Star Trek 12: Into Darkness ~ Benedict Cumberbatch [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Diego de la Vega schrieb:
Die Szene war ja auch schon im japanischen Teaser. Ich glaub ja immer noch, man will uns damit ködern und täuschen.
Bei JJ Abrams ist eigentlich von nichts anderem auszugehen.

@Trailer
Ja, gefällt mir. Haut mich nach wie vor nicht um, aber ist auch ok, da ich den Film sowieso zu 100% sehen werde. Wenigstens halten sich praktisch jegliche Informationen weiterhin in Grenzen und auch sonst, denke ich, hat man ein vielversprechendes Konzept gefunden, dass wohl für einige sehr spektakuläre Actionszenen sorgen wird. Und laut Berichten zu den ersten 9 Minuten stehen zumindest die dem ersten Teil in Sachen Spaß, Action und großartiger Bilder in nichts nach.
 

Batou9

Well-Known Member
auf zur nächsten Runde "Psychologie der Angst"!

Dröööööööööööööhnnnnnn!!! "Alles wird dich bedrohen und alles steht davor, vor deinen Augen begraben zu werden. Deine Hoffnung, deine Familie, alles wird derbe DARK und du wirst vor Angst schreien und den Schmerz wie ein Dröhnen im Kopf vernehmen. Du denkst du bist sicher? Das ist eine Illusion! Und weil du, Kirk, das feststellen wirst, dich der Angst stellen musst, statt fremde Galaxien zu erkunden, wird auch niemand mehr fragen, was dieser Trailer eigentlich mit "Star Trek" zu tun hat?!"

Ich brech ab, das ist so übelst auf Zeitgeist (Psychologie der Angst und Verfremdung) getrimmt, dass es schon wieder gut ist!

Was kommt danach?

Star Trek III - Illusion

Ich wäre für ein Crossover mit Dark Knight und Total Recall.

?!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Grad nochmal Trailer#2 geschaut, und gefällt richtig gut. Schön düsterer Grundton, mit starken Szenen, und einem deutlich gereift wirkenden Pine als Kirk. :top:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Beim nochmaligen angucken gefiel er mir auch besser, nur könnte sich Hollywood mal ein neues Setting ausdenken.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der neue Trailer sagt mir mehr zu als der Ausschnitt davon, den es erst gab. Nicht ganz so graublau, Kirk sieht wirklich gezeichneter aus.

Denkt eigentlich noch wer, dass

Cumberbatch's John Harrison sich absichtlich fangen lässt, ala Loki?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jay schrieb:
Denkt eigentlich noch wer, dass

Cumberbatch's John Harrison sich absichtlich fangen lässt, ala Loki?
Bin mir noch nicht sicher aber möglich ist es leider schon... Es kommt nur drauf an was man draus macht. Was ich ungern sehen würde, wäre das er das Schiff crasht. :sad:
 

Grintolix

Well-Known Member
Jup, sieht sehr gut aus. Aber sind das die ersten 9 Minuten? Geht der Film dann gleich so los, also gleich so voll rein in die Geschichte?
Vielleicht hab ichs net verstanden und es wird da gesagt...
Was ist das da für eine Zivilisation auf dem Planeten, was machen Kirk & Pille da, warum hüpft Spock da in den Vulkan, warum sind die mit der Enterprise unter Wasser?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kinobesucher schrieb:
Ich muss mich gerade sowas von zusammenreißen!
Ach komm.......willst du wirklich die ersten 9 Minuten sehen und dann Monate auf den Rest warten? Und sowas bei erster Sichtung......mir fällt es da nicht schwer, diese 9 Minuten nicht anzusehen.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Mir aber schon! :tongue:
5 Monate sind noch ein gutes Stück. Deswegen lass ich es auch. Naja, meine Freundin musste mir gerade den Lappi wegnehmen. Sonst gehts mir eigentlich ganz Gut. :clap:
 
Oben