RoboCop (remake) [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
News
Der gerüchteweise für die Rolle des Bösewichtes gehandelte Hugh Laurie wird nicht im Film sein. Die Verhandlungen mit ihm sind wohl zu keinem Ergebnis gekommen. Stattdessen hat man nun ein paar wenige andere Leute auf dem Zettel, welche den Bösen geben könnten. Einer der ganz oben auf diesem Stück Papier steht, ist Clive Owen.
q.: Deadline

News
Diese Rolle hat nun Michael Keaton ergattert.
q.: Deadline
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Über das geleakte Skript sind nun einige weitere Infos zum RoboCop-Reboot bekannt geworden. So soll die Transformation von Murphy hier Erinnerungen an Neill Blomkamps District 9 aufkommen lassen, und wie dort
aus Wikus (Sharlto Copley) langsam ein Shrimp wurde,
so verliert hier Murphy langsam seine Menschlichkeit und wird zu einer Maschine. Murphy bleibt anfangs sehr menschlich, doch dann beginnt OCP damit, ihm seine Emotionen zu nehmen, bis er wie der bekannte RoboCop wird. Zudem sind einige neue Infos zu den verschiedenen Modi zusammen gekommen.

- So ist der neue RoboCop nur in Version 1.0 langsam unterwegs. Später ist er schnell, und kann mit ca. 30MPH rennen, und so schnell die Bösen schnappen.
- RoboCop ist über Wi-Fi mit allem technischen in seiner Umgebung verbunden, und sehr aktuell und nicht mehr 80er mäßig unterwegs. Er ist z.B. mit jeder Kamera verbunden, und die sind nahezu überall in der Stadt. Er sieht also nahezu alles.
- Er hat ein Motorrad, an welches er andocken kann. Hierbei verschmelzen beide sozusagen.
- Zum Transformer und 4 Modi Punkt: So sollen sich nur die Oberflächentextur und Optik seiner Außenhaut und des Helms ändern. Zudem seine Bewaffnung. Mehr nicht. Keine zusätzlichen Arme, Beine oder dergleichen. Auch bleibe seine Körperform in den unterschiedlichen Modi erhalten.
q.: comicbookmovie.com
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das erste Bild war doch ein Conceptart, welches verworfen wurde, oder?

Das untere wiederum passt deutlich zum Teaserposter was vor einiger Zeit mal kam.
 

Wolof

Active Member
Hm... irgendwie glaube ich nicht, dass das zweite Bild den aktuellen stand von Robocop zeigen soll. Diesel bild habe ich vor etliche Wochen schon mal im WWW gefunden und ich entsinne mich das es ein Fan-Art gewesen sein soll.

Wenn ich die Schulterpartie vom "1. Bild" betrachte
http://fotosenoticias.com/wp-content/uploads/2012/01/robocop-2012.jpg

und sie mit diesem "offiziellen" Bild vergleiche,

http://www.iverged.com/iv/wp/wp-content/uploads/2012/07/Robocop_RC_2000_460x262.jpg

muss ich feststellen das sie sich nicht gerade sehr ähneln.

Oder irre ich mich hier? :confused:

http://www.omnicorp.com/
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hab mir in den letzten 2 Tagen die alte Trilogie mal wieder angesehen.
Die Specialeffects sehen schon recht angestaubt aus. Richtig gut, fand ich eigentlich nur noch Teil 1. 2+3 sind ok.

Bin daher nun etwas gespannter, wie der neue Robocop so sein wird.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gute Frage.....ich würde sagen etwas weniger, da 3 dann doch zu sehr in eine alberne Schiene ging.
Andererseits fand ich bei 3 die Story besser. Hhmmm.....dennoch 2 leicht vor 3.
 
Oben