Star Trek 12: Into Darkness ~ Benedict Cumberbatch [Kritik]

Grintolix

Well-Known Member
:top: So Sachen liest man immer gerne. Ist den der Film schon soweit fertig, dass man ihn 6 Monate vor Kinostart vorführen kann? Vielleicht ist es eine Rohfassung gewesen mit teilweise unfertigen Effekten.
 

KoRnFlake

New Member
WoW, also wenn das stimmt, ist das ja der OBERHAMMER. Echt eine feine Aktion, aber ich denke auch, dass der Film noch nicht ganz fertig ist/war. :thumbsup:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Ein bisschen Wasser kann nicht schaden. Bin aber echt gespannt wie viel Wasser und wie wenig Weltraum im neuen Star Trek vorkommen wird. :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dr. Serizawa schrieb:
Das ist aber nichts offizielles?

Kann man sich heutzutage wirklich nicht mehr sicher sein. Wo jeder fünfzehnjährige stellenweise bessere Poster hinkriegt als die Studios selber...

Kinobesucher schrieb:
Ein bisschen Wasser kann nicht schaden. Bin aber echt gespannt wie viel Wasser und wie wenig Weltraum im neuen Star Trek vorkommen wird. :ugly:

Ich will endlich mal wieder Klingonen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Woodstock schrieb:
Ich will endlich mal wieder Klingonen.

Die ja dabei sind. Es gibt eine Bestätigung von Producer (?) Steven Weintraub über 14 Klingonen im Film, wobei nur zwei Sprechrollen haben.
Keine Ahnung wie groß oder wichtig die im Film sind.

Edit: Noermel war etwas schneller.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
@Kinobesucher

Wo hast du das Bild denn her? Bin mir ziemlich sicher, dass es Fanmade ist. Im Vergleich zum anderen Poster ist es nämlich zu weit vom Styl weg. Außerdem sieht es einfach schlecht aus :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Noermel und Diego

Danke schön! :top: Das hört man gerne, auch wenn nicht glaube das sie sehr wichtig sein werden.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Dr. Serizawa schrieb:
@Kinobesucher

Wo hast du das Bild denn her? Bin mir ziemlich sicher, dass es Fanmade ist. Im Vergleich zum anderen Poster ist es nämlich zu weit vom Styl weg. Außerdem sieht es einfach schlecht aus :ugly:
Gerade gelesen das es Fanmade ist. :tongue:
 

Metroplex

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Ich will endlich mal wieder Klingonen.

Ich finde Klingonen hatten schon genug Auftritte...
In ST3, ST5 und ST6 spielten sie eine zentrale Rolle, in ST1 immerhin einen Auftritt.
Wenn man es dazu rechnet dass die Crew in ST4 sogar in einem klingonischen Schiff unterwegs ist und in ST7, ST8, ST9 und ST10 immerhin Worf dabei ist, dann haben wir bis auf ST2 in jedem Film einen Klingonenauftritt.

Klingonen in der neuen ST Reihe die zu Kirks Zeiten spielt verursachen nur wieder grosse Nörgeleien.
Schliesslich müssten sie ja theoretisch so aussehen:

http://www.fanboy.com/archive-images/klingons-kor.jpg
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sie sahen aber schon zu Archer Zeiten modern aus. Mich hätte einfach nur interessiert wie sie bei Abrams ausgesehen hätten.
 
Oben