Resident Evil 3: Extinction - Der Film [Kritik]

BlackMetatron

New Member
Der größte Skandal an dem Ganzen ist und bleibt, dass dieser Kram den Titel RESIDENT EVIL trägt. Ich kriege heute noch Schüttelfrost und Brechreiz wenn ich daran denke wie geil eine ECHTE Verfilmung von RESIDENT EVIL hätte sein können, WENN man sich an die geile Story aus den Spielen gehalten hätte und nicht nur lose dran entlanggehangelt.

Milla Jovovich hat in RESIDENT EVIL nichts zu suchen...alles was man bräuchte wären von Anfang an Chris Redfield, Jill Valentine, Barry Burton, Leon Kennedy, Clair Redfield, Albert Wesker usw usw...RESIDENT EVIL war voll von guten Charakteren...aber nein...man muss uns ja diese Mutanten-Wonderwoman vorsetzen.

Abgesehen davon, dass ich diesen Hungerhaken nicht die Spur von attraktiv finde, sie passt einfach nicht in das RESIDENT EVIL Universum.

Ich werde mir Teil 3 auf DVD sicherlich mal ansehen...aber ich denke nicht, dass man mich mit diesem Film wird begeistern können.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
@BlackMetatron

Genau die Kritik Punkte brachten die Filme auch zum Fall. Jeder der die Spiele kennt, weiß ganz genau, dass eine 1:1 Umsetzung 1000mal besser wäre.

Aber anscheint sehen die Produzenten das ganze ein wenig anderes ...
 

Scofield

Fringe Division
endlich ein trailer

weil der teaser echt net soo toll war an Szenen..
Hoffe das der Trailer mehr lust auf den film macht

denn bis jetzt fand ich so das flair net so dolle
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der Trailer sieht verdammt gut aus. Endlich mal kommen die geilen Krähen und der Tyran vor! Der Trailer sah auch nach viel gemetzel aus. Denke Extinction kann durchaus was werden.
 
J

jeremybentham

Guest
Ich find den Trailer extrem mies... keine Stimmung, billige CGI-Effekte... zu wenig Gore... Alice (MAN WAS SOLL DIE TRULLA!!!)... Story blöd... nääää

die sollen das Franchise bloss endlich neustarten... ne richtige Trilogy zum Spiel
 

Dwight

Charged and Cranked
Also ich war noch nie so ein Fan von den RE Filmen, aber der Trailer hat meine Erwartungen etwas erhöht. Wie gesagt der Tyrant sieht gut aus und es scheint auch ordentlich gemetzelt zu werden.

Allerdings kann ich mich mit Milla nicht anfreunden. Passt überhaupt nicht dort hinein, sone Überfrau........
 

Envincar

der mecKercheF
ich fand bis jetzt jeden teil unwürdig den titel Resident Evil zu tragen...und der Trailer da sieht für mich auch ned wirklich gut aus. einzigster Lichtblick ist der Tyrant aber der is bestimmt nach einem Kampf au wieder weg.
 

Scofield

Fringe Division
Okay bevor ich fange zu mecker erstmal ein Plus Punkt

MILLA IM ROTEN KLEID AUS TEIL 1 GEIL !!!!!!!!!!!!

soo nun zum Trailer

Naja was soll man dazu sagen..Ich freu mich echt auf den Film wegen Milla und der Action

Aber ich sehe ihn nicht mehr als Resident Evil Film sowie als Zombie Film

Es wird ein netter 90 Minuten Action Streifen mit viel action und hirnlosen Sprüchen..Nicht mehr und nicht weniger...
 
T

Thomas

Guest
Verarschen?
Der Anfang vom Trailer passt ja mal absolut garnet zum Ende von Apocalypse.
Ich kann mich nemmer ganz dran erinnern, aber SO sah das Ende net aus.
Bin aber trotzdem gespannt.
 
T

Thomas

Guest
ABER das is dann generell unlogisch weil die im zweiten Teil mit so nem Kampfdress rumlief. Woher soll die dann im dritten wieder das Kleid aus 1 herhaben?
Und man sieht ja, das sie abgeschossen wird. Und sie is doch schon am Ende von 2 gestorben. Was hätte Umbrella davon sie 2 mal zu killn und wieder hin zu biegen?
 

Incubus

Smokin' Ace
Mir gefällt der Trailer, gute Endzeitstimmung bzw. Effekte und endlich vernünftige und gelungene Gegner!
Könnte der beste der Reihe werden, trotz Milla! :wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
Es Scheint doch so zu sein, dass Umbrella Klone von Alice hergestellt hat, diese aber nicht perfekt sind wie die Original Alice. Also ist die Alice im roten Kleid anscheind nur ein Klon, der ja erschossen wird.
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
de rtrailer war ganz ok wird bestimmt ein guter unterhaltungsfilm ich wünschte die hätten sich mehr an die spiele gerichtet und die RE filme düsterer gemacht.
 

Young

Well-Known Member
Der Traier sieht wie ein guter Action-Film aus, wird aber sowenig was von Resident Evil haben wie die beiden Vorgängerfilmen. Viel stupide Action, keine oder kaum Spannung und ne Hauptdarstellerin gegen die eh kein Gegner ne Chance hat.
 
Oben