Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

B

Bader

Guest
Und was sagen die anderen dazu? Mich persönlich reizt scho n PvP Server und mal ehrlich... der Ansturm wird überall groß sein und wenn unsere Gilde groß bleibt, dann werden wir selten Hilfe außerhalb brauchen.
 

FooFighter

New Member
Ich selber finde es blöde wenn ich an einem Sith vorbei gehe ihn nur auslachen oder mit emotes zubomben kann wenn ich PVP will, so läufts halt aufm PVE Server...
Sicher ists schwerer auf einem PVP Server aber wenn man zusammen hällt und und damit leben kann das man gegankt wird oder anstatt zu Questen erstmal einem GIldie zu helfen n paar Siths um zu klatschen ist man auf einem PVP Server richtig.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Sorry aber PvP haben ich und Freundin keine Interesse. Kurz vorm Release nun auf ne PvP wechseln? Nein danke:squint:

Edit: Jep, PvP ist schwerer aber wer garantiert das wir in 2 Monaten noch zusammen spielen?
Ich hab keinen Bock eine Quests nicht zu beenden weil 2 Siths campen oder wie auch immer.

Ich will in Ruhe die Welt geniessen und für PvP gibts bestimmte Events wo ich die Siths umboxen kann.
 
B

Bader

Guest
Dazu ist die Frage ob ein PvP Server in Jahren noch gut besucht ist? Ich kenn das aus WoW. Zu Anfangszeiten hackevoll, Jahre später wieder reingeguckt...leer ohne Ende.

Gerade du, der Wert auf Raids und Endgame legt, sollte ja darauf achten, dass man in Jahren noch raiden kann ohne stundenlang auf die passenden Mitspieler zu warten... Raidgilde hin oder her :wink:

PvP wäre an sich scho geil, aber Hazuki hat schon treffend formuliert und das ist mir in der Tat doch lieber und es ist ja nur n Spiel. Ich will Star Wars aufsaugen und nicht von einem lvl 50 Sith Attentäter 30x an der gleichen Stelle gekillt werden. Der einzigste Kontra zwischen PvE und PvP ist halt, dass man nicht jederzeit batteln kann und wenn man so scharf darauf ist, fliegt man halt zu Hoth (afaik gibt es dort PvP Felder)


Naja egal... ich geh zu PvE, punkt! :smile:

Edit: Ich möchte hinzufügen, dass anfangs PvE & PvP keinen allzu großen Unterschied macht. Die meisten Spieler sind noch nicht im Endgameniveau und so sind die PvP Kämpfe meistens ausgeglichen und bei den Flashpoints sind ja nur 4 Spieler zugelassen.
Aber wie schaut es später aus? Macht es noch Spaß im PvP wenn dann überall starke Spieler rumlaufen und dann wo ist die Garantie dass beim PvP auch der Pool groß ist bei den Raids. Ich bezweifle dass wir Sadgasmler mal so spontan 16 Leute zeitgleich zusammen haben zB.
Im Kern will ich sagen, ich zweifle im PvP großen Spielspaß im Endgame an.
 

NewLex

Well-Known Member
Naja, da ich ja ein alter Rollenspieler bin, find ichs auch irgendwie blöd wenn ich einen Sith nicht umnieten kann, wenn er mir im Weg steht... Weiters fehlt dann auch dieses süße Gefühl von ständiger Gefahr und die Adrenalinschübe wenn man unerwartet angegriffen wird :aso:

Jedoch kann ich darauf auch verzichten, zu Gunsten eines gemütlichen PVE-Erlebnis... Ich spiels eh nochmal auf Seiten der Sith durch und werden dann halt dort auf PVP spielen
 
B

Bader

Guest
Ja als Twink ist das ne Überlegung wert. Überlege sogar dafür in einen RP-PvP Server zu gehen.

Als Hauptspiel und Beisammensein Sadgasm & PvE
Als Nebenspiel totale Versenkung in Star Wars mit allem Drum und Dran als Abwechslung. Wäre da n badassiger BodyHunter. Können uns ja da ebenso zusammentun :super:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Als Twink auf ne PvP server auf der Seite der Sith hört sich wirklich nicht schlecht an. Mal schauen wie sich das alles entwickelt und so weiter.
 

Sesqua

Lebt noch
Guten Tag, Sie hatten uns darum gebeten, Sie zu benachrichtigen, sobald 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition' wieder vorbestellbar ist. Wir freuen uns, Ihnen nun mitteilen zu können, dass der Titel im Laufe des heutigen Tages bei Amazon.de wieder vorbestellt werden kann. Aufgrund der erwarteten hohen Nachfrage besteht allerdings die Möglichkeit, dass 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition' sehr schnell vergriffen sein wird.

http://www.amazon.de/dp/B005DCXCYG


150 € das Teil :ugly:
 
B

Bader

Guest
Hab auch die CE und freu mich mega darauf...

Nette Klassenübersicht als Grafik


"Rassenboni" offiziell angekündigt
At this time, we do plan on having "racial" abilities, but they will be cosmetic in nature. Think of them as "social" abilities or actions that your character is able to do based on their species.

We wanted to give you something special for your character based on species, but we did not want it to influence your choice in the sense that you would feel "I have to be a Twi'lek Consular because they get +5 Willpower."

So, active "racial" abilities are planned, but they won't affect your combat gameplay in any way.

We'll elaborate more in the future.

Debatte hier zu lesen
 

NewLex

Well-Known Member
Da heute die NDA bis zum Erhalt des Raumschiffes auf Seiten der Republik gefallen ist, gibt es nun auch einige erste Eindrücke bei den Spielemagazinen:

http://www.pcgames.de/Star-Wars-The...a-kommentiertes-Video-und-Screenshots-850636/

Ich glaub jedoch dass nur für Journalisten die NDA gefallen ist... Sonst könnte ich auch noch ein wenig schreiben und vielleicht mitteilen dass der Hands On Test oben viel zu negativ geschrieben ist :wink: Aber vielleicht bin ich auch nur im Hype versunken :aso:

€: Hier gibts auch 3 User-Reviews von einer Beta-Leak Seite: http://www.betacake.net/2011/10/20/star-wars-the-old-republic-more-beta-reviews/

Sehr interessant zu lesen!
 
Oben