Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

FooFighter

New Member
Original von Bader
Und ich muss ein bischen auf FooFighter schimpfen, es wäre nett gewesen zu SAGEN, dass du nicht mehr in der Gilde sein willst anstatt "enttäuscht" und "schweigend" rauszulinken. Viel Spaß im PvP Server dann :wink:

Sorry dachte es wäre aus meinem einen Post ersichtlich das es dann doch nix wird mir euch aufm PVE Server.

Original von FooFighter
Oh weh dann seids mir nicht böse aber ich lege viel Wert darauf auf einem PVP Server anfangen zu können :heul:
 
B

Bader

Guest
Ja ich hab es schon geahnt, aber etwas Höflichkeit wäre scho angebracht gewesen. :wink:
Dann laufen wir eventuell beim PvP über den Weg, wenn ich da twinke. :smile:
 
H

howit

Guest
Ich wink mal in die Runde :uglywink:

Hab mich soeben beworben (einer der von Sesqua angekündigten).

Bestellt ist die Collector's Edition. Für eine Rasse und Klasse hab ich mich noch nicht entscheiden können. Werde aber vermutlich mit einer Tank- oder Heilerklasse starten, weil ich als DD in WoW viel zu viel Zeit mit der Suche nach eben diesen verschwendet habe.

Freu mich drauf mal bei einem MMORPG von Anfang an dabei sein zu können, nachdem ich (letztendlich angestachelt von Sesqua) erst sehr spät auf den Zug aufgesprungen bin.

Ach und falls das ein Kriterium ist: Mein DVD und BD Regal ist gut gefüllt :wink:
 

Skylynx

New Member
Ich würde auf Starblight.de ein wenig Werbung für die Gilde machen, wenn es allen beteiligten recht ist :smile:
Könnte auch noch auf Buffed.de rumspammen.
 

Skylynx

New Member
Noch eine kurze Anmerkung von mir, sollte Ea mit diesem hauseigenen-Origin-Trojaner nicht zurückrudern, fahre ich persönlich bei denen vorbei (Der Saftladen ist ja hier in Köln) und schmeisse denen meine Vorbestellungsbox mit einem netten Brief auf die Theke.
 

NewLex

Well-Known Member
Ich glaube gelesen zu haben, dass man für TOR Origin NICHT braucht. Mann kanns über Origin downloaden/spielen, aber auch ganz normal von CD aus installieren und starten.
Wobei bei mir TOR schon als PreOrder in Origin aufscheint :gruebel:
 

NewLex

Well-Known Member
Wobei der Großteil schon wieder aus der EULA verschwudnen ist! Also keine Pange, dass Ding tut nicht mehr als Steam...
 

Schorsch

New Member
Original von NewLex
Wobei der Großteil schon wieder aus der EULA verschwudnen ist! Also keine Pange, dass Ding tut nicht mehr als Steam...

Doch.
Steam checkt nur den Steamordner.
Origin den gesamten PC. Ein erheblicher Unterschied.

Neuster Stand:
Die Nutzungsbedingungen und der Endbenutzer-Lizenzvertrag von Origin sowie die Datenschutz-Richtlinien von Electronic Arts enthalten umfangreiche Verstöße gegen Verbraucher- und Datenschutzrechte. EA nimmt sich über die Nutzungsbedingungen das Recht heraus, einen umfangreichen Kopierschutz einzuführen, der in seiner Wirkung einer Spyware gleich kommt.

Ferner räumt sich EA das Recht ein, praktisch alle Daten über die Nutzer, über deren Computer sowie deren Verhalten zu erfassen und zu verarbeiten. Nach den ersten Protesten wurde zumindest die Klausel entfernt, nach der diese Daten für Marketingzwecke genutzt und weiter gegeben werden durften. Trotzdem sind aufgrund des hier an den Tag gelegten Datenschutzverständnisses von EA massive Datenschutzverstöße zu erwarten. Auch wenn EA sagen sollte, dass sie nicht soweit gehen werden, wie es in den EULA steht, dann bleibt die Frage: Wozu brauchen sie diese Rechte dann überhaupt?
 
B

Bader

Guest
Whatever... wird sich scho alles richten. EA kann es sich nicht leisten einen Riesenskandal auszulösen und deren Aktien in den Keller zu steuern. Ich bin in guter Dinge.

Ich hab mich so lang auf SWTOR gefreut... da muss schon viel passieren, dass ich darauf verzichte.
Und meines Wissens nach gilt Orgin nur da, wenn man das Spiel bei Orgin ordern tut.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Mir ist das auch egal ob ich ORIGIN brauch oder nicht. Das läßt mich in keinster Weise beeinflussen auf die Freude darauf.
 

Schorsch

New Member
Original von Bader
Whatever... wird sich scho alles richten. EA kann es sich nicht leisten einen Riesenskandal auszulösen und deren Aktien in den Keller zu steuern. Ich bin in guter Dinge.

Das schlimme ist ja,dass es die meisten Leute garnicht interessiert. Die kaufen die Spiele trotzdem und bestätigen EA damit nurnoch...
Ich bin da konsequent und kann auch mal auf ein Spiel verzichten.
Star Wars ist nur Digital über Origin.
Wenn man es im Handel kauft,kann man dadrauf zum Glück verzichten!
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Cool unsere Gilde ist nun in der Phase 3 des Gildenprogramms. Sprich: Beim Start des Spieles wird unsere Gilde schon sofort online sein. :thumbsup:
 
B

Bader

Guest
Gerade auch gelesen!

Sollen wir es tun? SEIT IHR BEREIT?

Edit: Sehs grad, dass es erst kurz vor Release ist...ABER es ist GRÜN! D.h. wir haben alle Bedienungen erfüllt! :thumbsup:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Yes: Vorbesteller die ihren Code schon eingegeben haben, können sogar bis zu 5 Tage vorm offiziellen Start zocken!!! :w00t:

Geil...
 
Oben