Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

B

Bader

Guest
TITAN ist ja völlig an mir vorbeigegangen *sichmalinformier*

Und hexes Idee ist krongenial, aber ich hab kein Bock auf n MMORPG, dessen Server nach 1-2 Jahren wieder abgeschaltet werden, weil die keine schwarzen Zahlen schreiben.


Und ich persönlich beachte TOR als Riesen-KOTOR wo ich dann mal mit meiner Gilde gemeinsame Abenteuer erlebe. Was ich alles bisher über das Game gelesen habe, kann man auch locker ewig solo zocken und dazu eine kleine aber feine BG Gilde. I like.


Und die tollen Spezialisierungen machen mir echt schwer zu entscheiden welche Klasse ich nehmen soll. Die dunkle Seite werde ich jedenfalls nicht als Hauptchar zocken. Kein Bock andauerend böse zu sein. Ist ja immerhin n MMORPG.

Aktuell trendiere ich zu Jedi-Botschafter mit der Spezialisierung "Schatten"
Sonst Schmuggler, wo ich kein Plan habe welche Spezialisierung mehr rockt.

Soldat bzw. Jedi ist mir zu "langweilig". War bei WoW lang genug der Kerl der mit dem Muskeln spielte.


Und wenn ich als Zweitchar zu dunklen Seite geh, trendiere ich zwischen Body Hunter...und... argh man... irgendwie sind die alle cool.


Ach... ich glaub ich zock alle Klassen. Die habem ja alle unabhängig voneinander genug Storystoff! :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was hexe schreibt, gefällt mir. Nehmen wir noch die Gilden raus und machen ein Single Player Spiel draus und ich kaufe es mir. :biggrin:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
@WoW: Ihr schreibt immer Blizzard, dabei bin ich mir heute nichtmal mehr sicher, dass das noch Activision ist. Irgendwie sind die seit ihrer Fusion weder die eine, noch die andere Firma. Schlimm, was aus dem Laden wurde. Ungeachtet der finanziellen Erfolge, versteht sich.

@Topic: Das ist ja das Problem mit MMO's, ohne Casuals gehts nicht. Zumal bei SW auch genug wegen der Lizenz kommen werden, nicht weils wie WoW aussieht. Vielleicht kommen auch Leute wegen beidem, vielleicht verzichten aber auch genug deshalb darauf.
Weiß auch nicht, seit dem letzten PvP Trailer bin ich mir auch garnicht mehr so sicher, ob TOR überhaupt eine Chance hat.

Auf jeden Fall werden mir Bioware und EA immer suspekter. Ich meine, wieviele MMO's will EA denn noch publishen? Das Warhammer Spinoff kommt ja auch noch, wären dann zwei Warhammer Lizenzen, zwei Star Wars Lizenzen, insgesamt 4 MMO's, die sich dann auch noch untereinander Kunden kosten. Seid mal ehrlich, das ist doch wirklich bescheuert.

Nochmal zu TOR: Ein paar Dinge finde ich ganz nett gelöst, aber irgendwie sehe ich halt auch keinen Grund, nicht wieder KOTOR 1 & 2 auf die Platte zu klatschen. Sieht besser aus und ich hab kein Chat, der mir die Atmo verhagelt. Bei WoW wars nicht so schlimm, bei Warhammer auch nicht, aber bei SW? Weiß nicht.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von hexe

Auf jeden Fall werden mir Bioware und EA immer suspekter. Ich meine, wieviele MMO's will EA denn noch publishen? Das Warhammer Spinoff kommt ja auch noch, wären dann zwei Warhammer Lizenzen, zwei Star Wars Lizenzen, insgesamt 4 MMO's, die sich dann auch noch untereinander Kunden kosten. Seid mal ehrlich, das ist doch wirklich bescheuert.

Galaxies wird noch komplett beendet, bevor ToR released wird, wenn du das mit zwei Star Wars Lizenzen meinst.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von 00Doppelnull
Original von hexe

Auf jeden Fall werden mir Bioware und EA immer suspekter. Ich meine, wieviele MMO's will EA denn noch publishen? Das Warhammer Spinoff kommt ja auch noch, wären dann zwei Warhammer Lizenzen, zwei Star Wars Lizenzen, insgesamt 4 MMO's, die sich dann auch noch untereinander Kunden kosten. Seid mal ehrlich, das ist doch wirklich bescheuert.

Galaxies wird noch komplett beendet, bevor ToR released wird, wenn du das mit zwei Star Wars Lizenzen meinst.

Ne, Galaxies hat ja noch Sony. Genauso wie Clone Wars Adventures, oder wie das heißt. Meine das angebliche SP, das bei EA in den Schubladen vergammelt. Kann auch sein, dass da nix mehr kommt, aber wer weiß das schon? Battlefront bleibt ja imho bei Lucas, oder übernimmt EA die Marke auch noch? Boah, was SW an Reibach macht. Abartig. :ugly:
 
B

Bader

Guest
Biste drinne oder wat? :ugly: Oder freust dich einfach auf die Eindrücke anderer?
Mir selber reicht es vollkommen einen vorzeitigen Spielzugang zu haben. Hab eh keine Zeit grad für n Beta.

Btw... ich überlege grad scho ne Gilde zu gründen. Bock?

Edit:
Ich bevorzuge eine private kleine chillige BG orientierte Gilde in einem RP Server
http://www.swtor.com/de/gilden
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Na ja, die beta kommt erst noch. Hab mich zwar registriert aber mal abwarten ob ich reinkomme.

Ne Gilde gründen?! Welche Fraktion willst den zocken? Ich denke mal, ich würde erstmal auf der Seite der Jedis zocken. Und später dann ein Sith erstellen.

Interesse besteht. :wink:
 
B

Bader

Guest
Dazu hab ich weiter oben scho was geschrieben.
Ich favorisiere n Jedi Botschafter mit Schattenspezialisierung. Die andere Fraktion will ich so oder so als Zweitchar.
Welchen Art von Server magst eigl? PvE, PvP oder RP? Ich dritteres. Will SW Feeling. Am Anfang von WoW klappte es auch super.

Edit:
Hab mal den FAQ durchgelesen und es klingt alles sehr interessant!
http://www.swtor.com/de/gilden/faq#bedingungen

Da ist die Frage, wer Gildenleiter werden soll und wir sollten mind. 4 Mitglieder haben (die das Spiel vorbestellt und den Code eingelöst haben) damit die Gilde auch definitiv sofort ins Spiel übertragen wird. Bis jetzt sind wir afaik 2 (Hazuki & Ich).

Und wie schaut es bei den restlichen Interessierten aus? Scofield? Doppelnull? Pippen? Bukowski? odins_erbe? nebomb? (Wurzelgnom?) Raptor? (niGGo?) (Grintolix?)

Wenn alle dabei wären, wären wir schoma 12 :ugly:
Und Memo an Oberbadass Scofield. Sei du Sith, aber sei als Twink ein Republikaner :nene:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also ich favorisiere PvE weil dort auch die Server gut befüllt sind. Sicherlich ist RP nicht schlecht aber erwartungsgemäß wird da wenig los sein und hab da keine Lust das dann der Server nach paar Wochen/ Monaten mit anderen zusammengeschlossen wird oder wie auch immer.
PvE auch aus dem Grund, weil meine Freundin auch mit dem Game mitspielt und Sie PvP hasst. (verstehe ich mal gar nicht. :ugly: )

Also hättest mit mir+Freundin schonmal 3. Fehlt nur noch 1 um eine Gilde zu eröffnen.

Wegen Gildenleiter können wir nochmal quasseln aber da ich in WoW schon genug Gilden und Raids geleitet hab, will ich erstmal abstand davon nehmen. (Zuviel Stress)
 

frosch

New Member
Ich werde mir SW sicherlich auch mal anschauen, aber ich weiß noch nicht, ob Jedi oder Sith. Kommt auch ein wenig auf die Leute aus meiner alten WoW Gilde an. Je nachdem, wo und ob die spielen.
 
B

Bader

Guest
@frosch: Wäre klasse, wenn du im Falle dann im gleichen Server spielen würdest. Die SW Gilden können ja 3 verbündete Gilden (gleiche Fraktion) haben und eine feindliche der anderen Fraktion. Oder du bist halt bei uns :biggrin:

@Hazuki: Ich hab selber eh kein Bock auf ne groß ausgelegte Gilde die generell raiden tut. Wie gesagt will ich einfach ne Spaßgilde haben zum chilligen Zusammenspiel. :smile: Ich kömnte auch die Leitung übernehmen. Hab Erfahrung damit.

Mit PvE wäre ich auch einverstanden, aber ich hab soooo wenig Bock auf den MMORPG Slang. Ich will Star Wars spielen, ich will Star Wars erleben, ich will Star Wars aus allen Poren atmen.
Wenn ich zB in eine spannende Storyline vertieft bin und ich dann bei Rückkehr in die Stadt durch den Internetslang rausgerissen werde. Nicht so prickelnd.

Ich hab damals bei WoW zu Anfangszeiten Todeskralle so geliebt. RP-PvP und gut gefüllt. Da war echt was los und fast alle In Charakter! Vermisse sowas.

Und ich glaub nicht dass die RP Server leer sein werden. Star Wars hat eine Megafanbase und ist Kult und sehr viele sind Geeks aus dem Herzen. Denke schon, dass bedeutend mehr In Charakter sein wollen als bei WoW und blah.
 

Bukowski

New Member
uh mein name :squint:


hmm ich bin mir noch gar nicht sicher, ob ich TOR überhaupt noch spielen werden. Würd mir vorher lieber das gameplay ansehen und dann entscheiden. Aber nen übergang bis Tera such ich auf jedenfall noch. Hmm keine wirkliche ahnung, wie das da abläuft aber ich bin eigentlich ein spieler der Instanzen im höchsten Content laufen möchte :squint: Als Server sind mir die PVE-Server am liebsten. Wobei bei einem gut funktionierenden PVP sicherlich ein solcher auch interessant sein kann.
 
B

Bader

Guest
Kannst ja jederzeit einsteigen, wenn du doch Bock hast! :smile:


Ich hab mir mal einen Gildennamen überlegt. "BereitsGesehen" klingt zu MMORPG fremd. Überlegt habe ich mir eine lateinische Übersetzung.

Quelle ist frag-caesar.de


Infinite | Imperative:
Vorzeitigkeit vidisse gesehen haben

"eben" (bereit(s) ergibt keinen Treffer, da es nur die Ableitung von Vorbereiten, Bereit sein findet)
http://www.frag-caesar.de/lateinwoerterbuch/eben-uebersetzung.html

Da ich in Latein ne Graupe bin, hab ich einfach mal aus "eben" ein Wort rausgepickt. Wäre dankbar wenn jmd besser darüber informiert ist und es richtig stellt.

Plural | Nominativ | Neutrum | (Mehrzahl, Nominativ, Neutral(Geschlecht))
parata


Vorschlag:
Gildenname wäre Parata Vidisse (eben gesehen haben)

Edit: Hab was gefunden
http://www.frag-caesar.de/lateinwoerterbuch/schon längst-uebersetzung.html

pridem schon längst


Zweiter Gildennamenvorschlag:
Pridem Vidisse (schon längst gesehen haben)
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Bin wohl erstmal nicht dabei, Gamescom hat mich zusehr abgeschreckt und dazu noch die ganze Pre Order Unverschämtheit. Vielleicht später mal.
 

Scofield

Fringe Division
Werde es auf jedenfall vorbestellen. Hab echt mal wieder lust auf ein MMORPG.
Dennoch schade, dass ihr alle auf die gute Seite wollt. Sonst hätte ich sofort einen Sith angefangen.

Wir sollten auf jedenfall bei Server Name bekannt gabe uns einen bereits aussuchen.
Dann machen wir halt eine Gilde/Sippe/League auf , damit wir immer zusammen spielen können.
 
Oben