Predator 3: Predators [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hier ein erster Eindruck des Skript. Ich packe es bewusst in Spoiler. Wer es übersetzen möchte, ich habe gerade keine Zeit, bitte auch in Spoiler packen.

To briefly summarize, the film is going to follow a group of eight humans kidnapped by the Predators and let loose in the jungles of the Predator home planet to be hunted for sport. The humans are a multi-cultural combo of badasses including Yakuza, Mexican drug cartel hitmen, Russian mob members, cops and serial killers. And theyre all being stalked by one giant Super Predator who has orchestrated the whole event.

q=jbl
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mmmhhhh........... :/

Also vielleicht setzen sie das im Film ja gut um........aber allein vom Lesen her will mir das gar nicht gefallen.
 

odem

New Member
Ich sehe das ganz anders.
Allein vom Lesen muss ich sabbern. Finde das sogar in die Richtung der alten Teile, bzw. Teil 2.
Hat auch seine Vorteile, dass die Marienes rausgenommen wurden, das sie ja eher im Alien universum zu Hause sind, aber das wurde ja eh' schon miteinander vermischt.

Und Trejo halte ich auch für keine schlechte Wahl. Im wesentlichen muss er ja nur (scheinbar) einen mexikanischen Auftragskiller spielen. Und da die Predator ja im Vordergrund stehen sollten, wird der Rolle sicherlich nicht sonderlich viel Tiefe abverlangt.

Ich freue mich auf den Film.
 
M

Master Chief

Guest
Also mir gefällt das ebenfalls blendend :super:
Hört sich doch super und eines neuen Predator Films absolut würdig an.

Alleine die abwechslungsreiche Menschen-Truppe trifft meinen Nerv.
Denn genau die war auch einer der Glanzpunkte des ersten Predator Streifens...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von odem
Und da die Predator ja im Vordergrund stehen sollten, wird der Rolle sicherlich nicht sonderlich viel Tiefe abverlangt.

Die Predator werden hier ja sicher so im "Vordergrund" stehen, wie in den alten Teilen. Und da gab es auch interessante Charaktere.
Damit mir der neue Film gefällt, müssen da dann auch schon ein paar interessante, sympathische Charaktere vorkommen, wo man's jeweils echt Schade findet, dass nun gerade dieser draufgegangen ist.

Und das sehe ich irgendwie noch nicht.
Hoffnung auf einen guten Predator 3 habe ich dennoch.
 
M

Master Chief

Guest
Ich will unbedingt, dass "Michael Jai-White" und "Rhona Mitra" zur Cast stoßen.

Das wäre einfach nur der Wahnsinn :smile:
 
M

Master Chief

Guest
Das ist mir schon klar :wink:
Aber ich finde so stechen die Namen in meinem Post schön hervor (sie fett zu schreiben fand ich doch etwas übertrieben), und werden nicht einfach überlesen...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich verstehe irgendwie nicht, was an den beiden jetzt so besonderes ist, dass man sie unbedingt in dem Film haben will.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Manni
Ich verstehe irgendwie nicht, was an den beiden jetzt so besonderes ist, dass man sie unbedingt in dem Film haben will.
Michael Jai-White finde ich zum Beispiel cool, der Name Rhona Mitra kommt mir zwar bekannt vor, aber ich weiß echt nicht, wo sie mal mitgespielt hat :headscratch:
 
R

RickDeckard

Guest
Trejo wäre klasse - der könnte den Predator spielen und man könnte sich sogar die Maske sparen ... :wink:

Nein - fänd es witzig wenn er dabei wäre...

Zum Budget : ich denke Rodriguez wird sogar namhafte Schauspieler für wenig Gage casten können, es ist doch mittlerweile für jeden Schauspieler aufwertend mal in einem Roddy Film mitgespielt zu haben ...

NUR unbekannte (Teeny) Schauspieler möchte ich bei einem so erfolgreichen Franchise nicht sehen. Das ist dann wie bei AvP2 ...

bei Pred 1 war es ja damals zunächst ein Schwarzeneggerfilm - als er bei Pred 2 nicht dabei war, zog natürlich der Titel - und Danny Glover war nicht gerade ein ähnlicher Ersatz. Fand das aber gerade gut - Anderer Cast, gleiche Qualität...

Was ist eigentlich aus Robert R. Idee geworden Arnie wieder zu involvieren ? Wie ist hier der Stand der Dinge ?
 
B

Bader

Guest
Bei Trejo erwarte ich, dass er seinen Oberkörper entblößt und Mann gegen Mann knurrend gegenüber einen Predator steht.

Und Arnie will ich als alter ziggarenrauchender General mit grauen Haaren einfach sehen...

:ugly:
 
B

Bader

Guest
Sicher? Arnie wäre dabei gewesen, aber er war gerade beim Dreh zu Terminator 2. Er war geplant, konnte aber nicht zur Verfügung stehen.

Edit:
Arnold Schwarzenegger, who starred as "Dutch" in the 1987 film, was asked to reprise his role in the sequel. Schwarzenegger was outspoken against the sequel's concept, feeling that taking it into the city was a bad idea. Schwarzenegger declined and decided instead to sign on for another sequel, Terminator 2: Judgment Day.

@Quelle: Wikipedia
 
B

Bader

Guest
Kein Thema. Aber aus Arnies Sicht war es die richtige Entscheidung. Terminator 2 wurde extrem erfolgreich, während Predator 2 ganz in Ordnung war und ich kann auch Arnies Meinung verstehen, dass die Geschichte in einer Großstadt auch solala wäre.

Da Teil 3 aber wieder im Wald spielt (oder?) könnte man Arnie mit einem berechtigen Auftritt locken.
 
B

Bader

Guest
Ja das weiß ich, soweit ich weiß sind die Predatoren stark mit der Natur verbunden.
Und ich hoffe, dass es nicht so eine Großstadt ist wie bei AvP 2!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Kollegen von ComingSoon.net wollen in Erfahrung gebracht haben, dass Walton Goggins (Shane Vendrell von "The Shield") eine der Hauptrollen im Film spielt. -cs

Falls ihr Goggins noch nicht kennen solltet (spielte abseits von Shield nur Nebenrollen in Filmen wie Bourne II, Haus der 1000 Leichen usw.), der Mann ist großartig, Wirklich großartig. Wenn man ihm das richtige Material gibt, kann der richtig was reißen. Ich kann nur sagen, dass Shield eine der besten Serien überhaupt ist (hierzulande leider voll untergegangen) und Goggins erheblich zur Qualität beigetragen hat.

Würde mich also sehr freuen, falls stimmen sollte, und Goggy hier noch mal richtig hypen. Hyper, Hyper!

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/2b000000122b0eca/1/33/nJL7zP0kwT9vvzSIWjFaenwPR2mPljtn.jpg[/URL]

UPDATE: Ist bestätigt! Goggins spielt den Hudson der Truppe, dazu gibts Adrien Brody (King Kong) als Anführer. Topher Grace (Spider-Man 3) spielt einen Serienkiller, Alice Braga (I am Legend) eine toughe Frau, Boxer Oleg Taktarov einen russischen Spezialisten, Derek Mears (der neue Jason aus dem Freitag Remake) übernimmt einen Predator und Danny Trejo gibt einen Doppel-Uzi schwingenden Badass. - Quelle: Don Segnor Knobel
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich kenne ihn nicht, zumindest erinnere ich mich nicht an seine Rolle in "Haus der 1000 Leichen" oder in Bourne 2. Shield habe ich noch nie gesehen.:-/

Scheint aber ein guter Schauspieler zu sein, wenn ich mir die Beiträge von Jay und qu4d ansehe.
 
Oben