Resident Evil 3: Extinction - Der Film [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
Warum faseln denn so viele von New York??? Nur weil die Freiheitsstatue zu sehen war? Da war auch der Eifelturm und die Sphinx und damit war das da Las Vegas. Außerdem liegt Las Vegas ja nun in der Wüste und wenn es mal ein bisschen windiger ist, keine Leute mehr da sind und man ein paar Jährchen wartet, sieht es zumindest ähnlich aus wie im Trailer.

Der Trailer selbst kann sich tatsächlich nicht entscheiden, ob er Teaser oder Trailer sein wollte. Hätte man nach der Fahrt aus Las Vegas heraus in die Atmosphäre die Chose beendet, würde sich hier erstmal Keiner darüber aufregen. So serviert man uns die altbekannten Vorgänge der RE Filme, nämlich wilde Schnitte und eine Milla Jovovich mit ihrer Sparmimik, die mich persönlicher eher nervt, als ihre übernatürliche Art zu kloppen, und das Ganze in einem noch ungewohnt erscheinenden Szenario.

Nachdem der zweite ja eine Katastrophe war und der erste auch nur bedingt in Ordnung ging, habe ich keine großen Erwartungen daran, nicht mal als bloßen Unterhaltungsfilm, aber vielleicht schaffen es die Macher ja, zumindest das einigermaßen hinzubekommen.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Finde den Teaser ziemlich langweilig.
Anscheinend wieder mehr Action als Grusel und Zombies wie im Zweiten.
Spätestens nach dem ersten richtigen Trailer, werde ich entscheiden, ob ich mir das Geballer im Kino anschaue oder nicht.
 

Maph0r

Well-Known Member
Aha manchen gefällt der Teaser nicht, weil er zu lang sein soll???? :uglygaga: Wenn man sichs recht überlegt ist er eigentlich nur 20 secs lang, denn der überwiegende teil ist das werbevideo von vegas und der nachfolgende Zoom-out. Die eigentlichen Filmszenen dauern nciht wirklich lange. Soll ich das jetzt so verstehen, dass es besser gewesen wäre, nur die zu zeigen?
 

Envincar

der mecKercheF
gestern nacht nochmal den 2ten Teil gesehen...und jetzt ist mir klar geworden, wenn Milla dabei ist, kann jeder Resident Evil film einfach nur kacke werden...die perle ist sowas von nervtötend agiert und labert nur kacke.
Da Fortsetzungen meistens schlecht sind(wie es RE:Apocalypse deutlich bewiesen hat), und der Trailer zum 3ten meiner Meinung nach ebenfalls total fürn Po ist, werden wir hier wohl wieder nur n Hollywood angepassten Film bekommen, mit übertriebener Action, ner grottenschlechten Milla aber mit netten Umgebungen...

sry aber Milla steht nunmal für scheiß Filme...Das fünfte Element war doch nur wegen Willis gut und weil Milla ned wirklich dat maul aufgemacht hat...
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Envincar
gestern nacht nochmal den 2ten Teil gesehen...und jetzt ist mir klar geworden, wenn Milla dabei ist, kann jeder Resident Evil film einfach nur kacke werden...die perle ist sowas von nervtötend agiert und labert nur kacke.
Da Fortsetzungen meistens schlecht sind(wie es RE:Apocalypse deutlich bewiesen hat), und der Trailer zum 3ten meiner Meinung nach ebenfalls total fürn Po ist, werden wir hier wohl wieder nur n Hollywood angepassten Film bekommen, mit übertriebener Action, ner grottenschlechten Milla aber mit netten Umgebungen...

sry aber Milla steht nunmal für scheiß Filme...Das fünfte Element war doch nur wegen Willis gut und weil Milla ned wirklich dat maul aufgemacht hat...

Naja in Das Fünfte Element fand ich Milla eigentlich vom schauspielerischen ziemlich gut, aber ansonsten haste schon recht. Jüngstes Beispiel ist Ultraviolet. Den habe ich nach 20 Minuten ausgemacht :flop:
 

Incubus

Smokin' Ace
Das Problem mit mir und Teil 2:
Ich find ihn komischerweise immer besser, je öfter ich ihn sehe, liegt vielleicht daran, dass ich ihn immer weniger mit den Spielen vergleiche und er letztendlich sooo schlecht auch nicht gemacht ist (außer 1-2 zu übertriebenen Actionszenen)!
Freue mich deshalb auf Teil 3!
 

Captain

New Member
Also als ich den Trailer zum 3. Teil sah, dachte ich an eine Art Mad Max-Verschnitt mit Zombies...
Alles ein bißchen auf Endzeit-Stimmung getrimmt.
Na ja, vielleicht gibts ja jede Menge Action, dann könnte ich über die "Donnerkuppel" hinwegsehen.
Ich seh ihn mir aber auf alle Fälle an, da mir die beiden Vorgänger sehr gut gefallen haben.

1.Teil 9/10
2.Teil 8/10
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
// EDIT ADMIN:

Bitte in Zukunft nicht mehr zu Movie-Infos.de/.net linken oder Texte kopieren. Vielen Dank.



Hört sich ganz gut an, also nach ein schnelles Popcorn-Kino. Kommt nur darauf an, wie es der Regisseur umsetzt.
 

ShiZzu

Goldjunge
Ich weiß du hast das ganze im quote gesetz.. aber dafür gibts was besseres:

[ spoiler ]

[ / spiler ]


(ohne die ganzen leerzeichen)

:p
 

Layla

Nordisch by Nature
Die Story hört sich gut an, da müssen ja ziemlich viele 'Zombies' vorkommen, genial :biggrin:. Und ich mag Milla (spiele aber das Spiel auch nicht).
Teil 1: 9/10
Teil 2: 8/10

PS:
Claire nimmt die unverschämte Krankenschwester Betty als Geiles
:ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Was mich jetzt schon an RE3 stört:

Im zweiten Teil wurde Racoon City zerstört. Und zwar so grundlegend, das es Umbrella möglich ist, die Filmaufnahmen von dem Zombieausbruch, die in Umlauf geraten sind als Fälschungen hinzustellen und den Menschen weißzumachen, Racoon City wäre durch einen Reactorunfall zerstört worden.

Zwei Wochen nach der Katastrophe steigt Alice aus dem Flüssigkeitstank und wird befreit. Immer noch ist nichts von Zombies zu sehen oder zu hören.

3 Tage später(Teil 3) sind die USA von Zombies überschwemmt und das Land ist durch eine Mauer(die man in ein paar Tagen errichtet hat wie es aussieht) getrennt! Blöd!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Oh Gott wie schlecht...

Hab ja wenig Erwartungen an den Film, aber gerade für den asiatischen Raum sollten die Poster doch anders aussehen.
 
Oben