Star Trek 12: Into Darkness ~ Benedict Cumberbatch [Kritik]

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich kann mir unter dem Gesicht irgendwie garnichts vorstellen, in welchem Filmen er sonst mitgespielt hat.
Kannst du mir ein paar nennen?
 

Scofield

Fringe Division
Wirklich ein cooler Trailer :smile:
Bin echt gespannt ob er den 1 Teil noch schlagen kann. Der Trailer verspricht auf jedenfall sehr viel...
 
H

Harvey Dent

Guest
Die Schwester der Königin, Four Lions, Dame, König, As, Spion und Gefährten.

Plus neben Star Trek Into Darkness in der Hobbit Trilogie.


Muss man mal abwarten.
Nehmt nur Vin Diesel, dessen Weichen damals auf Super Star gestellt waren und dann hat er erst mit Fast Five wieder die "Kurve gekriegt".
 
H

Harvey Dent

Guest
Einen oder?

Er hat neben dem Babynator (finanzieller Erfolg) noch Extreme Rage, Babylon A.D., Find Me Guilty, The Chronicles of Riddick und Knockaround Guys gemacht.
Erfolgreich war wohl nur der Babynator und Qualitativ immerhin Extreme Rage, Find me guilty - Der Mafiaprozess, Riddick und Knockaround Guys und Babylon A.D. fand ich ganz ok.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sieht weiterhin gut aus.
Erinnert nur mich die Szene mit den Händen an der Glasscheibe an
Spocks Tod in "Der Zorn des Khan" ?
 

nebomb

Well-Known Member
Glaube auch nicht das die einfach den zweiten Star Trek Kopieren werden... und wenn doch... dann war es mein letzter Star Trek
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich weiß ihr könnt es nicht mehr hören, aber ich freue mich auf Benedict. die ersten 59 sek so lala Minute eins und schon waren 58 Sekunden vorbei, hab nichts gegen ne 3 Trailer..
 

Revolvermann

Well-Known Member
Kopieren werden die den ziemlich sicher nicht. Könnte aber einige ähnliche Szenen geben. So nach dem Motto: Einige Sachen lassen sich nicht ändern.
Das die Szene aber Fans ansprechen soll und eher ein kleines Täuschungsmanöver darstellt ist ebenso warscheinlich.
 
Oben