Predator 3: Predators [Kritik]

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Aber nicht jeder weiss mit einem so niedrigen Budget umzugehen.

40 mille find ich auch überraschend wenig, hatte da doch schon mit 70 oder so gerechnet.
 

Godzilla

Shadowrunner
Wie kommst du darauf? Alle Quellen sagen, dass es 40 Mille sind. Das wird dann wohl stimmen.
40 Mille ist auch (locker) genug für einen Predatorfilm. Ich wette man würde es mit 30 auch noch recht anständig hinbekommen. Vielleicht in einem anderen Setting, aber es würde gehen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Aufgrund der Beteiligung von Rodriguez sehe ich da auch überhaupt kein Problem. Der Mann holte schon immer das Maximum aus seinen Budgets heraus.
 

nebomb

Well-Known Member
Aktuell kann man im Kino auch sehen, dass man mit einem scheinbar geringem Budget gute Filme machen kann. Vielleicht kommt jetzt ein Trend, wo man Talentfreie Schauspieler nicht mehr das Geld hinterher wirft
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Quark. Kanntest du den Hauptdarsteller aus "District 9", um nur einmal ein Beispiel zu nennen?

Bei "Predator" zieht am ehesten der Name des Franchise.
 

Deathrider

The Dude
Naja, hier geht's ja um die Relation "Stars zu Einnahmen". Wie viel hat denn District 9 (starring Sharlto Copley) bisher eingenommen? Dachte der Film gilt eher als Geheimtipp...

Aber mal abgesehen davon würde mich schon freuen, wenn District 9 Schule machen würde und sich Predators an diesem Beispiel orientierte.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@Deathrider: Jepp, "District 9" lief in den USA sehr, sehr gut - daher ja mein Vergleich.

News

Danny Trejo ist laut eigener Aussage bei "Predator 3" dabei.

q=emp
 
M

Master Chief

Guest
Trejo könnte die Cast bereichern oder aber total unpassend wirken.

Bin da noch skeptisch.
War Jai-White jetzt eigentlich sicher dabei? Das wäre nämlich hervorragend.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Trejo ist doch in jedem zweiten Film von Rodriguez dabei (ist glaub ich auch sein Cousin oder so), daher ist das jetzt nicht wirklich eine Überraschung :wink:

Aber mich würde auch mal interessieren, ob Jai-White dabei ist.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Master Chief
Trejo könnte die Cast bereichern oder aber total unpassend wirken.

Ich befürchte letzteres.
an und für sich seh ich Trejo ja immer mal wieder gerne, aber wenn ich mir vorstelle, er wäre im ersten einer von Dutchs Truppe gewesen..........das hätte denke ich nicht gepasst.

Und der Teil jetzt soll dem ersten doch recht ähnlich sein, wenn ich das richtig in Erinnerung behalten habe.
 
Oben