Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich fand den Namen echt nicht verkehrt. Außer uns weiss keiner dass es was mit BG zu tun hat. :wink:

Ansonsten fällt mir der Name meiner aktuellen Gilden in WoW ein:

"Nor Ishura Ethala" oder "Elenath".
 

Skylynx

New Member
Also die Auflistung fand ich schon genial XD


Ich finde, es muss nicht immer ein Bierernster Name sein, man spielt ja weil man Spaß hat und das darf der Name gerne ausdrücken.

Wie wäre es mit "Behaart und agressiv"? :biggrin:

Ansonsten, mal überlegen...

- Ganz schön versitht (Versifft) Wobei, jetzt wo ich es geschrieben habe, find ich´s scheisse XD
- Jedilicious
- Trinkspiel-Verein Mos Eisley
- Kantinen-Kapelle Mos Eisley
- Tatooine-Terror-Trinker
- Hey Dude, wheres my AT-AT? :ugly:
- Yodas Lustknaben
- Die Wookie-Kuschler
- Die dunkle/helle Seite des Safts

Edit:
- Got the Schwartz
 
B

Bader

Guest
Original von Skylynx
Ich finde, es muss nicht immer ein Bierernster Name sein, man spielt ja weil man Spaß hat und das darf der Name gerne ausdrücken.

Sign

Tatooine-Terror-Trinker
Die gefürchteten TTT :ugly:

:rofl:

Sehr herrliche Spaceballs Anspielung :biggrin:

Weitere Vorschläge
- Pro laufender Bettvorleger
- Genossenschaft Valium
- Pizzabesteller
- Die Gilde mit einem so langen Namen, dass kein Platz mehr da ist
- Der gesegnete Lichtschwert von St. Uuuaaaaaah
- Pinzette des Grauens
- Übertrieben harte Gilde
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Gerade solche Namen wollte ich vermeiden. :gruebel:

Sicherlich steht Spass im Vordergrund aber hallo? Wie oft habt ihr euch Gildennamen in WoW oder anderen Spielen angeschaut und einfach nur gedacht: OMG wie bekloppt. Und genau dazu wollte ich nicht zählen:squint:
 

Skylynx

New Member
- Turbojugend Bespin :ugly:
- Bespin Basejumpers
- Coruscant Croissant Crasher :clap:
- NabooNoobs

Ja, manche Gildennamen sind schon grenzdebil in WOW.

So richtig schlimme Gildennamen in WOW fand ich:
The Blacktiger of War :facepalm:
The Gilden Wars :facepalm: :facepalm:
Ausserdem nahezu jede Konstellation die "der Allianz" oder "Horde" beinhaltet :facepalm: :facepalm: :facepalm:
 
B

Bader

Guest
Die Gildennamenvorschläge die ich vorhin gepostet hatte waren von MUNCHKIN inspiriert, verziehung! :ugly:

Ernsthaft fallen mir keine gescheiten rein bis auf meinen lateinischen Erstvorschlag


Wobei ich "Yodas Lustknaben" eigl. abfeier! :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
@Gilden Namen
Ja gut dann nehmen wir halt dein ..." schon namen vergessen" :omg:

@Gilde
Also eine reine BG Gilde wäre für mich auch absolut idiotisch. Denn ich weiß jetzt schon , dass nach 1-2 Monaten dann nur noch 3-4 Leute aktiv dabei wären.
Ich brauche wirklich keine 40 Mann Gilde, aber hätte schon gerne 10-12 Leute die wirklich online sind.

@Vorbestellung
Ja gut das mit dem Clienten ist natürlich eine sehr gute lösung. Solange der Pre Order Key dann auch als Haupt Key funktioniert.
 
B

Bader

Guest
Ich wollte schon fragen, ob man "Sadgasm" nehmen könnte, empfand es aber als unhöflich. Aber wenn du vorschlägst, den zu nehmen... warum nicht? :biggrin:

Also welchen Namen nehmen wir? "Pridem Vidisse" oder "Sadgasm"



@Gildengröße: Ja 10-12 Leute ist eine sehr gute Größe und reicht auch vollkommen aus.
@Client: Afaik gilt der Pre-Order-Code als Hauptkey, da wir ja den Vorbestellerbonus haben und somit den Code früher zugeschickt bekommen.
 

Skylynx

New Member
Kurze Frage zu der Vorbesteller Aktion.
Bei Warhammer Online war das so, dass ich für ~10€ dieses Vorkerkaufspaket bekommen habe, in welchem 2-3 Items waren sowie der Early Access. Die Vollversion hatte ich erst ca. ein halbes Jahr später gekauft und aktiviert, konnte aber trotzdem einige Tage spielen.
Wird das bei SWTOR auch so sein?
Wenn ja, dann werd ich die Tage eventuell vorbestellen.
 
B

Bader

Guest
Keine Ahnung, mir ist nur bekannt, dass man den Bonus hat ein paar Tage vor dem Release zocken zu können. Aber interessante Frage, hab mal den Vorbesteller-FAQ rausgesucht.

http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq

Vll. findest du da was?


Ich werde noch heute die Gilde gründen, Sadgasm oder Pridem Vidisse? :ugly:
Hazuki und ich sind für beide und somit steht es 2:2
 
B

Bader

Guest
Hab 2 eMails bekommen

- "Pre-order now for Early Game Access and continue your saga in The Old Republic."
- "Compare testing experiences - Take a fun short survey and see how your fellow testers respond."

Hast du das auch bekommen, Hazuki? Was sind das für Mails? Ich schnall nich ganz :biggrin:


Edit: Hat sich erledigt :ugly:
Siehe hier: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=514571
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich hab die Mails auch bekommen und gelöscht wegen Spam verdacht. Anscheinend waren das aber doch echte Mails von Bioware. Komisch...
 
B

Bader

Guest
Denke mal, dass da n Fehler unterlief und die Mails verfrüht bzw. an die falschen Adressen ging.

By the way, wenn heute niemand mehr meldet welche der beiden Gildennamen genommen werden soll, werde ich heute Nachmittag ne Gilde mit dem Namen "Sadgasm" eröffnen.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Jaaaaaaaaaaa... bin grad auf der Star Wars Gilden Seite und kanns kaum erwarten.Da kann man sogar Gilden-Verbündete und Feinde haben! Wie geil ist das den?!
 
Oben