Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

B

Bader

Guest
Nicht nötig, der hat n implantierten privaten Forum, welches ich sehr praktisch finde.

Und du bist drin, Hazuki!
 

Skylynx

New Member
Nö, ist kein grosser Akt und ich hab heute Zeit und Langeweile :squint:
Merkt euch schonmal Sadgasm.starblight.de vor. Mache dann später noch eine .de.vu Weiterleitung.


Edit:
@Bader oki doki.
Ich halte es aber mal in der Hinterhand für den Fall der Fälle :squint:
 
B

Bader

Guest
Jo, den trage ich dann als alternative Gildenwebsite ein, wenn es soweit ist.

Hab übrigens Hazuki zum Offizier befördert und eingestellt, dass Offiziere auch andere einladen können. So fällt nicht alles auf mich und er kann entspannt seine Freundin einladen. :smile:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
hab die heute vormittag auch angeschaut... Aber ich muss dich korrigieren, die größte deutsche Gilde. :wink: 2-3 Gilden haben glaub ich 500 Member, was wohl die aktuelle max.Anzahl ist.

Wobei mich interessiert wieviel von denen nach 1 Monat noch zocken bzw. das Spiel tatsächlich zocken werden. :omg:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ähm...wo kann man einen neues Mitglied welches sich beworben hat in die Gilde freischalten? Finde das nirgends.
 
B

Bader

Guest
Unter Bewerbungen. Klick drauf und n Fenster klappt sich auf.
Oder wobei, ich glaub nur der Leiter kann bestätigen....

Ich machs
 

Skylynx

New Member
So, hab mal aus Spaß ein eigenes externes Gildenforum gemacht.
Solltet ihr euch anmelden, kurz Bescheid geben wegen Admin-Rechte.
Muss ausserdem noch an den Grafiken rumbauen, passt nicht wie es sollte :-S

Edit: Adresse sollte ich vielleicht auch mal mitgeben :facepalm:
http://starblight.de/swtor/
 
B

Bader

Guest
Habt euch beide nun eingefügt.:smile:
Noch Scofield, dann sind mer 6.... fett :biggrin:

Und was sagst zum Spiel Skylynx?
 
B

Bader

Guest
Meinte ja vom Eindruck her. Wär ja zu schön, wenn es scho spielbar wäre (vom Beta ausgenommen) :biggrin:

Und by the way, die leckere Sternenkarte inkl. Begutachtung der Battleships :sabber:
http://www.swtor.com/de/spielinfo/holonetz/sternenkarte


Edit: Charakterkreationsvideos <-- Awesome

Republik Übersicht der Rassen/Klassen Verteilung
Twi´lek Kreation
Mirialan Kreation



Imperium Übersicht der Rassen/Klassen Verteilung
Zabrak Kreation
Sith Kreation

Top finde ich vor allem, dass man wirklich nicht Gefahr läuft lauter Klone im Spiel zu sehen. Die Vielfalt ist so herrlich und, dass man sogar als Magersüchtiger oder Fettsack rumlaufen kann, ist echt der Knaller. Dazu schön zu sehen, dass es tatsächlich Cyborgs und Chiss spielbar sind.
Im Gesamten freu ich mich noch mehr auf das Spiel :smile:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also diese Sternenkarte ist echt nice. Da sieht man, dass noch Platz für Erweiterungen/ Patchs ist.

Ab diese Woche laufen die Beta´s auch für Deutschland. Man bekommt eine Einladung per Mail zugesandt.
 
Oben