Predator 3: Predators [Kritik]

Godzilla

Shadowrunner
Rodriguez ist meine große Sorge bei diesem Film. Marshall hingegen hat es für mich ziemlich gut drauf.

Mal sehen wann wir um die ersten Darsteller wissen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Harry Knowles von aicn, steht wohl in gutem Kontakt mit Robert Rodriguez (er hatte schon das Arnold-Gerücht nach Rücksprache mit ihm für eine Ente erklärt) und sagt das nichts so heiss gekocht wird, wie es gegessen wird. Neil Marshall steht zwar auf Rodriguez Regisseur-Liste, aber zusammen mit 7 weiteren Namen. Er hat noch keine Ahnung wer von den acht Kandidaten den Zuschlag bekommt.
 
M

Master Chief

Guest
Marshall wäre der Wahnsinn :super:

Ich kenne kaum einen Regisseur, der es so gut versteht die Sehnsüchte der Fans umzusetzen!
 

Dwight

Charged and Cranked
Marshall wäre klasse. Stehe auf seine Filme und dann auch noch in Zusammenarbeit mit Rodriguez. :super:
 

midgard

New Member
Viel hat Marshall doch noch nicht gemacht, oder täusch ich mich da? Wüsste jetzt The Decent und Doomsday.. wobei mir ersterer gefällt und letzterer solala..
Aber mal abwarten. Bei Rodriguez kommt definitv nen sehenswerter Film bei raus, fraglich ist nur, ob ein richtiger Predator-Fan das hinterher auch so sieht :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Offiziell ist Marshall noch im Rennen, aber der aussichtsreichste Kandidat soll derzeit Nimród Antal ("Motel) sein, der vor kurzem den Thriller "Armored" mit Matt Damon und und Laurence Fishburn abgedreht hat.

q=lr
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Von Armored hab ich hintenrum schon gehört. Und zwar nichts gutes.
 
M

Master Chief

Guest
@Godzilla:
Was hat er denn jetzt so für die Fans gemacht?

Na "The Descent" und natürlich "Doomsday".

Ersterer war nach sehr langer Dürreperiode mal wieder ein hervorragender und spannender Slasher der sehr klassisch inszeniert war und auch durch einen gesunden Härtegrad bestach.
Für Fans dieses Subgenres war und ist der Film eine echte Offenbarung, der seine größtenteils guten Kritiken auch verdient hat.

Und "Doomsday" ist einfach eine Verneigung vor den ganzen Endzeitfilmen der 80's, der auch noch mit tollen Hommagen an Carpenter auftrumpfen kann.
Handgemachte Action, toughe Typen und die rauhe Machart machen den Film für Fans so schmackhaft.

Und dann gibts dann ja noch seinen nächsten- "Centurion"...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/4/S/2e0000000b25b508/1/36/SmO33VyQ3z-yVTLC-XB_1YkfY-jdOCdo.jpg[/URL][/align]

Robert Rodriguez hat ein paar Sachen über die Story verlauten lassen, betont aber, dass sie noch mitten in den Arbeiten am Drehbuch stecken.

"It still involves a very intense group of people stranded on a Predator planet discovering unspeakable horrors (that are not always from outside their group). No one is ever going to talk about AVP again after this film, I will stake my life on it."
(Es geht um eine Gruppe, die auf einem Predator Planeten strandet und dort das blanke Grauen vorfindet - allerdings auch innerhalb ihrer Gruppe. Nach diesem Film wird niemand mehr über AvP sprechen.)

Nimród Antal scheint jetzt definitiv der Regisseur des Films zu sein.

q= mh
 

Godzilla

Shadowrunner
Hoffentlich siehts dann da auch aus wie auf nem Predator Planetten. Nicht das ich wüsste wie es da aussieht, aber Dschungel und Pyramiden sollten schon drinn sein.

Richtig klasse wäre es natürlich, wenn es sich bei dieser Gruppe um so eine Art Colonial Marines handeln würde.
 

matte

New Member
Colonial Marines?

Das wär echt lässig. Bin sehr gespannt auf den Film.

In AVP 2 hat man ganz wenig von dem Predatorplaneten gesehen!
 

Godzilla

Shadowrunner
...und ich will mal hoffen, dass der Planet hier diesmal überhaupt nicht mehr so aussieht.

Sehr interessantes Interview ist das. Bin echt mal gespannt wie es wird. Das könnte endlich der Predator-Film werden auf den so viele schon so lange warten.
 
J

jeremybentham

Guest
Und es klingt eher nach Teil 3 \o/

Nimrod traue ich durch Kontroll immer noch einiges zu.
 
J

jeremybentham

Guest
Klang ja aber immer ne Weile so, als ob die n Remake machen wollen.
 

Godzilla

Shadowrunner
Naja im Interview verweisen sie ja auf mögliche Gemeinsamkeiten zu Predator 1. Vielleicht ist das von der Idee ja über.
 
Oben