Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

B

Bader

Guest
Raidgruppe gleich zu Anfang? Wo bisher nur ein Raid angekündigt wurde?

Macht es nicht mehr Sinn erstmal hochzuleveln und dann anzuschließen? :biggrin:
 

FooFighter

New Member
Denke mal das da fix was nachkommen wird nachdem sie Bugs beseitigt haben.
Ach ihr levelt erstmal nur zusammen und dann schaut ihr weiter ja ?
 
B

Bader

Guest
Da die Mehrheit unserer Gilde (mich eingeschlossen) aus Zeitgründen 10-20 Stunden die Woche spielt, gehören wir nicht zur Hardcorefraktion und werden somit mit Sicherheit mehr als n Monat brauchen um "Endgame" zocken zu können. Ob dann jmd aussteigen möchte um generell zu raiden, bleibt jedem überlassen.

Mein Vorschlag wäre, dass du erstmal bei uns bist, da wir uns ja mehr oder weniger kennen und definitiv sehr viel Spaß haben werden und wenn du denkst, dass du weit genug bist um generell zu raiden, dann kannst gern losziehen. Kontakt wird (hoffentlich) bestehen. :ugly:
 

FooFighter

New Member
Seite grade down, werds aber heute noch erledigen :smile:
Was haben wir denn bisher für Klassen/speccs in der Gilde?
Wäre toll wenn wir unter uns dann auch Flashpoints bestreiten könnten anstatt zu hoffen das mal n Tank auffindbar ist :wink:

Mein Name im SWTOR Forum ist PorterRiggs
 

NewLex

Well-Known Member
Ich werde Schmuggler, ob Schurke oder Revolverheld weis ich noch nicht... :gruebel: Als Schurke könnte ich auch heilen und Damage machen, als Revolverheld nicht... Ach das ist immer so schwer :heul:
 
B

Bader

Guest
Im SWTOR Forum gibt einen Thread, der sehr informativ auflistet welche Klasse was alles kann. Leider ist es grad down, sonst hätte ich es hier reingestellt!

Um deine Frage zu beantworten, FooFighter. Wir sind fast nur Jedis bzw Botschafter. Und ich denke, dass 2-3 von denen Richtung Heilung geht während der Rest Richtung Tank/Damage geht.

Warten wir es mal ab, denn es kommen ja wenn es gut läuft noch mind 5 Leute dazu und ich bin mir sicher, dass die Healer/Damage/Tank gut verteilit ist, so dass es ein leichtes ist eine gut gemischte Gruppe zu den Flashpoints mitzunehmen.


Ich persönlich werde höchstwahrscheinlich ein Botschafter sein, Richtung Schatten spez. auf Damage.
Denke Sesqua schlägt den gleichen Weg ein
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hat man überhaupt so eine Art Dual-Spec? Dann würde ich wirklich überlegen Tank zu spielen und als Second-Skill DD.

Wobei ich ursprünglich Heal machen wollte. Aber da uns der ein oder andere Tank fehlt, stelle ich mich auch zur Verfügung. :wink:
 

NewLex

Well-Known Member
Original von Hazuki
Hat man überhaupt so eine Art Dual-Spec? Dann würde ich wirklich überlegen Tank zu spielen und als Second-Skill DD.

Wird anscheinend nun doch eingebaut. Gabs in der Beta noch nicht, aber ich glaube gelesen zu haben, dass es definitv kommen wird...

Daher würd ich auch irgendwie lieber eine Klasse spielen, die mehrere Rollen annehmen kann. Als Revolverheld wäre man ja zBsp. immer Damage-Dealer :gruebel:
 
B

Bader

Guest
Warten wir erstmal ab bis die Site wieder läuft, dann poste ich den erwähnten Thread zu den Klassenverteilung. Da könnt ihr dann ablesen, welcher Skillbaum was kann und welche Klasse am besten für die gewünschte Spezialierung ist.

Wobei, ich hab mal im Netz gesucht und einen Skillplaner auf Englisch gefunden
http://torguild.net/calculator/
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Danke für den Link.

Das ist ja mal echt cool. Dann brauchen wir uns über Tanks gar keien Sorgen machen. In jeder Klasse ist mind. 1 Skillbaum drin wo man Tank spielen kann. Interessant. :smile:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Jep, den Artikel hab ich vor Monaten mal gelesen und auch ein Video gesehen. Für Fans und Freaks ja aber nichts für mich.
 

NewLex

Well-Known Member
Original von Hazuki
Das ist ja mal echt cool. Dann brauchen wir uns über Tanks gar keien Sorgen machen. In jeder Klasse ist mind. 1 Skillbaum drin wo man Tank spielen kann. Interessant. :smile:

Nö, beim Schmuggler nicht :super:
Und der Jedi-Ritter kann nicht heilen. Und zwischen den erweiterten Klassen wird man auch nicht switchen können, was bedeutet dass ein Kommando (Soldat) auch niemals tanken kann. Oder ein Jediwächter der auf puren Damage ausgelegt ist.

Die 2fach Skillung wird auch nur innerhalb der erweiterten Klasse funktionieren. Und die erweitere Klasse kann man anscheinend nur einmal bei ca. LVL 20 ändern, wenn ich mich recht erinnere. Ansonsten kann man sie vielleicht noch ändern, jedoch zu einem hohen Preis...

€: Es wird also keine echten Hybriden geben:
Wir werden einiges anders machen als in manch anderen, gewohnten Spielen," kündigt Lead Designer Georg Zöller für das Klassensystem in Star Wars: The Old Republic an. Er erklärt das damit, dass Spieler sich erst ab Stufe 10 auf eine Rolle festlegen werden. Welche Rollen zur Verfügung stehen, hängt von der gewählten Klasse ab: Der Jedi-Ritter kann zum Tank oder zum Schadensausteiler ausgebaut werden. Der Revolverheld kann nur Schadensspezialisierungen wählen. Konkret geschieht das über Skillpunkte, die frei verteilt werden können. "Echte" Hybriden wird es nicht geben: Wer zu sehr mischt, dem fehlen die Punkte für höhere Talente. Dafür versprechen die Entwickler, dass alle Spezialisierungen in ihren jeweiligen Rollen gleichwertig sind. Reine Schadensausteiler werden keinen Vorteil gegenüber der Schadens-Skillung einer Hybrid-Klasse haben.
 
Oben