Resident Evil 3: Extinction - Der Film [Kritik]

1

1985

Guest
du kannst gern nen thread dafür aufmachen, ich bin sicher einer der mods ist auch so nett die letzen 20 posts hier rauszutrennen und in den neuen thread zu schieben
 

dark phoenix

New Member
Also ich fand den ersten mittelmäßig und den 2 gut Resident evil 1 und 2 sind endlich Zombiefilme wo es nie langweilig wird und es gibt bei den filmen eine spannende story und nicht so wie die anderen Zombiefilme , einfach nur tötenso wie land of the dead , das ende von dem film fand ich scheiße , alle Zombies überleben zum schluss. Und die filme sollte man nicht nur als reine Zombiefilme bezeichnen , eher ein Horrorfilm mit vielen action einlagen , Guckt euch doch mal Doom an , bei den spielen ist nur action und im film faste keine action und kein horror . Die Resident evil filme sollen nicht angst einflößen sondern sehr unterhalten mit viel horrorelementen .
 

Reese

New Member
hammer trailer! sieht stark aus, auch das endmonster mit den tentakeln da.

@ phoenix

wieso hast du die wertvollste horrorsammlung??
 

dark phoenix

New Member
weil ich ein horrorfilmsammler bin , bin erst 17 jahre alt , also ich hab alle freitag der 13. teile auf original vhs bin sehr stolz auf teil 1 und 2 , dann hab ich alle nightmare teile bis 7 auch auf original vhs, dann hellraiser bis teil 3 auch auf original vhs da bin ich auf den 2 sehr stolz und dann noch chucky bis teil 3 auch auf original vhs , solche versionen kriegt man nirgendswo mehr und alle nartüchlin uncut und die anderen teile hab ich normal auf dvd dann hab ich noch tanz der teufel als limited edition , limitiert auf 500 stück und dann hab ich noch von allen berühmten bösewichte alle filme , die ich oben genannt habe sind meine wertvollsten , die haben gekostet! In etwa hab ich 90 originale horrofilme uncut
 

Incubus

Smokin' Ace
Ashanti und Ja Rule sollten mal wieder zusammen nen Track aufnehmen (man hört von beiden ja gar nix mehr), anstatt die Filmwelt mit ihrem Anti-Schauspieltalent zu nerven!
 

ShiZzu

Goldjunge
Duffy.. Lieber ihre Musik (die man einfach wegschalten kann), als ihre darbietung in Filmen die einen Interessieren (wo sie halt nur STÖREN!)
 
1

1985

Guest
nette theorie

ich glaub aber eher nicht daran, dass das von anfang an geplant war, sondern wenn überhaupt nachträglich dazu gemacht worden ist.

schließlich waren die inhalte von teil 3 noch gar nicht bekannt als der erste gemacht worden ist, es war nichtmal klar ob es nen dritten geben würde

von daher nette theorie, halte ich aber für unwahrscheinlich
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Fand die ersten beiden Filme jetzt nicht so Panne, bei 1 hatte ich ne Sneak erwischt und 2 war ich gottseidank zu voll um das Finale noch mitzuerleben.

Den Trailer zu 3 find ich aber ehrlich gesagt fad. Entweder ich erwische RE 3 in ner Sneak, oder ich bin zu voll um den Showdown mitzubekommen. :uglylol:
 

iRkRaNT

New Member
Original von Incubus Dann ist "Shaun of the Dead" auch kein Zombiefilm?

Nee Nee, war kein Zombiefilm, stand doch schon auf jedem Poster drauf... tisk tisk. Der Film war eine Romantische Komödie...mit Zombies :wink: LOL


Aber ernsthaft jetzt

Resident Evil Extinction wird nichts außer halbgare Action mit dümmlichen Dialogen und 08/15 action. Sorry Resi fans. Ich liebe die Games, aber die Filme gehen einfach nicht. Sienna sah wirklich aus wie Jill, jedoch hat der Schreiber da komplett was durcheinander gebracht. Sie raucht nicht (war Chris, der konnte ziemlich gut mitm Zippo umgehen) und die aufgesetzte "ich-bin-ne-powerfrau" attitüde war einfach fürn Arsch. Jill war wenn eine der nachdenklichsten figuren.

So wird es Clair ergehen. Und jeden anderen Charakter der Spiele. Der Tyrant im 2.ten Extinction trailer sieht wie Nemesis aus.... wie Müll. Die Zombies waren bei den Resident Evil filmen sowieso schon immer dreck. Liquid Zombies? C'mon, Zombieschule? LOL ehrlich jetzt.

Wollt ihr mal wissen wie George A Romero seine Statisten zu Zombies ausbildete? Er stelle ein Kaffee und Sandwich wagen auf, leute die vorbei kamen hatten sichtlich spass wie die Schauspieler sich gegenseitig "fetzen". So bezahlte George die Leute mit Kaffee und Sandwiches und dafür liesen sie sich anmalen und liefen durch die Gegend als wären sie tot. LOL
Quelle? Die Dawn of the Dead Ultimate Box von Anchor Bay (RC 1)

Wie dem auch sei. Jedem das seine, wie immer natürlich. Die R.E. Filme sind für mich nichts anderes als kurz unterhaltende blutleere Zombiefilme ohne Herz und ohne Liebe zum Detail mit beknackten Characteren ohne Ansatz von Herz, dümmlich geschriebene Dialoge und uninspirierte Action, schnell produziert für den Mainstreammark. Ich weiss das viele behaupten der Film extra so ist damit er wie ein B-Movie Zombie streifen wirkt, aber selbst Night of the Living Dead oder White Zombie haben mehr Character oder Herz als dieser Quark.

Zombiefans kennen zig Ausweichmöglichkeiten um einen Gemütlichen Zombie abend zu haben :wink: R.E. hat da nichts zu suchen.... ehrlich nicht. :biggrin:

Aber ist wie immer, reine Geschmackssache: Hate it, or love it, but for God's sake, have fun with it :smile:
 

Payton

Heckenschütze
Ich fand die Resident Evil Filme jetzt nicht so schlecht. Aber auch nich so gut. Mir sind sie nich bedrohlich genug. Aber angucken kann man sich den 3. Teil wohl auch.

Mir hat die Las Vegas Szene im Trailer gefallen. Ich mag solche Endzeitszenarien. Bin daher auch auf I am Legend gespannt.
 
Oben