RoboCop (remake) [Kritik]

M

Maxwell89

Guest
Das Spider-M4n in 3D kommt, macht mit Hoffnungen auf nen paar geile Actionszenen :super:
 

delta

Ghost in the Wire
Das Akira als Live-Action kommt glaub ich erst wenn ich's seh. Aber cool wär's - sofern es wirklich Big, Big Budget wäre - allemal :super:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bis auf die Schlümpfe ist da nicht wirklich was dabei, was mich interessiert.

Seit wann ist David Prowse denn Stuntman? Der ist englischer Schauspieler und Fitnesstrainer. Wenn ich mich recht erinnere hat der doch auch Christopher Reeve für seine Rolle als Superman in Form gebracht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Presko
Robocop von Aranofski wär einfach genial. Da hoff ich doch drauf. :bye:
Japp :super:
Ich dachte schon, er wäre aus dem Projekt komplett raus, weil er sich geweigert hat, einen familienfreundlichen und massengerichteten RoboCop zu drehen.
 

blacksun

Keyser Soze
Original von Maxwell89
Das Spider-M4n in 3D kommt, macht mit Hoffnungen auf nen paar geile Actionszenen :super:

Da haben die sich geschnitten.
Ich werde jetzt nicht anfangen alle Filme im Kino in 3D zu gucken nur weil ich das mal bei Avatar gemacht habe.

Zudem hat mich der 3D effekt nicht überzeugt.
Das ist Schnickschnack.Wichtig ist die Story.
 

mik24

New Member
3D finde ich nich so übel
jedoch glaube ich das bei filmen wie AVATAR das ganze zu
lange dauert und daher zu ansträngend für die augen ist!

aber auf gute filme in 3D freue ich mich auch weiterhin! :super:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Penelope Cruz in PotC brauch ich jetzt irgendwie gar nicht. Die sollen da lieber Zoe Saldana zurückholen, die nach Teil 1 ja auch einfach verschwunden ist.
 

Cammy

New Member
Bitte...schändet Akira nicht...oh bitte! Bitte nein!!!
Das ist Vergewaltigung....

Von wegen 2 Freunde decken Verschwörung auf. So ein beschissener Unsinn! Das kann nur ein Disaster werden. Hollywood kann es nicht und wird es auch nie können. Wenn es um Realverfilmungen geht kommt da nur Scheiße raus. :headbash:

Hoffe Akira sieht nicht SO aus:

http://www.youtube.com/watch?v=jafd97yJFOI
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaube, wir können froh sein, wenn es nicht so aussieht:
http://www.youtube.com/watch?v=iquWntBNC_8

@Gonzo
agreed, wobei ich Cruz immer gerne sehe

@mik
Avatar nicht gesehen?

@anderson
Schlümpfe? Wer wäre für denn ein geeigneter Gargamel. John Malkovich? SCHLÜMPFE? Seit wann hast du Kinder, die einen Kinobesuch rechtfertigen würden? :biggrin: Weißt du wie man dich ansehen wird, wenn du dir ohne Kinder Karten am Schalter holst? :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
MGM hat nun bekannt gegeben, das Aronofsky sich aus dem Projekt zurückgezogen hat. Das Projekt wurde nun auch gecancelt. Jetzt isser wirklich nicht mehr in der Mache.
 

DiMaggio

New Member
Ohne Aronofsky hätte ich da eh keine Lust drauf gehabt, von daher ist's mir egal, das er überhaupt nicht kommt. Wobei, auf kurz oder lang kommt wohl sowieso ein neuer Robocop, ob's uns gefällt oder nicht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
(Kleine) News
Darren Aronofsky hat noch immer Interesse an dem Remake.
"Well, 'RoboCop' may still happen one day,"...It's MGM and hopefully they'll clear their stuff up and I'm still interested. David Self (Road to Perdition) wrote a great script, but the company went under so..."
q.:worstpreviews.com
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Robocop hat einen Roboter-Körper, also warum sollte er nicht so laufen können, wie zum Beispiel Sonny in "I, Robot" :wink:
Ist doch kein Zombie.
 

Deathrider

The Dude
Verstehe die Frage auch nicht so 100%ig. Sicher, aufgrund seiner Panzerung sollte Robocop kein Sprinter werden, aber etwas agiler als im Original darf er schon sein. :squint:

Hoffe dass MGM bald entweder wieder auf die Beine kommt oder irgendwas mit den Rechten passiert, denn das Projekt interessiert mich ungemein.

Und nach The Wolverine werden wir dann auch wissen wie sich Darronofsky mit Blockbusterproduktionen schlägt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Er meint sicher, dass Robocop kein behäbiger Klotz mehr ist, der langsam durch die Gegend stampft. Wäre ja auch eigentlich unsinnig, eine oftmals allein agierende Polizeikraft so unflexibel und eingeschränkt zu bauen.

Es sei denn, sie nutzen ihn als Tank, der extra schwer gepanzert ist. Dann würde er natürlich langsam sein, aber sie würden ihn nie allein losschicken.
 
Oben