Predator 3: Predators [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Dr Knobel
(Es geht um eine Gruppe, die auf einem Predator Planeten strandet und dort das blanke Grauen vorfindet - allerdings auch innerhalb ihrer Gruppe. Nach diesem Film wird niemand mehr über AvP sprechen.)

Na hoffentlich ist diese Gruppe dann auch entsprechend groß.
 

matte

New Member
Naja wenn eine Gruppe von Marines auf einem Planeten strandet muss es in der Zukunft sein und daher Teil 3.

Oder es wird generell ein eigenständiger Film der nichts zu tun hat mit den anderen.

Bin gespannt auf den Planeten!
 
M

Master Chief

Guest
Hört sich alles sehr vielversprechend an. Ich hoffe das beste, auch wenn ich lieber N.Marshall auf dem Regieposten gesehen hätte.

Des Weiteren wird es sehr wichtig für den Film sein, dass die Marines nicht austauschbar sind, sondern jeder für sich einen markigen Charakter darstellt.

Tja, wer Predator angemessen fortführen will, hat ein schweres Erbe... :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
@qu4d und Godzilla

Es war erst geplant ein Remake des ersten Teils zu machen. Nur wird es doch ein Reboot des Franchises aber auch gleichzeitig eine Fortsetzung, also Teil 3.




In einem Interview hat Rodriguez Nimrod Alan übrigens als Regisseur bestätigt. Also nix mit wahrscheinlich.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
Eins vorweg: die nachfolgende News sollte man nicht zu ernst nehmen, da es sich hierbei bloß um Spekulationen handelt, jedoch um sehr interessante! Wie Produzent John Davis den Kollegen von 'Collider' verriet, wäre er einem neuen "Predator" Film nicht abgeneigt:

"Nun, Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat bereits angekündigt, dass er noch ein oder zwei Filme machen möchte für den Zeitpunkt, wo er nicht mehr Gouverneur ist oder für den Senat kandidiert. Und ich weiß nicht, vielleicht können wir das "Predator" Franchise neu beleben! [...] Wir müssten natürlich mit einem richtig guten Script mit tollen Wendungen kommen - jedoch war "Predator" der erste Film, bei dem ich jemals involviert war, weshalb er immer einen besonderen Platz in meinem Herzen einnehmen wird."

Der ebenfalls angedachte "Aliens vs. Predator 3" scheint übrigens - auch nach den nicht gerade riesigen finanziellen Einnahmen - keine wirkliche Zukunft mehr zu haben:

"Das was wir logisch tun konnten, haben wir mit den beiden "AvP" Filmen getan. Ich denke aber, dass der Predator noch Potential hat..." :super:
 

DiMaggio

New Member
Das wäre ja eine Überraschung, die Chancen sind doch aber arg gering, das Arnie da wirklich mit macht, ich kann es mir zumindest kaum vorstellen.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
auf jeden fall sollte mann sich beeilen sonst wird er noch älter als er schon ist und dann wirds bestimmt nicht mehr werden.

aber vieleicht steht er ja hinter der kammera, oder weiß gott welche ideen sich hollywood einfallen lassen werden :sabber:
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
ich bin mir ziemlich sicher das der früher oder später wieder auf der leinwand zu sehen ist, auch wenn es nicht in Predator ist :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Erwartet da nichts. Natürlich wollen sie Arnold für den Film gewinnen, aber ob sie das schaffen steht noch in den Sternen.

Und ist arg unwahrscheinlich.
 

nebomb

Well-Known Member
Original von Becks303
Original von Manni
Ich hoffe, dass er in Predator nicht mehr als eine kleine Rolle hat.
Denk ich auch, für jeglichen Rest ist er dann doch zu alt

Ich passe mich dem an, auch ich denke das Arnie zu alt ist für einen Actionreichen Predator Film. Einen Auftritt wie ihn Trautmann in Rambo II hatte, also als Mentor sollte reichen
 
P

pen²

Guest
Einen kleinen Auftritt als Dutch Schaefer würde ich auch begrüssen, aber bitte nichts großes. Das passt einfach nicht mehr.
Zudem verbinde ich Predator nicht zwingend mit Schwarzenegger wie etwa Rambo mit Stallone, logischerweise.
Von mir aus kann man ihn auch ganz aussen vor lassen.
 

odem

New Member
Och ich weis schon, wie man Arnie gut in moderne Actioner einbauen könnte.
Arnie wäre der perfekte Kandidat für die Rolle eines Generals (oder ähnliches im Kommando-Staab) dem man ansieht, dass er sich bis zu diesem Rang gekämpft hat.
Eine Art Legende, die mittlerweile nur durch seine Kampferfahrung noch im Dienst ist. Ein Held vielleicht.

Aber aktiv am Geschehen eines Actioners? Das war schon bei Terminator 3 ein Problem und sofern es das SCript nicht explizit vorschreibt braucht der solche Sachen nicht mehr zu machen...
Keine Leinwandpräsenz um jeden Preis.
 
S

SlyFan

Guest
Original von odem
Och ich weis schon, wie man Arnie gut in moderne Actioner einbauen könnte.
Arnie wäre der perfekte Kandidat für die Rolle eines Generals (oder ähnliches im Kommando-Staab) dem man ansieht, dass er sich bis zu diesem Rang gekämpft hat.
Eine Art Legende, die mittlerweile nur durch seine Kampferfahrung noch im Dienst ist. Ein Held vielleicht.

Aber aktiv am Geschehen eines Actioners? Das war schon bei Terminator 3 ein Problem und sofern es das SCript nicht explizit vorschreibt braucht der solche Sachen nicht mehr zu machen...
Keine Leinwandpräsenz um jeden Preis.

Hmm..ich fand ihn in T3 noch ziemlich Glaubwürdig.
 
Oben