Predator 3: Predators [Kritik]

odem

New Member
Naja...
Wenn man vioeles von einem Stuntdouble machen lässt bestimmt.
Aberr gerade bei der Szene gegen Ende, wo John und Kate zum vermeintlichen Skynet Kern wollen und vom infiltrierten T-850 angegriffen werden sah man ihm damals schonm sein alter sehr an.
Und bis der neu Pred rauskommt und der aus der Politik raus ist, sin weitere 7 Jahre vergangen.

Lassen wir lieber der neuen Action-Star Generation zu Potte kommen.
Allerdings fehlt es mMn nach so markanten Muskelbergen wie sie in en 80ern das Genre geprägt haben.
Mir fällt spontan nur Voin Diesel ein, der genügend Masse auf die Wage bringt (der auch als Wortkarger Actionheld ganz gut passt (Riddick) aber eben nur da.
Aber sonst... (Ok Sam Worrington seit neuen das Steroidewunder Jake Gyllenhal gehen auch in die Richtung...)
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
zu diesen zeiten könnte man schon fast jeden schauspieler als muskelparket haben!

aber Arnie könnte leicht möglich dabei sein, muss ja keine muskeln haben wie vor 20 jahren, einfach als alter kriegsveteran mit höheren rang :super:

mit einer kurzen szene wo er nur den predator gegenüber steht und böse blicke mit ihm austauscht :sabber: geil
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
ich will vom Predator wenn er Arnie sieht ein verzerrtes nur nur schwer ferstehendes Duttttccccchhhhh :sabber: :sabber:
 

odem

New Member
Wie soll das den funktionieren?
Immerhin dürften da einige Jahre Storymäßig dazwischen sein.
Es sei denn, es spielt in einem Alternativuniversum, in dem die Menschheit binnen 20 Jahren die Galaxis besiedeln konnte...

Aber wenn mal ein bisschen der Yautja Sprache rüberkommt, wäre es schon cool.
Ich habe in den Filmen nicht einmal pyode amedha (Wiechfleischer) gehört.
Bisher kennen wir nur die Kriegsschreie und das "schnattern" auf das in den Büchern, soweit ich mich erinner, nicht wirklich übersetzt wird.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Rodriguez ist für seine schnelle, recht kostengünstige Arbeit bekannt. Vermutlich lässt ihm das Studio deswegen auch soviel Freiheiten. Gedreht wird nämlich bei Rodriguez in Texas.
 

Wendigo

New Member
Bei imdb sieht man als ersten Cast Michael Jai White ,kann da was dran sein oder hat da jemand noch was dazu gehört???

Wenn was dran ist,haben die wenigstens jemand halbwegs vernünftigen gefunden,vllt nicht unbedingt als Hauptdarsteller aber trotzdem kann der gute man ja "draufhauen".
Hoffentlich bekommt man bald mehr News dazu
 
M

Master Chief

Guest
Jai White ist super und ich würde mich freuen, wenn er zum Marines-Trupp gehören würde. Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung :super:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Moviefreak
Ich will diesmal etwas anderes sehen und nicht zum dritten mal die Story "Mann gegen Predator in sonstigem Szenario, wo ersterer am Ende siegreich hervorgeht" durchgekaut kriegen.

Oh ja! Und wenn das dann wirklich ganz was anderes ist, dann gehts hier ab wie im Terminator 4 Thread:

Nö, da kam überhaupt kein Predatorfeeling für mich rüber! :ugly:
 

Wendigo

New Member
Der "menschliche" Cast ist mir bei dem Film sowieso egal,hauptsache sie werden "schön gemeuchelt" :ugly: ,hauptsache der oder die Preds bekommen genug Screentime und vielleicht ein paar neue coole Gadgets
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Moviefreak
Ich würde es begrüßen, wenn es ab ins Weltall gehen würde. Dann können die Protagonisten auf einen anderen Planeten abgemetzelt werden.
Laut Drehbuch-Kritik wird es genauso aussehen.

Außerdem müssen wir noch auf die Freigabe warten. Denn es könnte sein, das wir einen Weichspülerfilm zu sehen bekommen.
Glaubst du wirklich, dass Rodriguez einen Weichspüler-Film drehen würde? Außer Spy Kids (der ja von vorn herein für die Kinder gemacht wurde) hat er sich noch nie zurückgehalten, was Gore angeht. :wink:
 
M

Master Chief

Guest
Ich würde z.B. liebend gerne "Rhona Mitra" in einer Marines-Rolle sehen. Ist mir grad so eingefallen :ugly:
 

Trewy

New Member
wie nur 18 tage ??? dann wirds ja en richtiger blockbuster wenn die soviel zeit investiern :ugly: is doch recht kurz oder 18 tage ! hmm und starten tut der dann 2011 oder wie ?
 

Godzilla

Shadowrunner
Am 28. September beginnen die Dreharbeiten ja schon. Da wird wohl der Kram in Texas erst gedreht. Man ist also länger dabei als nur 18 Tage.
Starten tut er wie bekannt im Juli 2010.
 
Oben