Star Trek 12: Into Darkness ~ Benedict Cumberbatch [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich meine, dass man auf Postern Spock & Kirk zusammen mit Uhura und oder dem Antagonisten sieht, aber von McCoy weit und breit keine Spur ist.
So schön und sexy ich Zoe Soldana auch finde, will ich auf Plakaten, auf denen neben Chris Pine und Zachary Quinto auch noch andere zu sehen sind, auf jeden Fall Urban sehen.

Früher waren Kirk, Spock und McCoy ein dreiergespann. So hat mir das gefallen. Nur weil das jetzt eine neue Reihe ist, muss man sowas ja nicht ändern. Auch nicht, wenn es auf den Postern ist.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Da geb ich Manny recht. Urban war wirklich gut als Pille.
Ich muss sagen das Kirk als immer zum Risiko bereiter Optimist, McCoy als mies gelaunter Pessimist und Spock als absolut kühler Logiker für mich zu großem Teil Star Trek überhaupt ausmachen.
Zumindest das Star Trek mit dieser Crew. (Also 1 bis 6 + 11)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das ist halt eine neue Zeit und auch Frauen sollen von einer starken Hauptfigur in die Kinos getrieben werden. Mir persönlich wäre Urban auch lieber, da ich ein Star Trek Fan der alten Schule bin und Urban als Bones klasse fand aber so muss man sich eben an die neue Zeit anpassen.

Ich weiß sowieso noch nicht was ich zu erwarten habe.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Trailer ist ja ganz nett aber zeigt schon ziemlich viel.

Das Schiff... Groß, größer, am größten! Wie kreativ... :thumbdown:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Kinobesucher schrieb:
Zum Trailer - Bei 1:15 müsste es doch die USS Excelsior sein, oder?

edit: Oder etwa doch die Enterprise E?! :ugly:

Laut dem Bericht eines Glücklichen, der an einem Screening teilnehmen durfte, handelt es sich hierbei um ein Schiff der
Galaxy/Dreadnaught - Klasse, die doppelt so groß und dreimal so schnell wie die Enterprise ist.

Hier ein Bild:
Zum finalen Trailer: Sehr stimmig und macht das Warten auf den Film zur Tortur :bibber:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Zum Schiff:
Kommt der Feind dann schon wieder aus der Zukunft? :facepalm:

Bis man zur Galaxyklasse kommt, vergehen doch noch zwei Generationen.

Nemesis - Superschiff
11 - Superschiff aus der Zukunft
12 - Superschiff schon wieder.


Garantiert gibts auch wieder diese, Dark Knight Nummer mit dem Bösewicht der gefangengenommen werden wollte... Bullshit!

:thumbdown:

(war doch bestimmt wieder Lindelofs Idee)
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Woodstock schrieb:
Garantiert gibts auch wieder diese, Dark Knight Nummer mit dem Bösewicht der gefangengenommen werden wollte... Bullshit!

:thumbdown:

(war doch bestimmt wieder Lindelofs Idee)

Mach mir keine Angst, Kollege :bibber: Falls der Kerl das schon wieder verbockt, bin ich dafür, dass man Lindelof zur Strafe nach Köln in die Rütli-Schule Strafversetzt, wo er bis an sein Lebensende Englisch unterrichten muss :clap:
 
Oben