RoboCop (remake) [Kritik]

Lunas

Well-Known Member
Mir gefällt der Look auch sehr gut muss ich sagen - Aber schauen wir mal wie das fertig aussieht, die können ja Digital noch jede menge beim Anzug verändern denk ich.
 

Metroplex

Well-Known Member
Mit dem Helm sieht's schon besser aus.
Ich hoffe mal der ist hauptsächlich auf seinem Kopf und nicht nur beim Mofa Fahren.
 
H

Harvey Dent

Guest
Gäbe es einen Grund hättest du ihn sicher beigeschrieben und so kann man nur spekulieren.

Lässt nicht gerade optimistisch auf den Film blicken, wenn man ihn um 6 Monate verschiebt.
 

McKenzie

Unchained
Die haben die negativen Reaktionen hier im Forum auf den neuen Anzug gelesen und drehen jetzt alles neu.


__

Muss aber sagen, ich finde den auf den neuen Bildern gar nicht mal so schlecht.
 
H

Harvey Dent

Guest
Mir gefällt nur die glänzende Fläche auf der Oberseite des Helmes nicht.

Und ich hoffe sein Gesicht, wenn er keinen Helm trägt, wird wie in den alten Filmen rüberkommen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sieht komisch aus (ist aber auch nicht so deutlich erkennbar). Das andere Design gefällt mir auch nicht so Recht. Vielleicht wird mich ein Trailer mehr überzeugen.
 

McKenzie

Unchained
Ich seh das alles nicht so eng. Gut wenn sie ein ähnliches Design wie das alte drinhaben, aber auch okay, wenn dann was anderes kommt.
 

Grintolix

Well-Known Member
Betreff des Spoilers...
Mir gefällt von den Bildern her, das silberne besser als das schwarze. Mal schauen, wie bewegte Bilder auusehen
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Komponist Pedro Bromfman wird die Musik schreiben. Er arbeitete bereits bei Jose Padhilas beiden Elite Squad Filmen mit dem Regisseur, und wird mit RoboCop sein erstes Hollywood-Werk vertonen.
q.: comicbookmovie.com
 
Oben