Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

B

Bader

Guest
Wir fassen zusammen

Jedi Ritter:
- Hüter: DD / Tank
- Wächter: DD

Jedi Botschafter:
- Gelehrter: DD / Healer
- Schatten: DD / Tank

Schmuggler:
- Revolverheld: DD
- Schurke: DD / Healer

Soldat:
- Kommando: DD / Healer
- Frontkämpfer: DD / Tank
 

Skylynx

New Member
Ich muss gestehen, mein erster Gedanke bei der Übersicht wer alles tanken kann, war "Bei WOW haben alle rumgeheult, dass ja alle Klassen fast das gleiche können und hier wird es noch krasser aber kein Schwein sagt etwas" :squint:
 
B

Bader

Guest
Mit dem Unterschied, dass durch die Vermeidung eines Hybrids eine gemischte Klasse kontraproduktiv ist und somit wirklich alle auf eins spezialisiert ist!

Glaube nicht, dass wir einen effekiven Soldaten begegnen, der heilen kann und alle nebenbei ummäht!"
 

Skylynx

New Member
Ja das ist natürlich richtig, war wie gesagt nur mein erster Gedanke :squint:
Bei Guild Wars ist es ja auch so, dass jede Klasse DD/Tank/Healer machen kann :squint:
 

Sesqua

Lebt noch
Original von Bader
Jepp, ist alles ziemlich dynamisch!


Hab was entdeckt und ich weiß nicht ob ich so :super: so :facepalm: oder so :ugly: reagieren soll!

http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20110610-1
http://www.razerzone.com/swtor


Die Tastatur is ja Zweisprachig.... was zum Geier?


"Das gesamte Keyboard kann außerdem von Alphanumerisch auf Aurebesh umgestellt werden, der geschriebenen Sprache, die im Star Wars-Universum am weitesten verbreitet ist! "

Muss ich jetzt fürs Spiel Aurebesh lernen?
 

NewLex

Well-Known Member
BTW: Wer sich die Vorgeschichte zu TOR reinziehen will, dem empfehle ich das Buch "Betrogen" von Paul S. Kemp! Das Ding ist wirklich super geschrieben und beschreibt den Angriff auf Coruscant, welchen man auch aus dem ersten Trailer kennt.

http://www.amazon.de/Star-Wars-Old-...2492/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1319026377&sr=8-3

Habe selbst auch noch "Eine unheilvolle Allianz" gelesen, welches mir aber nicht so sehr gefiel.
http://www.amazon.de/Star-Wars-Republic-unheilvolle-Allianz/dp/3833220368/ref=pd_bxgy_b_img_b

Im November erscheint dann das 3. Buch zur TOR´s Vorgeschichte "Revan"
 

FooFighter

New Member
Finde die Preise ein wenig heftig, ich selber gebe gerne mein Geld für Hardware und Nerdzeugs aus aber bei Preisen von 200€ für ne Tastatur ohne Numpad, ein Mauspad für 50€ und einen 17 Tasten Nager für 130€ wo man die Tasten nur wirklich für SWTOR nutzen kann und sonst warscheinlich nicht is doch n bissl sehr happig.
Aber ist ja jedem freigestellt für was er sein Geld aus gibt :wink:
Ausserdem 150€ für die CE ausgeben und auf andere mit Steinen werfen is eh ned mein Ding :clap:
 
B

Bader

Guest
Man soll bedenken, dass die Preise aus Versehen 1:1 von $ zu € übernommen wurden. Im Prinzip ist es billiger, aber trotzdem zu teuer!

Hab übrigens gelesen, dass die NDA morgen zum Teil aufgehoben werden soll, das gilt bis Lvl 15 oder so.

Da bin ich mal gespannt...


Und hiermit erkläre ich FooFighter für aufgenommen und haben somit den ZEHNTEN Gildenmitglied! :clap:
(Bis zu ca. 5 weitere stehen noch im Raum)

Und könnt ihr eventuell die Klasse anpassen? Der Übersicht halber?
 

FooFighter

New Member
Da sinma dabei !!!

Ich lege gerne mein Geld an in solch zeugs aber dafür eher ned bzw warte erstmal die Europreise ab und schaue nach Tests.
Ausserdem mal abwarten wie das Spiel letztendlich ist :wink:
 
B

Bader

Guest
By the way... welche Spezies favorisiert ihr eigl.?

Menschen: Soldat, Schmuggler, Jedi-Ritter, Jedi-Botschafter
Zabrak: Soldat, Schmuggler, Jedi-Ritter, Jedi-Botschafter
Miraluka: Jedi-Ritter, Jedi-Botschafter
Mirialan: Soldat, Schmuggler, Jedi-Ritter, Jedi-Botschafter
Twi'Lek: Jedi-Ritter, Jedi-Botschafter, Schmuggler
Cyborg: Soldat, Schmuggler

Ich werde höchstwahrscheinlich ein Mensch sein, Twi´Lek & Zabrak liebäugle ich
 

FooFighter

New Member
Bin mir da noch so unschlüssig, denke werd mich erst zum release hin für eine Rasse entscheiden.
Gut finde ich das es Rassenfähigkeiten geben wird, die aber nur Kosmitischer Natur sind und nicht wie in WOW wo es zu starke fähigkeiten gibt.
 

NewLex

Well-Known Member
Wenn ich eine Frau spielen würde, dann auf alle Fälle ne hübsche Twi´Lek.
Jedoch wird mein Schmuggler wohl ein Zabrak mit Cowboyhut werden :smile:
 

Skylynx

New Member
Ich denke ich werde eine Mirialanerin Jedi-Botschafter mit Gelehrte Skillung spielen. Als Twink dann eine Menschen Schmugglerin als Range-DD.
 

FooFighter

New Member
Habe die Frage schon bei uns im Gildenforum gestellt aber ka wie oft wer da reinschauen wird, darum halt hier nochmal :wink:
Werden wir auf einem PVE oder PVP Server anfangen zu spielen ?
 
B

Bader

Guest
Thread überhaupt durchgelesen bzw nicht bei der Gilde genau hingeguckt? :ugly:
Natürlich PvE, wegen der Pooldichte!
 

NewLex

Well-Known Member
Pooldichte?? Wie isn das eigentlich auf dem speziellen PVP Planeten? Ich hoffe mal dort ist auch auf einem PVE Server jeder für PVP markiert... Ansonsten würd ich auch liebe auf einen PVP Server :super:
 
B

Bader

Guest
Pool = Menge der Spieler in der Nähe. Erfahrungsgemäß sind bei PvE Servern die meisten Spieler.

Und soweit ich weiß ist bei den PvP Planeten automatisch PvP bis auf den Rückzugorten. Ich hoff schwer auf Eroberung... Reviere erkämpfen etc
 
Oben