Star Trek 12: Into Darkness ~ Benedict Cumberbatch [Kritik]

Grintolix

Well-Known Member
Metroplex schrieb:
Du erinnerst dich vermutlich an die Szenen aus DS9
Ja, kann natürlich sein. Bei so vielen ST Folgen. :whistling:

Metroplex schrieb:
...Da war es auch so dass die Enterprise erst zuspät angekommen ist und schon ein Trümmerfeld auffand.
Ja, genau das meine ich. Daran habe ich beim letzten ST gleich gedacht. "Eh prima, kommen sie mal wieder zu spät, ne! Nur weil Sulu die Handbremse vergessen hat. Jetzt ist schon alles wieder zerdeppert und wir haben nix gesehen :angry: " Ein ST Film, an dessen Ende eine große, lange Weltraumschlacht steht, das wäre genial. Im nächsten ST könnten sie ja einen Konflikt mit den Klingonen incl. Endkampf bringen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da Kirk, Spock und Pille früher immer ein 3er Gespann waren, fehlt da ganz eindeutig Karl Urban auf dem Cover.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich blick's nicht. Ist mein Englisch einfach zu schlecht oder wieso entdecke ich nichts, wo EW da irgendwas über die Rolle verrät?
 

Mr.Anderson

Kleriker
LOL! Ich habe das erst auch nicht gesehen. Habe mir das Cover auch genauestens angesehen und wollte schon eine Lupe suchen. Das es in der Überschrift neben dem Cover steht habe ich überlesen.

Mittlerweile hat EW die Ankündigung für das neue Heft aber geändert und den "Spoiler" wieder heraus genommen. Ein Flüchtigkeitsfehler oder Kalkül?
 
Oben