RoboCop (remake) [Kritik]

B

Bader

Guest
Meine Fresse... da lobt man die Vorgehensweise in höchsten Tönen und kaum kommt n Bild wo nicht mal klar ist, welches Modell, schon wird alles runtergemacht.
 

Miesmacher

New Member
Nuja, die Trailer in Form der OCP Werbung hatten vom Stil noch etwas vom herrlichen Stumpfsinn, für den die Klassiker ja bekannt sind.

Bei diesem Motorradanzug denke ich aber eher an sinnlose hochgeschwindigkeits-Wackelkamera-Verfolgungsjagten (wie schon gesagt mit Parkoureinlagen). Nööö, das will ich nicht sehen!
Ich hoffe, das ich mit dieser Einschätzung falsch liege und Robocop im fertigen Film dann doch überzeugend rüberkommt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Robocop mach kein Drecksparcour! Der sprengt zur Not den Ortsteil weg.

Der Tod von Tausenden ist legitim um diesen minderjährigen Taschendieb zu kriegen.
 

McKenzie

Unchained
Ich sag's mal so. Nachdem ich ein Remake ohnehin überflüssig finde, sollten sie sich ruhig weit vom Original entfernen dürfen - So gibt es immerhin die Chance, dass da was eigenständiges entsteht.
 
H

Harvey Dent

Guest
Wenn dem so wäre..


Der neue Robocop schaut zwar nicht aus als ob er gleich bei den Parcour Weltmeisterschaften mitmacht, aber auf dem Bild wirkt er doch agiler (sofern man es anhand eines Bildes sagen kann).

Habe erst letztens den zweier, als "zerstückelte" Free TV Version geschaut und ich mag irgendwie die alte Optik und habe gehofft der neue würde sich mehr daran orientieren.
Nur sollte Murphy nicht mehr so steif sein.


Achja, die sollen bloß kleine Kinder aus dem Film lassen
Ich will nicht eines sehen!
 
R

RickDeckard

Guest
Diego de la Vega schrieb:
Mehr Bilder inkl. Joel Kinnaman, Abbie Cornish und ein paar futuristischen Fahrzeugen.
Finde irgendwie dass der Schauspieler schon verdammt viel Ähnlichkeit mit Peter Weller hat - Das gefällt mir !
Ansonsten gebe ich dem Film ausnahmsweise (ihr wisst wie ich zu Remakes und Reboots stehe) irgendwie gute Chancen - mag auch am Regisseur liegen. Scheiss was auf die Set Bilder und Spekulationen die dadurch entstehen. Film abwarten - dann beurteilen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hat also der ganze Robomerch diesen relativ austauschbaren Crysis Look?
 
Oben