Resident Evil 3: Extinction - Der Film [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Original von qu4d
Ich find den Trailer extrem mies... keine Stimmung, billige CGI-Effekte... zu wenig Gore... Alice (MAN WAS SOLL DIE TRULLA!!!)... Story blöd... nääää

die sollen das Franchise bloss endlich neustarten... ne richtige Trilogy zum Spiel

Genau!
 

odem

New Member
Gut das ichdie Spiele nie gezockt habe, denn soweit ich weis leben die Spiele eher von düsterer Stimmen denn als von Zombie-Aktion.
Aber selbige sehen mal endlich nicht so billig aus, wie in den bisherigen Zombie-Filmen. So ein bisschen angegammelt und das gerfällt mir.

Wird warscheinlich schönes Popkornkino und mehr erwarte ich nicht von dem Film oder irgendeiner RE Verfilmung. :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Nach Resident Evil - Der Film sollte eigentlich jeder die weiteren Filme nicht mehr mit den Games vergleichen! Wenn man mit der Voraussetzung an den Film ran geht, dann braucht man sich den dritten Teil erst gar nicht anschauen!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mit welcher Erwartungen soll ich denn sonst in den Film gehen? Die Franchise wird benutzt, es werden Charaktere aus dem Spiel verwendet und der Name findet auch Verwendung, irgendwie tue ich mich da verdammt schwer, diese Faktoren zu ignorieren und so zu tun, als ob der Film ein eigenstaendiger Zombie-Film ist. Man hat das ganze Projekt von Beginn an falsch angepackt und die komplette Fangemeinde ignoriert. Hier wuerde ich mir wirklich mal wuenschen, dass sich jemand Neues an die Resident Evil Reihe heranwagt und eine Neuinterpration startet, die sich wirklich an den Spielen orientiert.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Klar vergleicht man die Filme mit den vorhandenden Videospiele - Keine Frage! Jedoch sollte man dies am besten vermeiden, da jeder Teil den wir bis jetzt sehen konnten, einfach nur scheiße war! (Wenn man die Filme mit den genial gemachten Videospielen vergleicht würde). Der dritte Teil sieht auch nicht danach aus, dass sich der Film an die Videospielvorlage gehalten hat. Zumal man die Story von den jeweiligen Videospielen alle problemlos 1:1 umsetzen könnte!

Ich jeden Falls hab mit der Trilogie abgeschlossen und werde die Filme nicht mehr mit den Videospielen vergleichen! Damit schauffle ich nur mein eingenes grab!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Aber genau das kann ich eben nicht tun, ich komme einfach nicht drum herum, Vergleiche mit der Vorlage zu ziehen, ansonsten haette man ja gleich einen anderen Titel waehlen koennen. Finde es aergerlich, dass man so einen Mist fabriziert hat, selbst als eigenstaendige Filme sind die beiden Vorgaenger nicht gerade ueberragend, aber als Verfilmung sind sie einfach nur absolut daneben. Das faengt wirklich schon beim Casting von Milla als Hautpdarstellerin an...
 

Smokey

New Member
Was haben Klone bitte mit RE zu tun?! Die ganze Handlung is total hirnrissig :uglygaga:
Wenn sies wenigstens nicht Resident Evil nennen würden, wäre es sicher ein netter Aktionstreifen, aber so? Nein danke..
 

Maph0r

Well-Known Member
wow ich freu mich schon
die ersten zwei haben mir schon gefallen, ich erwarte einfach nen guten Aktionfilm ohne viel Hirn
 

Dwight

Charged and Cranked

Scofield

Fringe Division
Original von Incubus
Original von Dwight McCarthy
UNRATED Trailer

http://flash.sonypictures.com/video...inction/site/library/redband/redband_high.swf

Ich muss sagen, ich bin ziemlich angetan könnte doch richtig gut werden.

Geht mir auch so!
Der Trailer ist nochmal um einiges besser, und jetzt erklärt sich das auch mit den Millas in den roten Kleidern! :wink:

ach ich denke ich weiss warum...
Sie kehrt ja auf jedenfall zur Villa zurück weil sie ja gegen den Tyrant kämpft.Denke mal das die Rote Kleid Szenen rückblenden sind wo wir sehen warum Alice Umbrella hasst.

Also Rückblenden wo sie es rausgefunden hat unten beim Laser raum vom Computer und etc....

Dazu ist der unrated trailer echt nett..Brutaler als der 1 und 2 teil zusammen

Bitte so ne fassung als dvd (Kinofassung 100% net)
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Scofield
Original von Incubus
Original von Dwight McCarthy
UNRATED Trailer

http://flash.sonypictures.com/video...inction/site/library/redband/redband_high.swf

Ich muss sagen, ich bin ziemlich angetan könnte doch richtig gut werden.

Geht mir auch so!
Der Trailer ist nochmal um einiges besser, und jetzt erklärt sich das auch mit den Millas in den roten Kleidern! :wink:

ach ich denke ich weiss warum...
Sie kehrt ja auf jedenfall zur Villa zurück weil sie ja gegen den Tyrant kämpft.Denke mal das die Rote Kleid Szenen rückblenden sind wo wir sehen warum Alice Umbrella hasst.

Also Rückblenden wo sie es rausgefunden hat unten beim Laser raum vom Computer und etc....

Dazu ist der unrated trailer echt nett..Brutaler als der 1 und 2 teil zusammen

Bitte so ne fassung als dvd (Kinofassung 100% net)



Geh mal eine Seite zurück und lies dir meinen Spoilertext durch. Dann erklärt sich die ganze Sache.
 

Scofield

Fringe Division
Hmmm okay dann haben wir nun eine erklärung...
Wollte nicht unbedingt die Spoiler durchlesen deswegen hatte ich meine Theorie
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von duffy
Der Tyrant sah ja ganz gut aus, aber vom Rest bin ich nicht so begeistert. Besonders die Krähen wirkten nicht so toll und dann ist da ja immer noch Milla :-/


Abgesehen von der Sache das ich Milla ganz gut finde (Okey vll nicht in der RE-Umsetzung), kann ich dem nur zustemmen... Selbst die Zombies gefallen mir überhaupt nicht.
 

serd

Well-Known Member
Fand den Trailer auch ganz gut, aber der Unrated - Trailer ist ja mal um Welten besser. Einfach Atmospärischer schon.
 
Oben