Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

B

Bader

Guest
:ugly:

Übrigens wer ist Akashius?
Sonst stehen 3 weitere Leute in den Startlöchern, der Bruder und dessen Freundin von NewLex & ein Kumpel von Pippen.

Dazu noch (hoffentlich) Doppelnull & Raptor (bist du eigl. bei uns oder ziehst dein Ding durch?)

+3-5 Leute... wären dann 11-13 Leute in der Gilde... FUCK YEAH! :ugly:
 
B

Bader

Guest
Genau 10 Wochen noch bis zur offiziellen Release und für uns Vorbesteller eventuell 9 bzw 9 1/2 Wochen!!!!! :waaa:


Allerdings sehen ich dass wir ne gewaltige Überfüllung an Jedis haben, NewLex wird zum Schmuggler. Pippen hat mir geschrieben, dass er auch Botschafter sein will. Dazu der Bruder und dessen Freundin von NewLex werden Jedis.

Momentan sind:
- 3 Jedis
- 5 Botschafter
- 1 Schmuggler
- 0 Soldaten

(+ 1 Botschafter & 2 Jedis)

Bleibt die Hoffnung, dass Pippens Kumpel und die beiden Kumpels von Raptor Schmuggler oder Soldaten werden... sonst gerät die Balance für die Flashpoints usw. aus den Fugen :ugly:
 

Raptor

New Member
Ich mach Jedi, rein weils mein Kindheitstraum ist als Jedikrieger rum zu hüpfen:squint:

Bei meinem Kumpel kann ich mir Schmuggler oder Soldat vorstellen, bei meinem Bruder weiss ichs net:squint:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Zum Bleistift. Oder kann man seine Klasse auf der Gildenhomepage nochmal ändern? Bzw. wenn wir das Game zum ersten Mal spielen können wir doch noch andere Klassen aussuchen als das was wir auf der HP eingetragen haben, oder?
 
B

Bader

Guest
Ja sicher, kann man In-Game dann entgültig festlegen welche Klasse. Server und Fraktion sind halt dann schon festgelegt.

Zum Klassenändern hab ich beim Gildenforum n Beitrag geschrieben, wie man es macht! Guck nach! :smile:
 
B

Bader

Guest
Heute wurde bekanntgegeben, dass es am 20(!) Dezember weltweit erscheinen wird. Also 2 Tage früher und global!

Yeah! :super:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Vorbesteller sogar noch paar Tage vorher... Vielleicht klappts ja mit einen Release an meinen Burzeltag (7.12.) :ugly:
 
B

Bader

Guest
Ich suche grad nach der Maße für die Karte aus dem CE! Will einen passenden Rahmen kaufen, einrahmen und aufhängen! :hae:
 

FooFighter

New Member
CE ist scho lang vorbestellt, Maße der Karte sind glaub i 35x50cm gewesen, schaue aber grad selber nach denn die Idee mit dem EInrahmen hatte ich auch scho :smile:
 
B

Bader

Guest
Ah gut zu wissen. Dann weiß ich schon wo das aufgehängt wird!

Willst du eigl. bei unserer Gilde beitreten, der inzwischen fast 10 BG Mitglieder umfasst oder hast du deine eigene? Falls zweiteres, dann könnte man ja verbünden/verfeinden je nach Fraktion deinerseits. Es sei denn du magst PvE nicht! :ugly:
 

FooFighter

New Member
Da ich sehr am fixen erschliessen des PVE Contents bin werd ich mir ne größere Raidgilde suchen, was aber nicht bedeutet das wir ned im Kontakt stehen können/werden oder zusammen was unternehmen könnten :wink:
Finde grade ned die Maßangaben der Karte aber die Suche geht weiter, wenn ich sie gefunden habe werd ich sie hier posten.
 
Oben