Resident Evil 3: Extinction - Der Film [Kritik]

#LoRd

#$partan
Original von Raze
Hat jemand schon irgendwas über den Trailer gelesen oder gesehen? Ich hab keinen Bock mehr zu warten!!! *Heul*

Habe den gestrigen Tag damit verbracht den Trailer irgendwo aufzutreiben aber nichts nichts und wieder nichts :heul:
 

Incubus

Smokin' Ace
Man sollte keinen Vergleich mehr zur Spielvorlage ziehen!

Betrachtet man die RE-Filme komplett als eigenständige Reihe ohne Bezug zum Spiel, funktionieren sie doch eigentlich ganz gut als B-Movie-Zombie-Action in Hochglanzoptik,nicht mehr und nicht weniger!

Ich selbst habe keine hohen Erwartungen mehr nach den ersten beiden Teilen,ich hoffe nur, dass die Storyline konsequent als zusammenhängende Trilogie weiter fortgesetzt wird,und das ist wohl der Fall! Auf jeden Fall gibts Action,Action,Milla und nochmals Action!
Was will man mehr?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Spielt der Film nach dem kommenden 3.Weltenkrieg? :biggrin:

Mal im ernst, irgendwie bekommt man nicht grade viel zusehen! Also für ein Trailer wird eindeutig zuwenig geboten.

Davon mal ganz abgesehen gefällt mir auch nicht die Umgebung! Irgendwie passt die Umgebung nicht zu der Resident Evil Reihe!
 

carmine

New Member
Das ist auch erst ein Teaser-Trailer. Dass man da noch nicht viel zu sehen bekommt, ist klar. der lange Trailer wird wohl gegen Mai/Juni - vielleicht mit Spiderman 3 - ins Kino kommen. Der hier läuft in den USA zu Ghost Rider. Reine Promo? Immerhin haben den Trailer im Kino schon viele gesehen. Der Trailer zeigt vor allem etwas: er wird noch sehr viel weniger mit den Spielen zu tun haben, als die Prequels. Aber sie versuchen was neues, das ist mir auch recht. Eine richtige Umsetzung der Spiele wird es wohl nie geben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von duffy
Ist wirklich net so toll. Die sollten lieber mal MJ rauswerfen, die Superweib Nummer passt nicht zu RE und nicht zu ihr :jabba:

Letzterem muss ich widersprechen. :biggrin:
Aber zu Resident Evil passt es wirklich nicht.

Man darf das ganze einfach - wie Incubus schon sagt - nicht mit den Spielen vergleichen. Dann sind die Filme ganz ok.
 
V

Van Dammage

Guest
Ich finde es zeigt nicht sehr viel aber der Trailer ist schon Krass gemacht die Ausgetrocknete Welt usw.
 

Mr. Saw

New Member
Bin gespannt, was unser guter Highlander Regisseur uns da präsentieren wird.
Ich finde, das sah schon recht stimmig aus, auch wenn die Spielatmosphäre auch hier sicherlich nicht eingefangen wird.
Da mir die beiden Vorgänger dennoch gefielen, freu ich mich trotzdem auf die "Mad Max Zombies" :wink:
Trailer sagt zwar nicht fiel aus, gefällt aber trotzdem :biggrin:
 

Young

Well-Known Member
Bei mir geht kein Sound:heul:, aber ich nehme an es gibt außer Musik eh nicht viel zu hören, oder?

Ja Trailer sagt wirklich nicht viel aus, aber diese Endzeitstimmung gefällt mir irgendwie. Allerdings wenn die Action genauso auf Coolness getrimmt ist wie im 2. Teil, dann wird der hier auch nicht besser. Aber ich befürchte es fast, da ja Supa-Milla wieder dabei ist, aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von duffy
Original von Manni
Man darf das ganze einfach - wie Incubus schon sagt - nicht mit den Spielen vergleichen. Dann sind die Filme ganz ok.
Doch :wink:
da Wesker und der Tyrant im 3. Teil auftauchen sollen, drängt sich der Vergleich zu den Spielen ja mehr auf als sonst.

Warum das?
Im 2. Teil kamen doch auch Jill Valentine und Nemesis vor!

Anfangs konnte ich mit den Filmen auch nichts anfangen,aber die Filme gehen nunmal komplett in eine andere Richtung und daran wird auch beim 3. Teil festgehalten, damit alle, die die ersten Beiden mochten, auch den 3. Teil gut finden! Man sollte sich als Fan der Vorlage keine Hoffnung mehr machen, und die Spiele ganz außen vor lassen, dann kann man auch an den Filmen Gefallen finden!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mir gefällt der Teaser überhaupt nicht. Es sieht noch weniger nach Resident Evil aus als Apocalypse, und ich kann Milla Jovovich mit ihrem Slow-Motion Karate und der übertriebenen Coolness ohnehin nicht mehr sehen.

Mal sehen, was der zweite Trailer im Mai zeigt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hier kann man den Trailer downloaden:

HiRes
HD 480p
HD 720p
HD 1080p
---
Sieht jetzt soooo schlecht aus, aber bei den eher durchwachsenen Vorgängern, erwarte ich eh nichts gescheites und denke auch nicht, dass er sich in irgendeiner Weise von diesen abheben wird. Naja, mal schauen.
 

Deathrider

The Dude
Optisch ganz nett. Diese Mad Max-like Endzeit-Atmosphäre gefällt mir irgendwie. Trotzdem sollte man erstmal abwarten. Schätze mal die übertreiben's mal wieder mit total übertriebener Action und untertriebenem Grusel, wie im zweiten Teil. Aber ich lasse mich trotzdem gern vom Gegenteil überzeugen. Auch wenn die Zeichen nicht so stehen.
 

Deathrider

The Dude
Endzeit find ich zwar immer interessant, aber Wire-Fu-Milla nervt wirklich. Mir wäre es lieber wenn man diesen Film als was anderes als Resident Evil vermarkten würde. Der Horroranteil ist mir da einfach zu niedrig geworden und der Actionanteil zu antiproportional hoch im Vergleich zu den Spielen. Tut mir leid dass ich den Vergleich überhaupt ziehen muss, aber ich bin einfach zu enttäuscht dass es die Filmindustrie nicht für nötig hielt eine akurate Umsetzung zu fabrizieren.
 
Oben