Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich bin jetzt ganz dezent am durchdrehen.

Sorry im Vorraus, aber denen, die das veranlasst haben, sollte man mal Scott-Pilgrim-mäßig auf die Fresse hauen. Wie ich es verdammt nochmal hasse.
 

Skylynx

New Member
Bin total heiss auf den Film, der Trailer konnte sogar meine kleine begeistern =)

*invadersmustdieohrwurmhat*
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich glaub der wurde nur verschoben, weil das deutsche Publikum noch nicht reif für so einen Film ist. Die Kinos würden wohl explodieren, wenn er da laufen würde.

Dafür aber nicht Holland und die Schweiz (französischer Teil), wo die Filme wohl ganz normal anlaufen werden. Mal sehen ob ich da irgendwo ausweichen kann, denn ich weigere mich, mich auf die beschissene deutsche Kinopolitik einzulassen. Die können mich alle mal.
Wäre vielleicht auch ein Grund mal einen Kurzausflug nach London zu machen. :biggrin:
 

Joel.Barish

dank AF
Ich überlege auch, ob ich nicht eventuell nach Holland ausweichen soll. Jigsaw hat das mal bei TDK gemacht. Die zeigen den auch im O-Ton, das wären zwei Fliegen mit einer Klappe. Und bis Enschede komme ich umsonst. Das wäre was: BG Treffen in Enschede. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es da ein Kino gibt und nicht nur Klamottenläden und nebulöse Bars (wenn ihr versteht :wink: ) wie es das letzte Mal der Fall war, als ich da war.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Da brauchst du nichts umzuformulieren. Warum sollte da das amerik. Publikum offener sein.
Einfach eine schwachsinnige Aussage von dir.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich denke rein in diesem Fall dürfte das amerikanische Publikum tatsächlich offener sein, da die der riesige Batzen Popkultur viel mehr ansprechen wird und großen Erfolg haben hier tatsächlich eher die Hype-Filme und Comicverfilmungen habens auch so gut wie immer schwer, aber mal rein das ganze deutsche Publikum so über einen Kamm zu scheren, in der Art wie Moviefreak es gemacht hat ist tatsächlich Blödsinn. :wink:
Genau das gleiche könnte man über alle Publikume sagen. Sonst wären Twilight, Transformers oder Avatar auch in anderen Ländern nicht so erfolgreich.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich will vorher noch nichts hören, aber wenn das Gesamtkunstwerk SP fetzt - was es ziemlich sicher wird - wandert wohl auch der Soundtrack zu mir ins Regal. Dass Metric für The Clash at Demonhead einstehen, finde ich jedenfalls schon mal sympathisch. Die Musik ist enorm wichtig für den Film. Aber das wird Mr. Wright schon hinbekommen.

Ich habe mich auch quasi schon entschlossen. Ich fahre wohl für den Film ins Land des Fußball-Weltmeisters. Ähem, des eventuellen Weltmeisters. Enschede, Mitte September! Yay! :biggrin:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Falls der in Straßburg im O-Ton läuft, werd ich mir den wahrscheinlich da ansehen. In Frankreich läuft er nämlich auch schon im September. Holland wäre leider mehr als nur umständlich.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Fea-ture-ette

Zeigt ein paar neue Sachen, nicht viel, aber ich hab so oft weggeschaut wie es geht. Sonst nicht wirklich informativ, ich würde gern mal ein bisschen Behind the Scenes-Material sehen. Dann aber wohl erst auf DVD, da ich, wenn ich mich beherrschen kann, mir nichts mehr vor dem Start ansehe.
 

Schorsch

New Member
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit den früher in Deutschland zu gucken?
Ich meine:
USA 13 August 2010
Germany 6 January 2011
:gruebel:

Ich will doch nicht so lange warten um den Film dann auch noch mit einer kack Synchronisation zu gucken...
Also kommt am 6. Januar nur die deutsche Version raus oder allgemein der Film?
Weil gibt es sonst nicht vereinzelte Vorstellungen in Kinos die dann in OT sind?
Also vor dem 6. Januar... auch so im August.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Auch O-Ton-Vorstellungen müssen sich an den deutschen Kinorealese halten.

Auswege gibt es folgende: Du schaust in dir in England an, wo er im August startet. Du schaust ihn in Holland wo er im September startet oder du spekulierst (so wie ich) auf eine O-Ton-Vorstellung in Frankreich, wo er auch im September startet. Französischsprachige Schweiz müsste auch gehen.
 

Schorsch

New Member
Ich will den Film zwar sehen,aber dafür fahr ich dann nicht von Hamburg nach Frankreich oder so :unsure:
Dann muss ich wohl warten. Ich versteh trotzdem nicht warum der Release-Termin so weit hinten ist bei uns.
 
Oben