joey
Die gigantischen Effekte kommen eh am besten im Kino.

Das mag wohl sein, im "Perfect Storm" war das klasse umgesetzt, aber im "Poseidon"Trailer sind für mich die computergenerierten Bilder bereits im Quicktimeformat entlarvt.Wie das dann wohl erst auf einer Leinwand rüberkommt? (Im Speziellen meine ich im Teaser diese lange Kamerafahrt über das Schiff, und aus der Tiefe)
Im Trailer selbst wird die drohende Computerwelle heftigst unterschnitten, sodaß man erst gar nicht eine Bildanalyse machen kann.. na,schauen wir mal.
:wink:
 

Jenny

Gefangen im Cube
Komme gerade aus POSEIDON. Ich muss sagen der Film ist einfach klasse.

Di Effekte kamen auch sehr gut rueber. :smile:

Also schlecht wie der Film gemacht wurde /- was mir mein Freund gesagt hat ist er nciht :smile:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Startet der Film nicht erst am 12.07.2006 ?!
Oder warst du in einer Sneak Vorstellung ?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Joey
WoW, klasse Jenny, könntest du etwas ausführlicher schreiben, wenn du ihn schon gesehen hast?
Z.b. in form einer BG-Kritik :biggrin:

Nach den/der Negativen Kritik(en), würde mich eine Positive Kritik sehr Interessieren.
 
I

In Flames

Guest
Also der Film aus den 70ern gefiel mir recht gut. Ich bin ja mal gespannt, ob das Remake da mithalten kann.
Ich finde die Idee an sich irgendwie geil, denn das verspricht viel Spannung.
Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass zwar die Effekte vom feinsten sind, aber die Story genauso am absaufen ist wie das Schiff.
Aber wen juckt´s? Dann schalte ich eben vorher mein Gehrin aus und verwöhne ein wenig meine Augen und Ohren im Kino mit den Effekten.
So etwas muss auch mal sein. :super:
 
M

melbone

Guest
Ich werde mir Poseidon auf jeden Fall anschauen :wink:
bin gespannt wie ich den finde
jeder sieht das ja anders
aber der Trailer sieht schon mal recht gut und sehr spannend aus :top:
 
Oben