Riddick - Überleben ist seine Rache (Pitch Black 3) [Kritik]

Y

YoClub

Guest
würde ich auch geil finden :biggrin: aber solange dioe da nicht ne kömödie draus machen wirds bestimmt geil :super:
 

rip

New Member
bei drei typen könnte es auch sein das er als vertsoßener könig fett ist dan wieder normal wird und gegen ende trainieren muss um zu meucheln/morden oder sonstwas
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es muss auf jeden Fall heißen, dass sie noch mal vieles geändert haben. Das Script, das ich gelesen hab, war abgesehen von einer kurzen Abfertigung des Endes von 2 ein ziemlich geradliniger Actionreißer. Da war nix mit großen Zeitspannen und schon gar nix mit nem wampigen Riddick. Bequemlichkeit und Dekadenz passen ja auch nicht unbedingt zum Space Mr. Proper.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Aber nur weil man die alten Pläne auf Eis gelegt hat, bedeutet das ja nicht, dass nicht trotzdem eine Trilogie erscheint. Alles in Abhängigkeit vom Einspielergebnis, versteht sich. Letztendlich ist es doch völlig egal, ob man sich am alten Script entlanghangelt oder einen neuen Ansatz verfolgt. Wenn am Ende drei Filme gelistet werden, ist es immer noch eine Trilogie.
 
H

Harvey Dent

Guest
Oder aber er will das Riddick aussieht wie eine Mischung aus allen (..).

Parallelwelten halte ich für weit her geholt und würde für mich nicht recht passen.
Die Brüder sollten auch alle anders aussehen und versch. Zeitzonen?
 
H

Harvey Dent

Guest
Nein, nur das es so nicht in das Universum passt.

Ist genauso als wenn Spider-man nun fliegen könnte.
 

Puni

Well-Known Member
Original von Moviefreak
Da Chroniken eines Kriegers damals aber nicht der erwünschte Erfolg war (besonders dadurch, das ihm das selbe passierte wie schon bei Daredevil, und zwar eine zusammenhanglose, kürzere Fassung ins Kino bringen), hatte man die beiden Nachfolger erstmal auf Eis gelegt.

Wo ist denn der Film in der Kinofassung zusammenhanglos, und was bügelt der DC denn bitte aus? Und nur deswegen von mangelndem Erfolg reden, ist mal wieder so 'ne riesen Interpretation, die kann einfach nur von dir kommen. :biggrin:
 
H

Harvey Dent

Guest
Original von Punisher
Original von Moviefreak
Da Chroniken eines Kriegers damals aber nicht der erwünschte Erfolg war (besonders dadurch, das ihm das selbe passierte wie schon bei Daredevil, und zwar eine zusammenhanglose, kürzere Fassung ins Kino bringen), hatte man die beiden Nachfolger erstmal auf Eis gelegt.

Wo ist denn der Film in der Kinofassung zusammenhanglos, und was bügelt der DC denn bitte aus? Und nur deswegen von mangelndem Erfolg reden, ist mal wieder so 'ne riesen Interpretation, die kann einfach nur von dir kommen. :biggrin:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1895
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Lord Dralnu
Movie hat schon Recht, "Riddick" im DC hat eine 9er-Wertung bei mir, "Riddick" in der Kinofassung hat bei mir aber sogar knapp die 8er-Wertung verpasst -- da sind gewaltige Unterschiede dazwischen (bei "DareDevil" ist es noch extremer, da sind es sogar zwei verschiedene Filme). :wink:

Es ist auch eher allgemeiner Konsens, dass Riddick im DC besser ist, von daher passt das schon. Aber deine Bewertung als Referenz heranzuziehen ist schon leicht abgehoben, oder? :wink:
 
Y

YoClub

Guest
die solln sich nur beeilen, nich das der alte diesel noch so ausschaut wie der arnie :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Wenn alles gut geht, fangen Twohy und Diesel in Kürze mit dem Dreh an - als R-Rated Film. Vin zögert aktuell noch, weil er dafür auf seine Gage warten müsste. Die gäbs erst anschließend, und auch wohl geringer. Er fragt jetzt seine Fans auf Facebook, was sie meinen. Anschließend steht dann die Familienkomödie The Machine im Herbst an.

"David Twohy the writer/director just landed in New York with the good news. We can start filming this summer. However, there is a catch...in order for us to make a true R-rated film, I must work for scale upfront. Not unlike the Find me Guilty experience (which I wouldn't have changed for the world). Money is always second to art, integrity and spirit...but the real issue is deeper. Can I suspend my life, to momentarily venture to that dark place...called Riddick. Now, I need to hear from Our collective...you. P.s. I am off to another meeting with David, the director of Riddick... to see concept art and discuss the potential schedule."
-comingsoon.net

Was meint ihr, sollte er drauf verzichten und Riddick für lau machen?
 
Y

YoClub

Guest
NEEEEEEEEIN sollte er nicht :uglywink:
ich beantworte ihm das mal kurz bei Fb:squint:
ich will auf jeden fall einen 3ten riddick film :waaa:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich fände es toll von Diesel, wenn er den Riddick jetzt spielt und die Kohle erst später kassiert. Sie können es ja so machen, dass er am Gewinn beteiligt ist und keine feste Gage bekommt. Das wäre auch ein toller Motivationsschub :super:
 

Der Pirat

New Member
Ohj jojjoj... Na das freut mich jetzt aber.

Nur hab ich das mit der Gage jetzt nich ganz gecheckt. Wie läuft das jetzt genau ab, wenn er den Film nu schon dreht?
 
Oben