Resident Evil 3: Extinction - Der Film [Kritik]

Envincar

der mecKercheF
mir hat 1 ned wirklich gefallen...2 fand ich nur noch grotten schlecht...3 sieht aufm ersten blick ned schlecht aus...aber auch nicht viel versprechend..

muss auch Jigsaw zustimmen...ich kann Milla einfach nicht leiden...
 

Sacrifice

New Member
Fand Resident Evil 1 + 2 wirklich nicht schlecht, klar es waren jetzt nicht die Best of Horror Filme aber trotzdem unterhaltsam. Der Trailer an sich gefällt mir jetzt nicht so gut, durchwachsen.
 

Die Eule

Well-Known Member
Bei den Anfang dachte ich, ich hätte auf einen anderen Teaser gedrückt. Viel zu sehen gabs echt nicht, ist aber doch üblich bei Teasern? Der Film wird als Fortsetzung der anderen beiden Teile schon was wert sein. Die andere fand ich gar nicht als so schlecht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habe den Trailer gestern abend schon auf Youtube gesehen und war da schon entgeistert! Was soll das denn jetzt werden? Die Zombies haben vermutlich die Erde überrannt und die Natur(Wüste) holt sich Las Vegas zurück. Die Überlebenden kämpfen wahrscheinlich nicht nur gegen Zombies, sondern auch gegen sich selbst für Wasser und Benzin. Ich musste sofort an Mad Max und Day of the Dead denken. Dazu noch die mittlerweile nervtötende Alice mit ihren Superkräften... Weiß nicht ob ich den Film gut finden kann. Sehen werd ich ihn auf jeden Fall(sind ja Zombies dabei) aber vermutlich erst auf DVD.
 

Smokey

New Member
Ich fand die ersten beiden allgemein nicht schlecht. Wenn man sich damit abfindet das sie nichts mit den spielen zu tun haben ist es garnicht mal so schlimm :wink: aber wie die das mit der Wüste erklären wollen ist mir schleierhaft..
The day after tomorrow vs mad max vs super zombies vs superweib ? Dann können sie gleich noch die springbohne Hulk holen..
 

Sacrifice

New Member
Original von Smokey
Ich fand die ersten beiden allgemein nicht schlecht. Wenn man sich damit abfindet das sie nichts mit den spielen zu tun haben ist es garnicht mal so schlimm :wink: aber wie die das mit der Wüste erklären wollen ist mir schleierhaft..
The day after tomorrow vs mad max vs super zombies vs superweib ? Dann können sie gleich noch die springbohne Hulk holen..

Ja mit der Wüste das ist mir auch schleierhaft, zumal bei dem Satelitenbild die Erde noch reich an Wasser ist. 47% Land und 53% Wasser gibt es soviel ich weis. Das ist halt das fabelhafte am Film, diverse Sachen in die Themen hinein zu interpretieren.
 
hmm herrlich nichts sagend der trailer...

mir haben beide RE filme eigentlich gefallen bestimmt aber auch nur weil ich das spiel nie gespielt habe (hatte nie eine PS). Bleibt abzuwarten wie der film wird nach einem trailer beurteile ich keine filme mehr. Nachdem "Das streben nach Glück" trailer dachte ich auch wow bestimmt ein toller film und was wars dann nix gutes -_-.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der Trailer zeigt wirklich überraschend wenig! :flop: Ich weiß nicht, ich weiß nicht...irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl.

Allerdings ist Mulcahy an guten Tagen ein-in visueller Hinsicht-überdurchschnittlicher Regisseur. An schlechten jedoch kann man seine Filme nicht von Albert Pyuns unterscheiden...

Mal abwarten, doch die allgemeine Skepsis konnte der Trailer nicht zerstreuen, soviel steht mal fest.
 

Incubus

Smokin' Ace
Wieso sagen hier einige der Trailer (oder von mir auch Teaser) sei nichtssagend??
Man sieht doch,zwar nicht viele,aber genügend richtige Filmausschnitte! Man sieht,dass Milla wieder abgeht wie Schmidts Katze,man sieht,dass die Action der der Vorgänger ähnelt,man erkennt,dass es wohl eine leichte Steigerung bei den Effekten gibt,man sieht,dass die Erde,oder zumindest Las Vegas eine Wüste ist,warum auch immer! Ich meine sogar gesehen zu haben,dass vielleicht sogar etwas lauft zw. Milla und Oded Fehr in einer Szene, sah zumindest so aus! Also als nichtssagend würde ich DEN Teaser nicht bezeichnen!!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Für einen Teaser war er eigentlich zu lange, vielleicht kommt daher der Unmut. Und für einen Trailer kam nichts rüber. Das Milla abgeht wie Schmidts Katze und die Action den Vorgängern ähnelt sollte doch wohl auch ohne Trailer klar sein. Und ansonsten erfuhr man-bis auf das Wüstenszenario-nix! :flop:
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Dr Knobel
Das Milla abgeht wie Schmidts Katze und die Action den Vorgängern ähnelt sollte doch wohl auch ohne Trailer klar sein.

Schon klar,aber es hatten ja auch viele gehofft,das der 3. Teil vielleicht eine andere Richtung einschlägt,das wäre ja jetzt erledigt! Diejenigen die Teil 1 und 2 nicht mochten, wissen jetzt zum Bsp., dass sie auch um den 3. getrost einen Bogen machen können! Der Trailer ist also nicht nichtssagend, man vergleiche mal mit dem ersten Teaser von Saw 3, wo man nur einen Fernseher mit der Jigsaw Puppe sieht und sonst nix, DAS war nichtssagend!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Okay, aber das WAR ein Teaser, auch von der Länge her! Das kann mein bei diesem hier nicht behaupten.

Und wer hat denn bitt bei der nicht gerade vor Innovationen sprühenden RE Reihe damit gerechnet, das sich das Ganze in eine andere Richtung bewegt? Story, Besetzung, Regie-nichts deutete darauf hin. Also fällt das auch flach.

Etwas mehr hätte es nun wirklich sein können!
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Dr Knobel
Etwas mehr hätte es nun wirklich sein können!

Viel mehr wird es im Film auch nicht zu sehen geben würde ich sagen!! :biggrin: Obwohl ich mal das Gegenteil hoffe!

Aber keine Sorge,es werden doch eh noch richtige Trailer folgen,das wissen wir Filmfans doch mittlerweile,stimmts Herr Doktor! :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Logo! Aber wie sagt man so schön: Der erste Eindruck zählt, und der ist nun einmal nicht dolle! Das soll ja nichts über den Film aussagen, aber die Skepsis gegenüber RE 3 ist doch ohnehin schon groß-ein gelungenerer Trailer hätte da schon mal etwas für Ruhe gesorgt. Gutes Beispiel ist hier "Rocky Balboa".

Aber wir warten einfach mal ab, vielleicht haut uns ja der nächte aus den Socken. Glauben tue ich es allerdings nicht. :wink:
 

Young

Well-Known Member
Hmmm ich hab mir noch was überlegt. Vielleicht ist der Film ja auch total innovativ und sie haben was ganz neues eingebaut und zwar das Milla die Zombies nur besiegen kann, indem sie ihnen den Kopf abschlägt und dann die Kräfte der Zombies auf sie übertragen wird :wink: :rofl: :uglylol: !!!!!!
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Oh Gott oh Gott.

Eben angeschaut.

Naja, das Szenario mit Wüste und so find ich jetzt eigentlich gar nicht mal so übel.
Aber Milla überhaupt passt mir gar nicht und dann noch diese Superweib Masche, die ganze Zombieherden mit dem kleinen Finger platt wälzt .... Das muss nicht sein!
 
Oben