Riddick - Überleben ist seine Rache (Pitch Black 3) [Kritik]

wild_sunshine!

New Member
1) Soll Wolverine in Wolverine 2 auf Lady Deathstryke stoßen?
2) Wer kriegt heut noch Gänsehaut beim Gedanken an Gages Auferstehung?
3) Wer hält Tom Arnolds Geplapper für zuverlässig?
4) Was glaubt ihr sucht Indy in Wolverine 2? Eh, Indy 5?
5) Welche Brettspiele kann man noch verfilmen?
6) Riddick 3, Furious 5, Midnight Run 2 - welchen davon würdet ihr am liebsten sehen?

zu 1) Keinen Schimmer, wer ist das?
zu 2) Auch hier keine Ahnung was du meinst :ugly:
zu 3) True Lies? Ich glaube wenn macht Arnold erst einmal einen neuen Terminator.
zu 4) Atlantis!
zu 5) Cluedo wäre doch was
zu 6) Furious 5 aber nur wenn Paul Walker da mit spielt
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
1) Das kann man auch falsch verstehen :ugly:
2) ein bisschen
3) gimli
4) Adamantium?
5) Brendan Fraser - Das verrückte Labyrinth
6) Riddick 3

@wild sunshine
Die mit den Klingenhänden aus X-Men 2

@TheGreatGonzo
Natürlich das Sequel zu Die Passion Cage

@Cyborg
Kennst du nicht Lady Gages?
Und du hast Babynator offensichtlich nicht gesehen!

@Manni
Siedler von Catan... von Terence Malick :biggrin:

@Bukowski
Mühle? Das musst du mir erklären

@gimli
Was ist das, ein leeres Drehbuch das 800 Mio generiert? :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jigsaw
1) Das kann man auch falsch verstehen

Nicht, solange da 'auf' steht!

Original von Jigsaw
@wild sunshine
Die mit den Klingenhänden aus X-Men 2
Klingenfingernägel bitte. Soviel Zeit muss sein. :nene:

Original von Jigsaw
@Manni
Siedler von Catan... von Terence Malick :biggrin:

Ich gehe mal davon aus, dass du The New World meinst (den ich nicht gesehen habe). Ein Pocahontas Film ist nicht das, was ich mir bei einer Siedler von Catan-Verfilmung vorstelle.

Allerdings stell ich mir das generell schwierig vor, einen Film dazu zu machen, der die wichtigsten Dinge beinhaltet, ohne dass es langweilig wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Manni
Allerdings stell ich mir das generell schwierig vor, einen Film dazu zu machen, der die wichtigsten Dinge beinhaltet, ohne dass es langweilig wird.

Würfeln? :uglylol:
 

Bukowski

New Member
mühle lässt sich bestimmt verfilmen. ich stelle mir da zwei parteien vor, nennen wir sie einfach mal schwarz und weiss. dass ganze spielt in einer futuristischen welt. Schwarz und weiss sind befeindet und führen krieg miteinander (was feinde halt so machen). Irgendwann entdecken die schwarzen eine alte technologie, die in form von decksteinen in einer bestimmten art platziert werden müssen um den gegner zu besiegen. Ein böser bekommt darauf hin skrupel, da viele unschuldige dadurch sterben würden und erzählts den weißen. Diese begeben sich dann auf die suche nach den weißen decksteinen. Dass ganze endet dann in einer ultimativen mühle schlacht. in 3d natürlich mit allerart spektakulären effekten.


Vielleicht kann man auch ausserirdische einbauen oder so. wenn das kriegsthema nicht so gut ankommt, können die vielleicht die bösen spielen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jigsaw
Original von Manni
Allerdings stell ich mir das generell schwierig vor, einen Film dazu zu machen, der die wichtigsten Dinge beinhaltet, ohne dass es langweilig wird.

Würfeln? :uglylol:

Ich dachte mehr an die Möglichkeit eine Stadt zur Metropole zu machen oder das wozu die Fortschrittskerten so gut waren.

Die Diebe, die Barbaren und die Piraten könnte man schon eher unterbringen.....
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Bukowski
mühle lässt sich bestimmt verfilmen. ich stelle mir da zwei parteien vor, nennen wir sie einfach mal schwarz und weiss. dass ganze spielt in einer futuristischen welt. Schwarz und weiss sind befeindet und führen krieg miteinander (was feinde halt so machen). Irgendwann entdecken die schwarzen eine alte technologie, die in form von decksteinen in einer bestimmten art platziert werden müssen um den gegner zu besiegen. Ein böser bekommt darauf hin skrupel, da viele unschuldige dadurch sterben würden und erzählts den weißen. Diese begeben sich dann auf die suche nach den weißen decksteinen. Dass ganze endet dann in einer ultimativen mühle schlacht. in 3d natürlich mit allerart spektakulären effekten.

Vielleicht kann man auch ausserirdische einbauen oder so. wenn das kriegsthema nicht so gut ankommt, können die vielleicht die bösen spielen.

Ich glaube, Michael Bay hat sich das gerad notiert und verhandelt bereits eifrig um Mühle 3D :biggrin:

Im Ernst, deine Idee ist nicht schlechter als deren Pläne für Schiffe Versenken und Monopoly.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wer auch nichtß :ugly:

Das hat von denen nur noch keiner geschnallt. Wird vielleicht mal Zeit, bevor Quentin Tarantino Kommando Kant verfilmt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab das Drehbuch vorhin gelesen und fands richtig Sahne. Riddick ist wieder mal richtig Badass, ich musste beim Lesen gleich mehrfach laut lachen.
 
H

Harvey Dent

Guest
Für die Übersetzung zeigt sich AreaGames verantwortlich.

"Von seinesgleichen verraten und auf einem verwüsteten Planeten zum Sterben zurückgelassen, kämpft Riddick (Diesel) gegen Alien-Raubtiere um sein Überleben. Dabei wird er mächtiger und gefährlicher als je zuvor. Schon bald stürzen sich Kopfgeldjäger aus der ganzen Galaxie auf Riddick, nur um sich als Bauern in seinem großen Racheplan wiederzufinden. Mit seinen Feinden genau an dem Fleck, an dem er sie haben wollte, entfesselt Riddick einen teuflischen Rache-Angriff, bevor er auf seinen Heimatplaneten Furya zurückkehrt und ihn vor der Zerstörung rettet."

Quelle

Neu ist, zumindest für mich, das er von den eigenen Leuten (Necromonger?!) verraten wird und auf seinen Heimatplaneten zurückkehrt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gestern kündigte Vin Diesel auf seiner Facebook Seite eine Enthüllung an, heute gab es sie:

"So the director of Riddick, my partner on C(hronicles)O(f)R(iddick) since the beginning, D(avid)T(wohy)... has a new challenge in store. He wants me to have 3 different body looks for this next chapter...There is the DiNorscio type, the Dom type, and the lean Furyan type... but all in the same movie, haha... When it comes to art, we all like a challenge."

[url]http://s10.directupload.net/images/101222/ndiua7va.jpg[/URL]

Wer des englischen nicht so mächtig ist: er sagt, dass Regisseur David Twohy (Riddick 1+2) möchte, dass Diesel drei unterschiedliche Körperformen im nächsten Film haben soll. Übergewichtig (wie in Find Me Guilty), muskelbepackt (wie in Fast & Furious) und eher schmal (wie in Riddick). Heißt das, wir treffen auf Riddick in verschiedenen Zeiten? Dimensionen? Oder auf seine Brüder Paddrick und Bigdick?

Was meint ihr? Und ist "Riddick Returns" der neue Titel für den neuen Film? Das Bild basiert auf einem Artwork zum letzten Videospiel, aber der Schriftzug ist neu. Bislang war der letzte Filmtitel laut Script Dead Man Stalking.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Auf jeden Riddick hätte ich grundsätzlich Lust. Finde beide Titel finde nicht sonderlich gelungen, aber das ist an der Stelle eh irrelevant. Ich hoffe nur, dass man beim Sequel einfach konsequenter ist und nicht versucht auf jeder Hochzeit zu tanzen und sich mehr auf ein Genre fixiert. Bei der Story könnte man auch noch etwas feilen und ein etwas düsteres Flair würde mir auch gefallen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jigsaw
Heißt das, wir treffen auf Riddick in verschiedenen Zeiten? Dimensionen? Oder auf seine Brüder Paddrick und Bigdick?
Am wahrscheinlichsten halte ich Parallelwelten mit unterschiedlichen Riddicks (wie in The One) oder Zeitreisen (wie in Butterfly Effect, wo er durch jede Veränderung auch sich selbst verändert).

Auf jeden Fall würde mich ein neuer Riddick-Film freuen (obwohl ich den zweiten etwas zu überladen fand). Der Titel ist mir eigentlich egal.
 

Der Pirat

New Member
Neuer Riddick? Gerne :smile:
3 mal den Diesel? Gerne :smile:

Von mir aus kann das Ding so kommen. Ich mag Diesel und ich mag Riddick. Und wenn er das wirklich so durchzieht mit den 3 Körperformen, dann Repsekt :smile:
 
Oben