Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

Sesqua

Lebt noch
Da wir die Guten sind und ich das Gefühl hab das mir das Böse besser steht werd ich bei den Guten das Dunkle suchen.

Und gefunden hab ich den Revolverheld und den Schatten-Diplomat.

Dann kommt die WoW erfahrung dazu und da hab ich seit 6 Jahren einen Schattenpriester.

Von daher fällt die Entscheidung auf den Schatten-Diplomat.


Wie komm ich jetzt in diese Gilde von BG?
 
B

Bader

Guest
Oh man, ich bin grad ganz wirr im Kopf. Hab das ganze Gameguide die ich verlinkt hatte bis eben durchgelesen. So viele Infos auf einmal muss man erstma verdauen.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
@Bader: was mich interessiert? Ich hab neulich ein Interview mit dem Leiter des Writing Teams geschaut, in dem er eben berichtet, das sie versuchen ein Pen and Paper Feeling bei der Gruppendynamik in das Spiel übertragen. Dazu kam dann noch, das man das Spiel theoretisch komplett Solo als KotoR Nachfolger spielen kann, mit der 8. Fachen Spiekzeit von KotoR.
 
B

Bader

Guest
Das ist sowieso der Hauptgrund wieso ich rattenscharf auf das Spiel bin. Hab dagegen gelesen, von offizieller Seite aus, aber kA von wo, dass jede Story in 3 Kapitel unterteilt ist und jeder Kapitel hat den Storyumfang eines KotOR Spiels. D.h. dass es 24x größer ist. Wäre endgeil, wenn das stimmt.
Dazu noch die Aussicht auf Add-ons!

Dazu was interessantes für Scofield und Sesqua. Grauer Jedi wurde zwar nicht offiziell bestätigt, aber auch nicht dementiert. Somit kann man als Jedi doch böse Taten machen.
Und du bist drin, Sco!
 

Raptor

New Member
Bin auch voll heiss drauf. Bioware Rollenspiele kaufe ich meistens blind, was ich bei keinem anderem Studio machen würde. Jahrzehnte an Qualität sind Betatest genug :biggrin:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Raptor
Bin auch voll heiss drauf. Bioware Rollenspiele kaufe ich meistens blind, was ich bei keinem anderem Studio machen würde. Jahrzehnte an Qualität sind Betatest genug :biggrin:

War ja der gleichen Meinung, bis ichs dann bei der Gamescom gesehen habe :/ Bin so hin und her gerissen, hoffe das ich irgendwie die möglichkeit bekomm es mal anzuspielen.
 

NewLex

Well-Known Member
Original von Bader
Dazu was interessantes für Scofield und Sesqua. Grauer Jedi wurde zwar nicht offiziell bestätigt, aber auch nicht dementiert. Somit kann man als Jedi doch böse Taten machen.
Und du bist drin, Sco!

Jap, kann man :smile: Ich sag nur soviel: Ich drehe fast durch weil die Beta heute bzw. morgen in der Früh wieder endet und ich mich kaum davon losreisen kann... Oh mein Gott da wird mein Sozialleben wieder auf ein Minimum reduziert :uah:
 
B

Bader

Guest
Eher Glück. Beim offiziellen SWTOR Forum hab ich erfahren, dass eher die Leute Vorrang haben die das Spiel noch nicht besitzen (den Code eingelöst). Grund ist, dass BioWare unter anderem mit der Beta die Unentschlossenden binden will. Die wo den Code einlösten, spielen eh.

Aber es gibt anscheinend auch n Grund, dass eher nur die reinkommen, die BioWare das Gefühl vermitteln auch wirklich zu testen und nicht nur damit die früher spielen.


Ich drück dir dann einfach mal die Daumen.
Und Pippen, hast du nun entschieden, welche Klasse zu spielen willst? :smile:

Edit: ROAAAAAAAAR :waaa:
http://www.swtor.com/de/medien/trailer/wahle-deine-seite-jedi-ritter-gg-kopfgeldjager

Allein die Szene
Jedi: *Beeinflussungsgeste* "Ihr werdet eure Waffen fallen lass und euch mir ergeben!"
Kopfgeldjäger: *äfft die Geste nach* "Ihr werdet noch sehen, was für ein Schwachkopf ihr seid" *


:ugly:
 
Oben