Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

00Doppelnull

Statussymbol.
FALLS jemand dazu bereit ist, würd ich mir die Beta gerne mal anschauen. Einiges wirkt sehr interessant in dem Spiel, aber die Gamescon hat mich doch recht stark abgeschreckt. Also falls mir jemand irgendwann im Verlauf der Beta mal den Zugriff leihen möchte, gerne per Pn melden :wink:
 
B

Bader

Guest
@NewLex: Hast du etwa eine Einladung bekommen? Wenn ja, wieso biste nich bei unserer Gilde? :ugly:


Ich bin jedenfalls auf die ersten Meinungen der Betatester gespannt vor allem von euch. Episch wäre natürlich, wenn es 00 ansprechen würde und wir somit dann einen Schmuggler bei der Gilde hätten.
Da interessiert mich was du inzwischen "sehr interessant" findest? :smile: Du wurdest ja ziemlich ernüchtert bei der GamesCom.
 

NewLex

Well-Known Member
Original von Bader
@NewLex: Hast du etwa eine Einladung bekommen? Wenn ja, wieso biste nich bei unserer Gilde? :ugly:

Weil ich euch nicht mag! :aso:



Ne, im Ernst, vielleicht komm ich zu euch. Jedoch spiele ich bei Release mit 4 oder 5 Kumpels und ich muss erst schauen was die so vor haben. Und ja ich hab heute ne Key bekommen. Bei Bedarf schreib ich mal ein wenig drüber, obwohl ich im StarWars Forum den gleichen Nick habe wie hier :gruebel: Ich hoffe mich verpfeift niemand :uah:
 
B

Bader

Guest
Es langt doch völlig wenn ihr ne eigene Gilde habt und eben unsere Verbündete seit! :wink: Es sei denn ihr habt PvP oder RP in Aussicht!
 

NewLex

Well-Known Member
Original von Bader
Es langt doch völlig wenn ihr ne eigene Gilde habt und eben unsere Verbündete seit! :wink: Es sei denn ihr habt PvP oder RP in Aussicht!

Sofern ihr nicht auf Seiten des Sith-Abschaums spielt, ist das kein Problem :super:
 

NewLex

Well-Known Member
Sadgasm?? WTF? :ugly:

Aber nun gut! Bewerbe mich hiermit offiziell als republikanischer Soldat und stehe euch in allen Gefahren furchtlos zur Seite! :wink:
 
B

Bader

Guest
Das ist Sadgasm falls du es nicht weißt! :biggrin: Die Idee hatte Skylynx, der bei WoW ne Sadgasmgilde hat :ugly:

Und du bist angenommen. :danke:
 
B

Bader

Guest
Oh yeah, vor allem wenn ich NewLex als HighLvl Soldat vorstelle... Megarüstung und Megawaffe... da lacht einem das Herz :ugly:
 

Sesqua

Lebt noch
Ich werd das Spiel auch spielen, hab aber keine Ahnung von der ganzen StarWars geschichte.... hab die Filme gesehen und das wars.

Ich will mich nicht durch den ganzen Tread lesen... aber kurz um das Spiel kommt doch im November raus.. wieso gibt es den schon hier ein Gilde? und woran liegt in Starwars der Vorteil bzgl Gilde.

Ich kenn das ja alles von WoW-Gilden schon... erst is jeder on man geht in Dungeons und dann gähnende Leere oder Hardcore Raider. Wird sich das in SW auch so verhalten?
 
B

Bader

Guest
Dann fass ich gerne mal für dich zusammen :smile:

In erster Linie wäre es nicht verkehrt "Knights of the Old Republic 1 & 2" zu spielen. Sind die Singleplayervorgänger von BioWare und exzellente Rollenspiele mit großer Freiheit. Spielst du die, dann wirst du wissen worum es bei The Old Republic geht.
Die Story spielt 300 Jahre nach Knights of the Old Republic und 3000 Jahre vor den Ereignissen von Star Wars I-VI. Das Universium ist noch voller Jedi und Sith.
Im Grunde reicht es ja wenn du die Filme kennst, solange du halt mit dem Setting warm werden kannst, denn SWTOR ist Star Wars durch und durch und für die Kenner/innen ein atmosphärisches Segen.

Und das Spiel kommt NICHT am November raus sondern am 22 Dezember. Vorbesteller sogar ein paar Tage früher.

Die Gilden gibt es jetzt schon, damit man schon Leute um sich herum hat, wenn man ins Spiel einsteigt. Ist ein sehr toller Service meiner Meinung nach. Die angemeldeten Gilden sind in den Servern eingebettet und werden bei Release automatisch in den Servern verteilt. Wenn man alles richtig gemacht hat und Glück hat, dann bekommt man Zugang zum Wunschserver und kann sofort mit der Gilde los spielen. Man kann auch komplett darauf verzichten und bei Release alleine starten und irgendwann eine Gilde gründen oder anschließen. Ist kein Problem. Das Tolle an der Gildenfunktion ist, dass es möglich ist verbündete und/oder feindliche Gilden zu haben. Verknüpft man sich vor Release stehen die Chancen hoch, dass auch diese Verknüpfungen in den Server importiert werden.

Und den WoW Effekt beim Endgame brauchst du nicht befürchten. Wir alle sind ne reine Spaßgilde, wo Spielspaß im Vordergrund steht. Hier kannst du unsere Gilde sehen, wo auch die Philosophie geschildert ist. Dazu gehen wir extra zu einem PvE Server, weil der Pool da am besten gefüllt ist. Gähnende Leere in den Raids wird es in den ersten 1-3 Jahren DEFINITIV nicht geben. Als WoW frisch rauskam war alles hackevoll und als ich vor einem Jahr wieder spielte war genau das, was du befürchtet hast. Unter dem Strich brauchen wir in den ersten Jahren keine Sorgen machen, es sei denn wir haben n Kackserver erwischt.

Bist du dir über die Spielinhalte informiert? Gefährten, Klassen & Rassenverteilung, etc?


Kurz: SWTOR wird mit hoher Wahrscheinlichkeit wie WoW in den Anfangsjahren anfühlen und das ist nicht verkehrt.
Und natürlich kannst du gern zu unserer Gilde reinhüpfen, der besteht mit Ausnahme von Hazukis Schatz nur von BGlern.
 

Sesqua

Lebt noch
XD Ich hab vor mich morgen in der Arbeit mich ins Spiel reinzulesen.

Hab mich letze Woche bei Amazon angemeldet um zu erfahren wann die Limit Edition rauskommt. Ich dacht das wär net schlecht weil da eine Karte der Welt usw dabei is.

Aber im Prinzip is es doch so.. kennt man ein MMO kennt man alle...

Ich hab WoW seit 6 Jahren... hab LOTR ein halbes Jahr versucht, AION, Guildwars, alles angezockt und WoW war das einzige was mich halten konnte... das spiel ich aber seit anfang 2011 nur noch seeeeeehr sporadisch bis fast gar nicht deswegen her mit Starwars ;D

Die Singleplayerspiele hab ich mal angezockt bei meinem Cousin hab sie mir dann aber nie ausgeborgt... dann vergingen Jahre und die Grafik war nicht mehr das neueste....

:smile: ich war dann einige Jahre von Pc auf Konsole umgestiegen.

Aber ich schweif ab. Würd mich freun bei der Gilde mitzumachen einfach aus dem Grund damit ich nerven kann mit den Fragen : Wenn Licht unendlich ist warum ist dann ein Lichtschwert nur 1m lang :wink:
 
B

Bader

Guest
Original von Sesqua
Wenn Licht unendlich ist warum ist dann ein Lichtschwert nur 1m lang :wink:

:omg:


Da freu ich mich schon :biggrin:
Also wenn du des Spiel geordert hast (Hazuki & ich haben scho länger die fette Edition) dann gib Bescheid, wenn du unserer Gilde beitreten willst. Denke Hazukis Freundin frreut sich um weibliche Verstärkung! :smile:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Jippie...Und noch einer stößt zu uns...Geile Sache.

*hust* Weltherrschaft *hust*

Ach ja, kann einer ein TS3-Server zur Verfügung stellen?Damit wir dann beim questen quasseln und über das unendliche Licht philosophieren können. :ugly:
 

Sesqua

Lebt noch
Original von Bader
Original von Sesqua
Wenn Licht unendlich ist warum ist dann ein Lichtschwert nur 1m lang :wink:

:omg:


Da freu ich mich schon :biggrin:
Also wenn du des Spiel geordert hast (Hazuki & ich haben scho länger die fette Edition) dann gib Bescheid, wenn du unserer Gilde beitreten willst. Denke Hazukis Freundin frreut sich um weibliche Verstärkung! :smile:


wo habt ihr die Limited Editon her?

und Jedi oder Sith?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Bei Amazon kann man die vorbestellen aber halt dich lieber fest wenn du den Preis siehst. :wink:

Wir sind die guten...zumindestens versuchen wir gut zu sein.
 
Oben