Poseidon [inkl Kritik]

narn5

Elwood Blues
also der größte unterschied zu titanic is wohl das die poseidon nicht untergeht, ausserdem ist das orginal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel älter als titanic
 
L

Lois Lane

Guest
also mit titanic ist das wohl ja wohl nicht zu vergleichen :uglygaga:

@ Immortal: kennst du das original denn nicht???
dann schau dir den mal an, bevor du den als "titanic-abklatsch" abtust...... :uglylol:

poseidon ist ein klassiker der katastrophenfilme!!!! :top:
 

Jenny

Gefangen im Cube
glaub ich nicht das das Original von Poseidon älter als Titanic ist, gibt ja viele andere Titanic Verfilmungen.

Bin schon auf das Remake gespannt, das Original ist einfach klasse, als die Flutwelle auf das Schiff zu kommt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Hier gibt es das zweite Poster - sieht gut aus, wenn auch nicht sonderlich verschieden.
 

Incubus

Smokin' Ace
ich denke das remake von poseidon wird hammer,allein wegen wolfgang petersen!
bisher hat mich noch kein film von ihm enttäuscht, und troja ist sowieso einer meiner lieblingsfilme!
und kurt russell ist auch ein super schauspieler!
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Petersen in seinem Element, nämlich Wasser. :biggrin:

Der wird auf jeden Fall ein Hit. Zumindest in meinen Augen.

Kommt der hier in DE egtl. auch am 12. Mai ins Kino? Wenn ja ist das nämlich sehr gut. Denn da hab ich nämlich Geburtstag, dann kann ich mich ins Kino einladen lassen. :biggrin:
 

punti76

Well-Known Member
Das Original fand ich super (spannend und actionreich)!

Da ich vom King Kong Remake nicht wirklich begeistert war, weil man die ganze Geschichte ja schon kannte und mir während des Filmes (King Kong) mein ich eigentlich nur langweilig war, habe ich gewisse Vorbehalte gegenber dem Poseidon Remake!

Hollywood soll sich wieder neue Geschichten ausdenken, und nicht vermehrt auf Remakes setzen!


:music:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier gibt es den neuen Trailer zum Katastrophenreißer Poseidon.

Sieht gut aus :wink:
 

Puni

Well-Known Member
Das sieht doch ganz nett aus.

Doch weiß ich immer noch nicht, wie daraus ein Film werden soll...weil...das Boot geht ja unter, und dann?? Wie die da um ihr Leben kämpfen??

Von den Bildern her sieht's aber echt nicht schlecht aus.
 

Capote

New Member
Ja, feiern wir das es noch mehr Remakes gibt. Mehr, mehr, mehr.

Wieso machen wir nicht eins zu Citizen Kane? Oder eins zu Die Einfahrt der Lokomotiven von Lumiere?
 

Joel.Barish

dank AF
Ja, die Effekte scheinen wirklich nciht schlecht zu sein, obwohl gerade die Welle an sich, irgendwie komisch aussah.
Aber es war wieder einer dieser Trailer, die zu viel zeigen und zu viel verraten. Unnötig. Dass sie mit Effekten protzen ist klar, nur darum geht es doch, aber man muss ja nicht gleich das komplette Kentern zeigen.

Außerdem komme ich nicht umher, mich daran zu stören, dass offensichtlich alles geklaut zu sein scheint und nicht nur, weil es ein Remake ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

In den USA ist Poseidon ganz, ganz übel untergegangen. Der 160 Millionen Dollar Streifen hat an seinem ersten Wochenende nur 20 Millionen eingespielt; gerade mal halb soviel wie Troja damals.

Er wird zwar noch weltweit genug einspielen, aber für Wolfgang Petersen ist das ein übler Tag heut.
 

Envincar

der mecKercheF
ich mag so riesen Wellen, Schiffe die untergehen....aber für die große Masse scheints wohl ned zu reichen...ich würd da au ned ins kino gehn
 
Oben