Predator 3: Predators [Kritik]

M

Master Chief

Guest
Das wäre wirklich awesome :smile:

Kann mich Jays Post nur anschließen: Der Mann hats drauf und auch von der Physis her dürfte er einen würdigen Gegner für einen Predator abgeben :wink:
 
B

Bader

Guest
:wow:

Shane... wie geil! Der hat ne Superausstrahlung und jetzt freue ich mehr auf den Film!
 

Paddywise

The last man
Original von j.@.c.K
Wenn der Mann so super is, warum kenn ich ihn dann nich? :tongue:

Bildungslücke ?

Bei The Shield, war er neben Whitaker und Chilikis eine der besten Rollen. Und neben Forrest Whitaker zu bestehen will schon etwas heißen :wink:

In Veronica Mars Season 4 hätte er auch zum Hauptcast gehört, wäre die Staffel noch realisiert worden.

Also für mich ist das ein Grund sich auf Predator 3 zu freuen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
:wow: :wow:


Oscargewinner Adrien Brody wird den Söldner spielen, der die Gruppe im Kampf gegen die Predators anführt. Brody hat für mehrere Filme unterschrieben.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Brody hatte mal in einem Interview erwähnt, dass er gerne mal mit Rodriguez zusammen arbeiten würde, aber ob das dann wirklich das geeignete Projekt ist? :headscratch:

Bin da etwas skeptisch.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mr.Anderson
:wow: :wow:


Oscargewinner Adrien Brody wird den Söldner spielen, der die Gruppe im Kampf gegen die Predators anführt. Brody hat für mehrere Filme unterschrieben.

Mehrere Filme hört sich gut an.
Dass ein Charakter aber mehrmals vorkommen soll, finde ich nicht so gut.
Mir wäre es lieber, wenn man wie bei Predator 1+2 den Hauptdarsteller jeweils wechseln würde.
 

nebomb

Well-Known Member
Oki, die bisherige Story konnte mich nicht überzeugen und erzeugte auch keine Vorfreude aber jetzt wo ich sehe wenn man in die Hauptrolle packt und somit Nachfolger von Arnie und Glover antritt ist der Film mir egal. Mit viel Glück bekomme ich dann am Rande mit wann er anläuft.
 
R

RickDeckard

Guest
Und dann auch noch für mehrere Teile unterschrieben ???
Mann - die wissen nicht einmal ob er in der Rolle ankommt und binden ihn ?

Ich will Brody weder als Hauptrolle für Teil 3 noch für weitere Teile ...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ist doch heute Gang und Gäbe, dass man einen Darsteller für mehrere Teile verpflichtet. Ob so etwas passt, weiß man ja zumiest ohnehin erst später.
 

wilwood

New Member
macht man doch immer so in den letzten jahren.. ist wohl billiger, für den fall, dass der film ein erfolg wird :wink: (edit: argh zu langsam :ugly: )

hab bei imdb noch paar andere namen gefunden, die angeblich gecasted wurden:

Royce - Adrien Brody

Cuchillo - Danny Trejo

Nikola - Oleg Taktarov

Isabelle - Alice Braga

Hanzo - Louis Ozawa Changchien

Mombasa - Mahershalalhashbaz Ali

Edwin - Topher Grace

Stans - Walton Goggins

topher grace ist also auch dabei .. nja ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll :headscratch:

ich hätte mir lieber nen paar alte recken vom schlage eines micheal biehn oder bill paxton gewünscht :smile: das wär geil geworden :biggrin:
 
S

SlyFan

Guest
Hmm,ausser Trjo kenn ich da jetzt niemandem.Taktarov?Der Boxer?
Egal,muss ja nicht heissen,das der Film schlecht wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist jetzt bestätigt, s. oben. Allerdings weiß ich nicht so recht, ob Brody als knallharter Soldat überzeugen kann.
 

Deathrider

The Dude
Ich dachte das mit Brody sei ein Scherz... Ansonsten kann ich mir den Cast ganz gut so vorstellen wie er oben steht. Scheint ein eher unauffälliger Cast zu werden, aber das muss ja rein gar nichts über die Qualität des Ergebnisses aussagen...



@ Jig:
Meinst du mit "Hudson der Truppe" dass er "cool is aber auch ein Großmaul hat und deswegen drauf geht"? :ugly:
 
Oben