Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

B

Bader

Guest
Muss man nicht erstma bewerben? :biggrin:
Würde sehr gerne mit, aber die Arbeit lässt es nicht zu. Scho deine Kölner Buddys gefragt?
 
H

howit

Guest
Zum Thema 5 Tage früher und leveln und so kann ich auch nur sagen, dass ich zwar nicht warten werde, wenn ich denn überhaupt die Zeit finde, aber die Welt ebenfalls voll auskosten will und vor allem wieder mal twinken werd bis zum Abwinken um auszuprobieren welche Klasse mir am besten liegt/gefällt und somit wieder in jedem Levelbereich Chars haben. Ich muss nicht der Erste sein, der das Endgame erreicht. Man muss sich einfach damit abfinden, dass man wenn man Beruf, Karriere, Familie, Ausbildung hat/anstrebt, in anderen Bereichen zurückstecken wird. Ich fluche zwar auch jedes Mal wenn mich in Battlefield 2 Tage nach Erscheinung jemand mit 20 Leveln über mir umhaut, aber so isses eben einfach und anders als bei Battlefield und Co wo du dann bessere Waffen hast etc. haben die anderen hier ja wenigstens keine echten Vorteile dir gegenüber. Und letztendlich sind wir ja genau deswegen in einer Gilde, weil wir ZUSAMMEN spielen wollen und da redet man sich zam und dann wird gelevelt und getwinkt und im Gras gesessen und blöd geschaut bis der Arzt kommt. :smile:
Wir wollen doch nur spielen :whistling:
 
B

Bader

Guest
Leute... ich krieg hier noch das Flattern. Okaysoft.de hat die Lieferung auf den 13.12.11 datiert. Anscheinend verdichten sich die Gerüchte dass BioWare uns Frühspieler ersparen will die 30 GB Daten runterzuladen und schicken deswegen die CDs früher raus, damit wir entspannt installieren können und dann nur noch die Patches ziehen müssen. Lest mal den Thread durch. http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=597115

@howit: Du sprichst mir aus dem Herzen. Wir werden die Gratwanderung zwischen Real Life und SWTOR packen. Zum Glück hab ich ne Freundin, die ich über alles liebe. Die wird nicht zurückgesteckt... auf keinen Fall. Ich werde wie vor den RL vorziehen und SWTOR zocken um zu entspannen!
 
H

howit

Guest
Ajo, was mir noch aufgefallen ist (ohne jetzt die 20 Seiten durchzuschauen ob das schon jemand bemerkt hat):

Die Sadgasm Website-Adresse, die auf swtor.com hinterlegt ist, ist nicht korrekt. Das "www" muss wech.
 

NewLex

Well-Known Member
Hat eigentlich jemand von euch eine Beta-Einladung bekommen? Momentan verteilt Bioware fleißig Keys für die permanente Beta... Bin leider selbst auch nicht dabei. Liegt wahrscheinlich dran dass ich nach der Wochenend-Beta direkt vorbestellt habe :nene:
 
B

Bader

Guest
Mich interessiert die Beta nicht :ugly:

1. Noch keinen neuen PC
2. Ich will von 0 auf 100 ins Spiel geworfen werden
3. Ist die Vorfreude die schönste Freude

P.S. Aber man könnte mich bekehren, wenn Punkt 1 nicht gäbe!
 

Skylynx

New Member
Nice, gz :squint:
Hatte leider kein Glück :squint:



Update:
FUCK YEAH!
Nachdem ich gen ganzen Tag über in mein Mailfach geschaut habe und auch mein Handy sich nicht gemeldet hat, hab ich gerade als ich meinen beitrag geschrieben habe doch nochmal nachgeschaut und hatte eine Mail mit Einladung für ein Testwochenende im Postfach!
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Jep aber das gilt leider noch nicht für dieses Weekend. Soll das nächste oder übernächstes WE sein. Dann heißt es Stresstest für die Server... Ich freue mich ein Blick reinzuwerfen.
 
B

Bader

Guest
Sehr schön, aber wie gesagt muss ich passen, da ich noch keinen geeingneten PC habe. Aber IHR werdet mir via PM erzählen wie es so war, ja? Ich verlange DETAILLIERTE Infos!
 
B

Bader

Guest
Sie sind vom Dienst entbunden, Kamerad. Ihnen ist es gestattet bis zu Tag X freizunehmen. Die Restlichen erstatten mir zuverzüglich Bericht, wenn die Mission läuft. Das ist ein Befehl!


WEGTRETEN!
 
Oben